Ich hatte kurz vor den Feiertagen online was bestellt. Nach der Bezahlung gab es erstmal ne Fehlerseite. Eine Bestellbestätigung gab es keine, aber das war mir erstmal egal, denn im Account war die Bestellung ersichtlich. Abgebucht wurde auch umgehend. Versandbestätigung oder Status-Updates hatte ich nicht erwartet, denn die gab es bei zwei Bestellungen davor auch schon nicht (mehr).
Gestern kam dann schon die Ware an. Sehr fix wie ich finde. Eigentlich ging das auch bei meinen bisherigen Bestellungen immer ziemlich zackig. Kann da wirklich wenig meckern.
Kleiner Funfact am Rande: Absenderadresse war die der Soccer-Arena. „Soccer Arena“ stand sogar in Klammern unter „1.FC Saarbrücken“ 
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man sich nen eigenständigen größeren Fanshop schenken sollte.
Es gibt so viele Alternativen. In den Globus-Markthallen im ganzen Saarland z.B. und/oder in einem Popup-Store in der Galerie zu Stoßzeiten wie Saisonbeginn und Weihnachten etc. kann man das „Grundsortiment“ genauso gut anbieten.
Wäre für beide Seiten eine Win-Win-Situation. Das Geld für höhere Mieten steckt man besser in einen gescheiten Onlineshop.