Beiträge von carpgott

    also das is echt schlimm was im Moment abgeht, da bleibt Trier als 18. in der Liga :S
    Tut mir echt leid für Mannheim, Essen und Bonn, vorallem für deren treuen Fans.....
    Und ich beführchte das war nur der Anfang und geht die nächsten Jahre erst richtig los :thumbdown:
    Die Traditionsvereine sterben solangsam aus, da können wir nur Victors bzw. Ostermann danken, dass wir da keine Probleme haben.

    Würden wir weiterhin mit Nike-Trikots auflaufen wärs kein Prob welche anfertigen zu lassen. Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich aber, dass wir nächste Saison zu 90% nen neuen Ausstatter haben werden ;)

    Hauptsache mal Gerüchte verbreitet........ :rolleyes:

    Wenn dann Mann und Lerandy gesperrt sind spielen wir nur mit einem IV? Geile Sache...Rozgonyi beendet seine Karriere und Berrafto verlässtden Verein falls dus net weißt;)

    er hat doch geschrieb, dass wir in da Innenverteidung Ersatz brauchen, aber halt nur Ergänzungsspieler, da Mann und Lerandy Stamm spielen können ;)

    also ich muss ich dir in vielen Stellen Recht geben, aber dass du sagst, dass wir vor Stimmungen wie in HEIDENHEIM Angst haben müssen, is einfach nur lächerlich un realitätsfremd :rolleyes: Hast wohl noch kein 3.Liga Spiel gesehn.....

    von Steuerzahler Dieser Hinzberger von der Apothekerpartei passt zum FC wie die Faust aufs Auge
    Wenn er ein neues Stadion für seine Thekenmannschaft will,so soll er bei seiner Klientel sammeln gehen.Von der öffentlichen Hand so mal 20 - 30 Milionen verlangen,ist an Frecheit nicht mehr zu überbieten.Naja was kann man von solchen Typen schon erwarten !!!!!!!!!!!!



    8o ?(

    ehhhhhhhhhm jo :whistling: