Was war denn da los?
Beiträge von Wolfspriester
-
-
Er müsste auch einfach öfters mal spielen
-
-
-
-
Pyro hat im Stadion nix zu suchen.
Manche lernen es nie- die wollen es auch gar nicht lernen! -
Mund abbutze und weiter machen.
Ein Spiel von vieren verloren. Sicher kein Weltuntergang.
-
Ja, hat mich auch sehr angenehm überrascht.
Falko ist halt ein sehr sympathischer Typ. -
Das spiel gegen SC Teutonia Watzenborn-Steinberg im Stadion wetzlar werd auf den Do. 15.09 um 19:00 Uhr stand jetzt vorverlegt.Laut seiten des vereins Steinberg ist es sonst logistisch nicht machbar im stadion wetzler,Samstag 17.09 nationales sportfest etc. im stadion.
Ich könnte kotzen
Da spielt unser FCS 1x vor meiner Haustüre, dann auch noch auf nen Sonntag (an dem ich als Arbeiter im Einzelhandel auf jeden Fall könnte), und dann wird der Termin verlegt.
Gleich morgen Urlaub beantragen. -
Meyerhöfer erleidet Innenbandriss
Zitat23.06.2016
Der Auftakt am gestrigen Mittwoch verlief für Marco Meyerhöfer alles andere als wunschgemäß. Verletzungsbedingt war das Training für ihn frühzeitig beendet. Der 20-jährige zog sich einen Innenbandabriss im linken Knie zu und muss in den kommenden Wochen eine Zwangspause einlegen.„Das ist natürlich bitter, wenn sich ein Spieler in der ersten Einheit verletzt, mehrere Wochen aussetzen muss und die Vorbereitung verpasst. Wir wünschen Marco einen schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf", so Dirk Lottner.
Der Unglücksrabe will nach der ersten Enttäuschung den Kopf wieder hochnehmen und sich zurückkämpfen. „Der Frust sitzt aktuell natürlich noch tief. Ich hatte schon bei der Aktion kein gutes Gefühl. Über die Reha kämpfe ich mich wieder ran und will so schnell wie möglich zurück auf dem Platz sein", so Meyerhöfer.
Gute Besserung. Werde schnell wieder fit.
-
Gute Besserung.
-
Schmidt wieder beim FCS!
Quelle: FCS-Facebook Seite
-
Marwin Studtrucker verstärkt die Offensive
Zitat
In der Offensivabteilung des 1. FC Saarbrücken kann ein neuer Mann begrüßt werden. Marwin Studtrucker wechselt zu den Blau-Schwarzen. Der 26-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.„Marwin ist in der Offensive flexibel einsetzbar, kann sowohl als hängende Spitze als auch über die Außenbahn agieren, ein variabler, sehr beweglicher Spieler. Er hat bei Bielefeld eine gute fußballerische Ausbildung genossen und in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung in der Regionalliga gesammelt. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten gut zu Gesicht stehen wird", so Dirk Lottner.
-
Lotte würde ich es uneingeschränkt gönnen.
-
Das erwarte ich auch.
Hoffentlich fliegen die meisten trotzdem raus.
-
Tjo nur werden sie in der Regionalliga nicht da spielen sonder im Stadion der Stadt wetzlar
http://www.europlan-online.de/stadion-der-st…lar/verein/1528
NEEEEEEEIIIIIIIIIIN
mit Gießen hätte ich mich ja noch anfreunden können, aber Wetzlar? Ich wollte doch den FCS vor der Haustür haben
-
er kann es ja gerne mal bei den Zwergen versuchen
-
Ich befürchte, der SaSic macht es nächste Saison wieder mal als Trainer. Vermutlich weil sich "keiner finden lies, der es machen wollte".
-
Wo sind denn die ganzen "Helden", die immer Pyrotechnik gut heißen?
-