Beiträge von forumfan

    ja, mehr als abwarten können wir nicht aber gerade im Mittelfeld dürften wir auch ohne Zeitz gut aufgestellt sein.....
    Lassen wir einfach die Bosse entscheiden 8)

    naja...normalerweise haben fast alle Vereine ihre Trikots 2 Jahre bevors neue gibt: Von daher brauchen wir uns mit Vorschlägen wohl nicht zu beeilen :)


    Aber der FCS könnte sich ein Vorbild an anderen Traditionsvereinen nehmen und die Vereinseigenen Trikotvorschläge von den Fans per Internet abstimmen/bestimmen lassen.


    Wäre mal ne gute sache

    Bremen und der VfB haben nun natürlich Spielraum.


    Das bei den Bayern aber auch Lucio auf dieser Liste steht verwundert doch.



    Laut Videotext passt Lucio nicht ins Spielsystem von Louis van Gaal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben. Als ersatz in der Innenverteidigung wird der neue Holländer gehandet : Braavheid oder wie der heißt.....


    Mit Breno plant anscheinend keiner.....Für 10Mio. Ablöse hat er noch nicht viel gezeig





    Hier ein Bericht dazu : http://sport.rtl.de/fussball/f…dia=artikel6&set_id=13361

    nostalgie pur :D


    nee,aber im ernst: querstreifen, halb blau/halb schwarz oda mal ein blau/GELB/schwarzes trikot wären mal was neues

    Ich hätte mal gerne ein etwas ausgefalleneres FCS-Trikot....Die müssen sich nicht wundern, wenn das neue Trikot kaum verkauft werden sollte: sieht fast aus wie das vorherige


    Würde mir mal etwas neues in Sachen FCS-Trikot wünschen: Nicht immer die breiten längsstreifen, wird ja mit der Zeit richtig öde :cursing:

    Bin insgesamt mal gespannt wie Bremen und Stuttgart die 25 bzw. 30Mio. ablöse investieren.
    Beide Vereine haben angekündigt keine Schnellschüsse zu tätigen aber gerade in Stuttgart ist neben Gomez keiner, der mal mehr als 6,7 Buden pro Jahr macht!


    Man darf gespannt sein


    Laut Videotext stehen bei Bayern Lell,Ottl, Borowski, BRENO UND LUCIO angeblich auf der Abschussliste

    immerhin mal ein guter Neuzugang....


    Fröhlich machte im SR-Interview einen sympatischen eindruck! Ich denke, da haben wir nen guten an Land gezogen.
    Aber hat er auch die Mannschaft für den Klassenverbleib ?

    ich glaube das werden unsere Freunde in Leipzig auf Ihre Art und Weise klären .
    Im Osten gelten andere Gesetze ;)


    Heute morgen ist ein großer Bericht dazu in der "Welt am Sonntag". Darin wird diese "Art und Weise" schon beschrieben : Unbekannte haben anti redbull sprüche an die räumlichkeiten des neuen vereins geschmiert und den Rasen mit unkrautvernichter beschädigt....


    das dürfte da wohl nur der Anfang gewesen sein :wacko:
    bin ma auf das Derby in der kommenden Oberligasaison gespannt: 3000 Zuschauer, 2000 Polizisten ???!!!

    Ablöse hin, ablöse her,
    Zeitz darf man nicht gehen lassen ! Der kann uns in den nächsten 2 Jahren noch viel Freude bereiten !


    Und sooo klamm siehts bei uns auf dem Konto ja nicht aus, dass wir unbedingt ein solches Talent verkaufen müssten....
    Im Mittelfeld sind wir extrem stark und breit besetzt in der neuen Runde

    Zeitz hat wirklich ein hartes Programm vor sich......Die A-Jugendsaison geht noch bis zum auswärtsspiel im Darmstadt und ne anderdhalbe woche später beginnt schon die vorbereitung mit der 1.Mannschaft ! Da ist nicht viel mit Regeneration in der Sommer"pause"


    1:1 ?! Könnte mir bessere Hinspielergebnisse vorstellen :rolleyes:
    aber verloren ist nix

    wenn man Spielerinnen an Vereine wie BAD NEUENAHR abgibt dann muss man sich fragen ob man alles mögliche unternommen hat um die Spielerin (Romina Holz) zu halten ? Finanzielle Gründe kann der Wechsel doch kaum gehabt haben ???!!!


    Das Spielerinnen wie Jenny oder Nadine zu größeren Clubs wechseln kann ich ja verstehen.....aber ein wechsel nach bad neuenahr??


    kann man als verantwortlicher so viel auf einmal falsch machen ? Ich habs noch nie im Fußball erlebt, dass eine Mannschaft nach einem AUFSTIEG so außeinander gerissen wird wie unsere FCS-Damen.

    Im Mittelfeld und im Tor sind wir nach den letzten beiden Neuzugängen gut aufgestellt....Bin mal gespannt wie Zimmermann einschlagen wird !!!!


    Ein Stürmer würde uns allerdings noch gut tun :S

    Hallo Leute,
    habe gerade aus dem RTL-Text und dem Internet erfahren, dass ein Oberligaverein seine Fußballsparte ausgegliedert hat, sich in "Rasensport Leipzig" umbenannt hat und mit Red Bull einen finanzstarken Investor an Land gezogen hat !!!!


    Der Verein spielt in der neuen Runde in der Oberliga und will in naher Zukunft seine Heimspiele im Leipziger Zentralstadion austragen, welches evtl. in Red Bull Arena o.ä. umbenannt werden soll ---> Da wirds wohl großes geplant....


    Ein neues Hoffenheim ???
    Jedenfalls siehts dann wohl schlecht für Lok Leipzig aus was Zuschauer und Sponsorenzuspruch angeht. Hoffentlich geht dieser Traditionsclub nicht den Bach runter.


    Wenns euch interessiert könnt ihr ja einfach mal ein bisschen gooooooogeln ! :)

    würde ihn auch gerne wieder sehen.
    ist ein sympatischer typ, der nie seinen Humor verliert....nicht so verklemmt wie viele seiner kollegen.


    Aber diese Art hat ihn ja damals vielleicht den Job gekostet: Es war ja immer die Rede von "lieben Herrn Slomka"