Beiträge von forumfan

    komm mir bitte keiner mit ausgelutschten "stars" . nehrbauer ist kein schlechter aber er passt nicht in unser neues Konzept mit recht jungen hungrigen Leuten.


    Er ist außerdem zu langsam

    Ostermann wurde vergrault als er noch Präsident war. Ob er sein amt gut oder schlecht ausgeübt hat kann/will ich nicht beurteilen ! Laut Guido Bommer hatte er ja "nur" die falschen Leute und Berater um sich.....


    Heute können wir froh sein, dass er überhaupt noch zum FCS kommt nach solchen anfeindungen !!!!!! ohne seine 2/3 beteidigung am etat könnten wir wohl langfristig für die Oberliga planen und uns auf spannende Mittelfeldderbys gegen Hasborn und Buxdehude freuen.


    Trotzdem muss noch ein Stürmer her

    wede mir das ein oder andere Spiel ansehen gehn....
    sind ja dieses Jahr reichlich möglichkeiten am dabei 8)


    Gegen Grevenmacher wirds sehr interessant, habe die Mannschaft in Wadern in der Halle gesehn : Technisch extrem stark

    Roma Holz geht auch soweit ich weiß.....


    stand doch letzte woche in der Zeitung ?!


    Die können den Laden dicht machen ! Nächstes Jahr steigen wir mit ner Hand voll Punkten wieder ab :(

    Den 4 Neuzugängen stehen aber auch einige Abgänge gegenüber.....das darf man auch nicht vergessen !!!
    Der Kader muss für die regionalliga etwas größer werden

    klar, da stimmt ich dir vonn und ganz zu ! Aber mir Hochkaräter dürften wohl eher gestandene Regionalligaspieler (Danny Herzig z.B. ??!!) gemeint sein. Ausgelutschte Profis a´la Akpoborie oder Breitkreuz können bleiben wo der Pfeffer wächst

    Ob sie eine gute Rolle spielen oder nicht wird wohl auch zum großen Teil davon abhängen, wie sie von der ersten Mannschaft unterstützt werden.....gerade die erwähnten abgänge im Sturm sind nicht zu kompenisieren, da mit Halle und Monostori eigentlich 2 potentielle oberligaspieler gestürmt haben !
    Von Neuzugängen ist ja noch nicht zu hören ???!!!!


    Platz 5 - 8 würde ich mal sagen 8)

    engegen mancher medienmeldung hat der Aachener Lewis Holtby anscheinend noch nicht bei Schalke04 unterschrieben.....


    Habe garnicht mitbekommen, dass S04 für die kommende Runde kaum Geld für Neuzugänge locker machen will! Von nur 5Mio. sind die Rede

    heute war ein kleiner Bericht zu den FCS transfers in der Bild Zeitung....
    zwischen den Zeilen konnte man Lesen, dass wohl noch der ein oder andere Spieler -wenn möglich "hochkaräter" zur neuen Runde kommen sollen !!!!


    aber das Geld scheint nicht mehr so locker zu sitzen :S

    Naja, die niederlage ging schon in Ordnung....leider....


    Es war der Mannschaft deutlich anzumerken, dass mit Diego ein Kreativer Mann hinter den Spitzen gefehlt hat. und das erste gegentor wäre mit einem Mertesacker auf der Innenverteidigerposition wohl auch nicht gefallen !!! Der Schiedsrichter stand zwar unglüücklich aber das Abwehrverhalten war amateurhaft

    Funkel hat die Eintracht von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem festen bestandteil der Bundesliga gemacht !!!


    Die Forderungen des Umfeldes ( UI-Cup-Platz , mindestens einstelliger Tabellenplatz usw.usw.) sind einfach überzogen wenn man bedenkt mit welchem Etat die Eintracht im vergleich zu anderen Clubs arbeitet.

    sehen gut aus !!! aber ein bisschen größer könnte der unterschied zum aktuellen trikot schon sein.....ich hab das aktuelle und werd mir das neue nicht kaufen! sieht ja fast gleich aus .


    Wäre schön, wenn in der neuen Runde wieder die Spielernamen drauf wären !
    Verstehe aber nicht so ganz warum der Verein kaum bzw. keine Werbung für das gute Stück macht ?! Auf der Homepage ist nichts zu finden....


    Naja, vielleicht zur neuen Saison 8)

    das wars dann für den FCK :thumbup:
    die mainzer sind zwar auch pfälzer aber die sind mir viel sympatischer !!!!


    freue mich schon auf die relegationsspiele