Beiträge von Idiot

    a) Das Spiel war eine Katastrophe


    b)Zur Liga: Regt euch ab! Platz 15 is das Ziel, welches wir in der Liga haben und das werden wir mit Luginger erreichen ! Wer sich mehr erhofft, der soll woanders Fußball schauen. BASTA

    Ich sagte fast nur. Das ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Somit schere ich nicht die ganze Virage über den Kamm. Und ich meine nicht die Leute die um den Mob herumstehen, sondern die Leute die den Mob bilden und mitsingen. Und das dort in diesem Mob Mütter mit ihren Kindern stehen kann ich net glauben.

    Das kann man dann aber über alle Blöcke behaupten, dass es FAST nur normale gibt.
    Also ich selber hab z.B. im D-Block Leute mit Hooligan Streetwear rumlaufen gesehen.. ja und? Die Idioten, die den ruf der Saarbrücker Fans als Gewaltbereite Hooligans beschmutzen interessiert es wohl kaum welcher Fangruppe sie schaden.


    Zwischenfrage rein aus Interesse: Kracher wie alt bist du?

    Bestimmt kennt ihr ihn alle noch: Tomislav Piplica http://de.wikipedia.org/wiki/Tomislav_Piplica , der langjährige Torwart von Energie Cottbus. Ein Spieler über den ich immer viel staunen und viel lachen musste.
    Doch nach den letzten Heimspielen fällt mir eine Aähnlichkeit zu unserem Torwart Hubert auf. Dieser Spieler hatte gestern z.B auch wieder hervorragende Paraden abgeliefert und hielt bei 1 gegen 1 Situationen relativ sicher. Aber ich sah da eineige wirklich katastrophale Paraden und Abstöße.


    Nun die Frage: Denkt ihr so ähmlich, oder liege ich mit dem Vergleich völlig daneben? :huh:

    1. Ob die verpflichteten Spieler sinnvoller Ergänzungen sind lässt sich konkret erst nach den ersten Spieltagen sagen.


    2. Diese Internetseite solltet ihr nicht als Richtwerte betrachten. Die Werte sind meiner Meinung nach doch ziemlich aus der Luft gegriffen und nur grobe Schätzungen. Und das eine millionenschwere Söldnertruppe nicht immer die beste mannschaft sein muss haben wir wohl alle schon miterlebt.

    trotz infaltion und wirtschaftskrise is das eine frechheit
    Ob ich mir eins kaufe werd ich mir noch gut überlegen, oder ich hoff es gibt kindertrikots in186 xD

    Hatte damals 50€ gekostet, das weiß ich noch


    Obwohl ich meins für 45€ bekommen hab, weil sie zufällig grade kein Victor's Logo mehr zum beflocken da gehabt haben.
    Hat mich aber auch net wirklich gestört :D

    Dankeschön!
    Überlegt jetzt mal was jetzt ein Trikot (ohne 3.liga-wappen) kostet...

    Nur mal so ne frage: Wisst ihr noch was ein Herren-Trikot in der 2.-Ligasaison gekostet hat?


    Ich hab nämlich so ne Ahnung als wäre das Trikot doch ziemlich überteuert!

    Wer Stefan Kießling gegen Malta gesehen hat, der hat einen Chancentod gesehen. ;)


    Klose wurschtelt sich immer irgendwie durch und ist gefährlich. Wie Kießling auf so viele Saisontore kommt ist und bleibt ein Rätsel. ^^

    Er passt einfach ausgezeichnet in die Mannschaft bei Bayer Leverkusen, weil er dort der Topstar ist. In der Nationalmannschaft ist er nur einer unter vielen.

    ich will kießling in der startaufstellung nicht klose :(


    Klose ist ein chancentot und hat letzte saison vlt 1-2 tore gemacht?
    und Kießling ist soweit ich weiß zweiter in der torschützenliste hinter dzeko mit 21 toren!
    Cacau wäre bei mir die nr 2 hinter kießling und vor klose


    Die bessere Form hat sowieso Kießling :S

    Da muss man aber auch sagen, dass Klose in der letzten Saisoneher die Jokerrolle bei Bayern München gespielt hat.
    Außerdem darf auch Podolski immer spielen, obwohl er bei Köln nicht die erwartete Überfliegerleistung erbracht hat.
    Zum Thema Kießling: Wir alle wissen wohl, was wir für Hoffnungen in Gomez bei der EM gesetzt haben, nach seiner grandiosen Saison bei Stuttgart 2007/2008 ...

    Die haben absolut 0 Nachwuchsarbeit. Beim CL-Sieger Inter Mailand spielen kaum Italiener, der eigene Nachwuchs wird nicht gefördert, Nur Ausländer in der Liga


    Das stimmt so nicht ! In Italian spielen 60% Italiener in der ersten Liga, in Deutschland ca 51% Deutsche und in England sogar nur 33% Engländer.


    Entnommen aus der Sendung "Mit offenen Karten - Anstoss Südafrika" (arte)

    Vielleicht werden wir in der nächsten Saison nicht mehr auf begrasten Tribünen stehen und dann denken "also darum isses jetzt teurer".


    Zu den Bierpreisen: Who the fuck drinks Bit ?!

    Ist das nur für mich so unverständlich, oder auch für euch?
    - die zweite Mannschaft und die A-Jugend werden mit großem Abstand und einem unfassbaren Totrverhältnis Meister. Der FCS leistet eine hervorragende Jugendarbeit und davon haben wir in den letzten Jahren Jahren auch gebrauch gemacht, aber kaum spielt der FCS wieder höherklassig, wird sich wieder mit Transfers ausgeholfe. Ich glaube ich spreche für die meisten ,dass der FCS witerhin verstärkt auf den nachwuchs bauen sollte.


    Mein absolutes Horrorszenario wäre, dass wir in 2-3 Jahren wieder mit irgendeiner Söldnertruppe auflaufen.