Beiträge von SGD53

    Tja was soll ich anders sagen, als dass ich mir wünsche, das meine scharz-gelben siegen mögen :rolleyes: Tipp: 3:1


    Hoffe auf ein spannendes, flottes und vor allem faires Fußballspiel vor 18.000 Fans und Flutlicht. Fußballherz was willst du mehr, gell? 8)


    Ihr holt die Punkte auch so und so für ein weiteres Jahr in Liga 3, da macht Euch mal keine Sorgen.


    MDG + Sport Frei!

    Bist du die weite Strecke schonmal gefahren?


    Wir wollten insgesamt mit ca. 4 Leuten per Auto anreisen und jeweils 1 Übernachtung mitbuchen.

    jo schon ein paar mal (u.a. einmal war da ne wichtige Mitgliederversammlung der SGD, dann das Spiel gegen Euch in der ersten 2. Liga Saison, aber sonst tue ich mir das nicht an)


    Wenn man Glück hat brauchste 6,5 h, wenn Pech bis zu 8 h. Wenn Abreise am Spieltag dann am besten Abfahrt von SB so gegen 2:00 oder 2:30, dann in den Tag reincruisen und man hat dann noch Zeit sich ein wenig umzugucken.


    Mit Übernachtung ist das ganze natürlich stressfreier 8)


    Wenn kein Stau, dann geht es.


    MdG

    tja früher gab es das mal :huh: wirklich schade.


    Mit nem Auto ist es wirklich eine Hammer Fahrt, aber wenn man net alleine ist, geht das auch und die Kosten bleiben im Rahmen.


    MdG

    hab mal gesucht, von SB aus nicht wirklich günstig ;( zumal das Match ja nicht mehr soooo lang hin ist.


    Also ICE klingt doch lustig, Zugfahrten im Team haben immer was Besonderes :rolleyes:


    MdG

    ehe wir kommen ist das Gras schon lange weg ;)


    wenn es nicht mitten in der Woche ist (was ich fast befürchte, dann kommen bestimmt wieder so ca. 800 - 1000 Verrückte (im positiven wie leider auch im negativen) mit. Hängt natürlich auch vom Tabellenstand ab, da müssen wir uns nichts vor machen. Aber 500 sind eigentlich immer da - Hut ab!

    Danke für die nette Begrüßung,


    du manchmal finde ich diese traditionellen Stadien echt besser als diese hypermodernen Allzweckkommerzkunstwerke. :wacko: Da ist noch Fußball in seiner ursprünglichen Form spürbar. Klar hat man gerne ein Dach übern Kopf, wenn es regnet, aber mal ehrlich, wirklich was ausgemacht hat uns das früher auch nichts. Aber so sind halt die Zeiten und leider geht ohne Geld und Kommerz halt nichts mehr in diesem Sport, wenn man nach oben will. :huh:


    MdG

    Mensch Jungs. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in Liga 3!! Nicht nur dass ich mal zu einem Auswärtsspiel nur 15 min fahren muss 8o nein, es tut gut wieder einen Traditionsverein in dieser Liga begrüßen zu können :thumbup:


    Bin ja nun schon seit 10 Jahren im Saarland und verfolge den FCS ebensolang. Irgendwie hatten wir ja auch schon das selbe Schicksal, gell? ;(


    Ich jedenfalls freue mich auf 2 faire Begegnungen zwischen den Dynamos und den Molschd'ern. Hoffe dass sich das 5:1 net wieder wiederholt ;) das war ne harte Nuss damals. Egal gefeiert haben wir trotzdem - so simmer halt.



    Ich denke viele von Euch werden sich den Dresden Besuch nicht nehmen lassen - es lohnt sich, nicht nur wegen dem Stadion (was ich euch auch wünsche ;) )


    Mit dynamischen Grüßen