Beiträge von BSler

    Hallo aus Braunschweig,


    also ich hab hier mal ein wenig mitgelesen und konnte es mir nicht verkneifen etwas zuschreiben.
    Keine Sorge, nichts schlimmes :)


    Vorab... ihr habt es uns wirklich absolut nicht einfach gemacht über lange Zeit. Wenn man bedenkt das wir Dresden innerhalb von 9 Minuten einen eingeschenkt hatten. Von daher...


    Ich bin mir sicher das ihr mit dem Abstieg nichts zutun haben werdet. Euer Team ist nach längerer Zeit wieder in der 3. Liga, nun lasst euch erstmal richtig ankommen. Gegen Braunschweig haben auch schon andere Teams verloren, bsp. Sandhausen 6:0 letzte Saison. Und? Auch die sind nicht abgestiegen und werden heute sogar als Aufsteiger gehandelt.


    Euer Team benötigt einfach Zeit um zureifen. Das geht nicht innerhalb von 2 Spielen. Ich erinnere mich an letzte Saison bzw. an unsere Hinrunde. Hätte uns in der Hinrunde jemand gesagt: "IHR SPIELT UM DEN AUFSTIEG MIT" hätten wir den gnadenlos in eine Klappse eingeliefert. Die Rückrunde war dann sowas von genial... und promt hatten wir sogar die chance aufzusteigen. Wie alle wissen wurden wir "nur" 4.


    Ihr habt gegen Teams verloren die im Grunde schon in der 2. Liga planen. Das heißt nicht das diese es auch schaffen aber offiziell wurde es nunmal als Ziel bekannt gegeben. Euer Ziel ist der Klassenerhalt und ich bin mir sehr sicher das es auch was wird. Bedenkt bitte immer eins... die 3. Liga ist oben wie auch unten total eng. 1 Sieg und man ist unten raus oder auch 1 Niederlage und man ist nur noch im Mittelfeld. Damit wollt ich nur sagen: Nicht traurig sein, ihr müsst euer Team tragen. Ich persönlich fand es schon schade im ARD zusehen das sämtliche FCS Fans das Stadion vorzeitig verlassen. Das ist respektlos. Das gilt für jedes Team, wenn das in Braunschweig so wäre, hätte ich genau so gesagt das es respektlos ist.


    An die anderen:
    In unserem Forum habe ich einige von euch als fairer Fans kennengelernt. Macht weiter so!


    Wie gesagt, ihr steigt nicht ab. Mein Bauchgefühl hat in solchen Sachen wirklich sehr oft recht. Aber das jetzt ausführlich zuerklären, würde Stunden dauern ^^


    So das wollte ich erstmal nur los werden... haut rein und denkt dran... Euer Team braucht einfach nur etwas Zeit. Im Übrigen brauchten auch WIR damals 1 Saison um hier fuß zufassen!


    Liebe Grüße


    Euer BSler