Duisburg wird nicht international spielen, Schalke machts heute abend! ;)...hoff ich doch mal..
Beiträge von JohannesFCS
-
-
Wenigstens siehts bei den andern Partien gut aus für uns;)
-
Auch wieder zurück aus Sandhausen. Zum Spiel des FCS: Erschreckend und so eigentlich noch nie gesehen, in der ersten Halbzeit hat alles gefehlt, was wichtig für den Klassenerhalt ist, nämlich Laufbereitschaft, Wille und Kampf. In der 2. Halbzeit wurde dann wenigstens gelaufen(was aber auch alles war). Trotzdem muss man sagen, nach den letzten Spielen kann auch mal ein schlechtes folgen(natürlich bitter, dass es ausgerechnet gegen einen Konkurrenten war) und jetzt muss die Mannschaft im Spiel gegen Bayern II Flagge zeigen und beweisen, dass sie es kann und auch will!
Zum Stadion: lächerlich, einfach nur lächerlich, wir parken auf einem Parkplatz und müssen dann noch eine Viertelstunde bis zum Stadion laufen, kamen 15 Minuten zu spät und mussten wenigstens nicht mehr zahlen.
Zum Anhang noch: Das war heute wirklich geil. Die ganze Kurve voll bei einem Auswärtsspiel, auch wenn die Anfahrt nicht ganz so lang war. Auch wenn das Spiel heute unter aller Sau war, ich hoffe die Fans glauben an die Mannschaft und machen so weiter, ich glaube die Fans können am Ende der Saison noch ganz wichtig werden!
-
-
weiß grad nicht ob ich mich über die ofc-niederlage freuen soll?!
-
naja zum glück verlieren die meisten die hinter uns stehen ihre spiele..
-
Ok, der Brief ist schon ok, aber ich muss sagen wenn ich mir das Zeug anhöre, bekomm ich immer noch Lachkrämpfe :D:D.
Was ich noch sagen will: was soll das eigentlich mit euren Luginger-Raus-Bildern/Signaturen. Was macht er denn eurer Meinung nach falsch nach Siegen gegen Dresden und Offenbach, wenn der auch etwas glücklich war? Ich hätte vor der Saison nie gedacht, dass wir als Aufsteiger mit diesem Budget eine solche Mannschaft bekommen, die, wenn sie ihre Leistung weiter abruft, nicht absteigen wird!
-
Nautürlich hatte er auch mal schlechte Spiele, aber Zeitz wird immer so hoch gelobt (auch zu Recht wie ich finde), aber wenns nach mir geht, ist Zimbo einfach das Herz der Mannschaft und vor allem unseren Angriffs. Nicht nur, weil er an den letzen 5 Toren direkt beteiligt war sondern auch aufgrund seiner Pässe in die Spitze, die er schon die ganze Saison spielt, die unsere Stürmer aber leider zu selten verwerten, ist er zur Zeit unersetzlich.
-
Ich bepiss mich grade fast:D:D, danke für die wirklich schöne Zusammenfassung xDD
-
Was will er bei Braunschweig, Rostock oder Duisburg, er gehört einfach zum FCS, ist meiner Meinung nach der beste Spieler im Team und die Fans lieben ihn!
-
Wir dürfen einfach möglichst kein Gegentor zulassen, solange Zimbo dabei ist, machen wir mindestens 1.........okay 2 er legt auch noch einen auf;)
-
Ich denke schon dass Manu Zeitz wichtig für die Mannschaft ist, sie den Weggang aber kompensieren kann.
-
So auch wieder daheim...hat sich die 3-Stunden-Fahrt ja gelohnt!!
PS: Zimbo ist einfach ein Gott!!
-
Das hab ich mir auch gedacht!!Wird aber schwer, Offenbach ist schon stark, mit der Leistung gegen Dresden könnte es aber denke ich klappen...die Jungs müssen sich den Arsch aufreißen, ich komme extra aus HESSEN (absoluter Kickers-Hasser xD) um den FC gewinnen zu sehen
-
Oder direkt versaut!
Der FCS wirds richten.
Werd morgen endlich mal wieder am Start sein, hab 3 Stunden Fahrt und schwänz extra die Schule
-
Dieser Thread ist doch im Grunde genommen sinnlos, mittlerweile 140 Seiten lang und was wissen wir..Nichts!
-
-
Ich frage mich eigentlich, warum sich der FCS nicht langsam mal einen oder 2 neue (gute) Stürmer holt. Es kann einfach nicht sein, dass man in der 3. Liga mit 3 Stürmern in eine Saison startet!!