Ich habe keine Mail erhalten, mein Bruder schon 🙈
Beiträge von JohannesFCS
-
-
-
Sollte der VVK nicht jetzt beginnen?
-
-
Alles anzeigen
Start VVK für das Auswärtsspiel in Essen:
Ab Dienstag, 10.Oktober im Fanshop (offenkundig kein Verkauf online)
Ticketpreise:
- Sitzplatz Vollzahler 22,00 Euro
- Sitzplatz Schwerbehindert 17,00 Euro
- Sitzplatz Kind 15,00 Euro
- Stehplatz Vollzahler 13,00 Euro
- Stehplatz Ermäßigt 11,00 Euro
Gibt es schon Informationen bezüglich Tageskasse?
-
-
Hab mir bisher alles was geschrieben wurde nur still und leise durchgelesen, aber muss jetzt einfach mal was loswerden.
Wir haben die seit vielen, vielen Jahren geilste Saison überhaupt erlebt. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr an unserem FCS (ausgenommen die unfassbare Pokalsaison). Aber hier im Forum hört es sich teilweise so an als wäre der Verein mitten im Absturz und wir hätten einen Kader, der nächste Saison quasi keine Chance hat.
Natürlich fehlen noch einige Neuzugänge, aber der absolute Stamm bleibt uns erhalten und wenn man sich mal die Posts und Kommentare unserer Spieler bei Social Media anschaut, lässt sich unschwer erkennen, dass der Großteil der Spieler auch privat eng miteinander verbunden ist. Wir haben trotz der Abgänge eine mehr als funktionierende Mannschaft und mit den passenden Transfers kann hier wieder ganz Großes entstehen.
Deshalb: Einfach mal ein wenig Geduld und Vertrauen haben und nächste Saison greifen wir wieder an!
Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit🔵⚫️
-
Ich habe kurzfristig eine Karte für die Virage abzugeben, selbstverständlich zum Normalpreis.
Bei Interesse einfach private Nachricht ✌️
-
Wir wollen uns später dem Korso anschließen, falls jemand Infos zur Route und Rastplätzen hat, gerne PN an mich

-
Block 21 jetzt geöffnet.
-
Hoffnung und Freude über den Sieg ist ok. Trotzdem sollten hier einige das Leistungsvermögen einiger Spieler versuchen realistischer einzuschätzen. Wir hatten wieder mehrere Ausfälle im Kader (Rizzutto, Grimaldi, Kerber, JGS pp).
Außerdem wären euere Träume schon zu Ende ohne den Elfmeter kurz vor Schluss in Oldenburg. Das Spiel dort war auch zum abgewöhnen, wie zuvor in Meppen und Zwickau.
Was ist mit dir los? In der 3. Liga gewinnst du kein Spiel einfach mal so und die wenigsten Spieler spielen jedes Spiel konstant auf Topniveau, wichtig ist dass der Verbund von allen funktioniert. Und das ist bei uns der Fall.
Du schreibst "eure Träume" und heißt "Blauschwarz1958". Es sollte eigentlich also auch dein Traum sein ;).
-
Meiner Bruder brauchte noch eine würd sie nehmen
Hab dir geschrieben😊
-
Habe immernoch eine Stehplatzkarte zum Originalpreis abzugeben✌️
-
Muss/will, wie auch immer😂 Bräutigam zum Glück nicht, sonst müsste ich ja auch😬
-
Ich habe eine Stehplatzkarte abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis. Übergabe wäre irgendwann vor dem Spiel im Bereich der Saarlandhalle. Bei Interesse schreibt mir einfach ne Nachricht :).
PS. Karte ist nicht wegen des Meppen-Spiels abzugeben, sondern weil mein Bruder auf eine Hochzeitsfeier muss.
Für immer und ewig FCS, in guten wie in schlechten Zeiten🔵⚫️
-
Hab leider meinen Dienst zu spät tauschen können. Falls jemand ne Karte für die Virage übrig hat, gerne melden!

-
23. Spieltag:
Wiesbaden-Aue 1:2
FCS-Ingolstadt
24. Spieltag:
Aue-FCS
Osnabrück-Wiesbaden
Elversberg-Dresden
25. Spieltag:
FCS-Osnabrück
Wiesbaden-Ingolstadt
Waldhof-Elversberg
26. Spieltag:
Wiesbaden-FCS
Nur mal unsere und die Topspiele der anderen. FALLS wir aus den 4 Spielen 9 oder mehr Punkte holen, werden wir mindestens 3. Darauf lege ich mich fest.
-
-
Die nächsten Spieltage werden die Saison für uns (vor)entscheiden können. Habe mir grade mal die Gegner der nächsten 4 Spiele und die Konstellation der anderen Aufstiegskandidaten angeschaut.
-
In dem Parkhaus Europaallee hab ich auch schon öfters geparkt, ist meiner Meinung nach eigentlich eine der besten Möglichkeiten. Gegen den FCK hat die Polizei halt nach dem Spiel alles dicht gemacht bis die Auswärtsfans im Zug saßen und ich musste ca. 1,5 Stunden warten. Gegen die Elven wird es das Problem wohl nicht geben.