Beiträge von Robert FCC

    Hallo zusammen! Erst einmal finde ich es sehr traurig, was am Mittwoch passiert ist. Es ist ein schwarzer Tag für
    den FC Carl Zeiss Jena. Klar müssen wir nicht so reagieren. Auf der anderen Seite wurde es ganz schön provoziert.


    Ich war zum glück nicht selber vor Ort. Die hohe Niederlage kann ich mir nur so erklären, dass es vor ab in der Mannschaft
    ganz schön geraucht haben muss, da Orlando Smeekes weiterhin gesperrt ist und das nur, weil der Verein gepennt hat.


    Ich, bzw. wir als Fanclub Blue Kaputtos sind sehr enttäuscht. Wir wollten beim Rückspiel ein schönes Wochenende
    in Saarbrücken verbringen. Da man ja stolz auf seinen Verein ist und gerne Flagge zeigt, können wir das alles nun vergessen.


    Es wird wohl ein hochsicherheitsspiel und als Jena Fan wird man sich sowieso nicht mehr sicher in Saarbrücken bewegen können.


    Eines bleibt mir noch zu sagen: Es gibt immer Idioten - bei euch und auch bei uns. Aber das ist nicht die Masse.


    Bei unserer Zugfahrt letzte Woche nach Sandhausen sind wir auch zu 10 gereist und es macht immer spaß seinen Verein
    friedlich zu repräsentieren. Durch sowas wird wieder alles kaputt gemacht und es heisst wieder "Typisch Ossi".


    Das es sowas auch woanders gibt, vergessen viele. Wir sind eben nicht so dafür bekannt, wie Rostock oder Dresden
    immer stunk zu suchen. Aber passiert mal was sind wir wieder alle die bösen Ossis.


    Schade, dass es so gelaufen ist.
    Trotzdem liebe Grüße nach Saarbrücken.