Beiträge von is egal

    jaja ,so ein 7:0 vernebelt einem ganz schön die Sinne.
    Wie ich schon vor nem halben jahr schrieb,können grad in Liga 3 die Tore am Ende hilfreich sein.
    Aber sind wir doch mal ehrlich. Beide Seiten waren schwach. Mit nem ordentlichen Knipser geht ihr 2:1 in die Pause und spielt das Ding runter.
    In dem Spiel sind 4 "Tore" gefallen aber egal ob Mdr oder Sr, rein objektiv betrachtet muß man über die Art der Tore schmunzeln.
    Noch was,da hab ich mich so an Karlsberg gewöhnt und dann gibts da Bit.Muss ich das verstehen?


    :thumbup: Seit anderthalb Seiten der vernünftigste Beitrag!





    Keine Angst vor nem 0:1,glaub(t) mir.
    Andere Frage,gehört C2 samstag mit zum Gästeblock?


    Is ganz einfach so ,dass man sich ständig an der Präsenz der Grünen stört und wenn sie da sein sollten passiert nichts oder es wurde wie in diesem Fall blind und hilflos dazwischen gekloppt. Is auch nicht abzustreiten das viele unbeteiligte in Jena was abbekommen haben. Egal ob von "Fans" oder Grünen, Und das schreckt ab. Es sollte ja nicht so sein,dass wenn ich zum Fußball gehe von anfang an mit sowas zu rechnen habe.



    Moin.


    Bin gebürtiger Jeneser (ja so nennt man sie) und wohne seit 7 Jahren keine 10 km entfernt von SB.
    Mit dem Ergebniss kann ich umgehen was auch immer da wirklich dahintersteckt. Freut euch über die Punkte und über die später sicherlich nützlichen 7 Tore. Das ihr zum Teil auch Anhänger habt die "kein Kind von Traurigkeit " sind hätte eigentlich auch bißchen weiter über die Landesgrenzen des Saarlandes schwappen sollen.
    So sehr es mich ärgerte letzte Saison den Aufstieg verpasst zu haben um so mehr wuchs die Freude um für nen Auswärtsspiel vom FCC nicht mind.200km von hier reisen zu müssen.Da ich es ja nun quasi vor der Nase habe. Was nun allerdings zum Hochsicherheitsspiel werden wird ,da die Grünen ja langsam mal ausgeschlafen haben dürften.
    2-3 mal im Jahr fahr ich noch nach Thüringen,lege es auf ne Heimspiel und nahm meisst meine Saarländerin ;) mit welche begeistert von Stimmunung und leute im EAS war.
    Dies hat sich bei ihr natürlich nun schlagartig geändert. Ebenso meldeten ihre leute sich gestern direkt und zogen ihre Zusage fürs Rückspiel postwendend zurück. Verständlich,aber auch weil sie ihre Saarbrücker kennen................ .
    Naja geh ich mal halt allein.
    Nun denn bleibt zu hoffen das einige aufwachen und handeln.
    Gruss