Beiträge von DYNAMO53

    Genau für sowas ist hier die PN-Funktion vorgesehen, dann könnt ihr euer Ost-West-Gequatsche per PN austragen hier gehts um das SPIEL! Das heißt darum, wie Manschaften drauf sind, welche Tipps die jeweiligen User abgeben, wie viele Zuschauer kommen könnten, wie man anreisen kann, usw....


    Ok danke für den Hinweis... :thumbup:



    1. wir sind klasse drauf und 7 Eier versenkt Ihr bei uns nicht


    2. mein Tipp 3:1


    3.19.000 weil Flutlichtspiel Freitagabend usw das zieht


    4.Anreise am besten mit Panzer vorn Gästeblock achso wir sollen ja ne provozieren :D am besten A4 Ausfahrt Elbepark das Euren Vehikeln nix passiert dort parken und mit der Strassenbahnlinie 11 oder 13 zum Stadion...oder Ihr parkt ganz normal auf den für Euch ausgewiesenen Gästeparkplatz der ebenfalls stark bewacht wird :whistling:

    Zu weit zum werfen??? Warst Du dort??? Na ich weiss nicht... ?(



    Fanartikel werden von den kleinen Hohlkörpern geklaut (gefubbt :thumbup: jeder sein Dialekt) um sie dann als Trophäe unten am Zaun aufzuhängen und zu provozieren wenns ein Ostderby ist werden sie natürlich angezündet das ist halt hier so der "normale" Fan tut sowas jedenfalls nicht müsst halt aufpassen wenn hinter Euch so paar Halbstarke in Jogginghose und Kapuze aufn Kopf laufen...

    Komisch dass Jena ne Strafe erwartet und nicht uns...Dumm nur dass wir abgesehen von normalen Provokationen wie es in fast jedem Stadion passieren, nichts gemacht haben aber egal ;) Aber wir klauen KEINE Fanartikel von anderen Fans mein Guter, weil wir sowas net nötig haben :D


    "Auf die Strasse" sind normale Provokationen???Und Fahnenstöcke in Heimblock werfen??? Aha davon haben wir im Osten wahrscheinlich noch garnichts mit bekommen und die Jenenser waren deshalb so aggro gut ok...



    Und Ihr habt in Eurem GoldenWesten noch nix von Fanartikel zocken gehört naja dann haben wir ja jetz beide ne echte Bildungslücke gestopft... :thumbup:

    Habe auch gehört, dass jeglichen Auswärtsfahrern (von allen Vereinen, die in Dresden gastieren) geraten wird, Fanartikel auf dem Weg zum Stadion nicht offen zu tragen.


    Ein Kumpel aus Nürnberg hatte mir erzählt, sie hätten seinen Leuten damals Trikots und Schals geklaut, nachdem ein paar Halbspackos Gewalt angewendet hatten.


    Habe auch von einem Kumpel GEHÖRT Du hast früher kleine Enten in den Teich gestoßen??? :cursing:


    Das Fanartikel gezockt werden ist doch nix neues ja fast schon normal muss man halt aufpassen... :whistling:

    Ich sage jetzt mal 2:2. Ein 7:0 wirds sicher nicht. Was mir auch Sorgen macht ist dass es diesmal nicht so glimpflich ausgehen könnte, sollte es mal wieder zu Ausschreitungen kommen (und davon gehe ich in Dresden leider aus wenn wir sogar gewinnen sollten).


    Du bist ja der absolute Held hier groß ein Hooliganawarter haben und dann mit einem braunen Streifen in der Hose in Dresden anreisen... :thumbdown:


    Und seit wann verkloppen wir Wessis wenn sie bei uns gewinnen???Ist mir neu... ?(


    Könnte vielleicht passieren wenn Ihr Euch so benehmt wie in Jena aber auch unwahrscheinlich da müssen schon Maschinen kommen und kein 50 Mannmob von Euch... :P

    Hallo Ihr kleinen Krawallbrüder :P das garnichts passiert ist sehe ich nicht so dafür gibts genügend Videos auf einer allen bekannten Seite...



    Ansonsten auf ein gutes spannendes Spiel natürlich mit guten Ausgang für uns... :thumbup:


    Ach noch ne Frage ist gibt Gerüchte die besagen es sollen paar Mannheimer unter Euch gewesen sein in Jena :?: :?: :?: