- Offizieller Beitrag
Kommende Woche startet die Nationalelf ins neue Jahr. Gegner in Düsseldorf wird Norwegen sein.
Kommende Woche startet die Nationalelf ins neue Jahr. Gegner in Düsseldorf wird Norwegen sein.
ich denke es sollte auch erwähnt werden dass unsre 3 saarländer in der u18 nationalmannschaft gestern auf gran canaria 1:2 verloren hat das einzige tor für deutschland hat unser ehem. b-junior patrick hermann geschossen, muhitin bastürk wurde in der 75. minute eingewechselt, boris becker von kaiserslautern u19 wurde zwar nachnominiert aber nciht eingesetzt...
Danke IcEcOoL!
Sowas bekommt man leider fast nie mit, obwohl es absolut erwähnenswert wäre.
kein thema sitze ja direkt an der quelle..bin bei der freundin von patrick hermann in der klasse...;)
kein thema sitze ja direkt an der quelle..bin bei der freundin von patrick hermann in der klasse...;)
Pfui, das zählt nicht!
Nur Spaß, umso besser!
hehe ja kann auch mit meinen ganzen infos hinterm berg halten..:P
hehe ja kann auch mit meinen ganzen infos hinterm berg halten..:P
Nene, Insiderinfos sind immer gut!
Übrigens planen sowohl der DFB als auch der türkische Verband mit Mesut Özil.
Nene, Insiderinfos sind immer gut!Übrigens planen sowohl der DFB als auch der türkische Verband mit Mesut Özil.
da freut sich einer über insiderinfos hehe..
ja das mit özil hab ich auch ma gelesen hab aber gelesen dass er lieber für deutschland als für die türkei spielen würde...
Nachdem es mit unserem A-Team etwas gedauert hat, ist er wohl doch ins Grübeln gekommen.
so viel zu özil und die dt. nationalmannschaft
Bundestrainer Joachim Löw verzichtet beim ersten Länderspiel des Jahres gegen Norwegen auf Lukas Podolski.
Michael Ballack und Torsten Frings kehren wie angekündigt wieder in den Kader der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Als Neulinge gehören der Bremer Mesut Özil und Andreas Beck von 1899 Hoffenheim dem 21 Spieler umfassenden Kader an. Özil würde bei einem Einsatz für die DFB-Elf am kommenden Mittwoch in Düsseldorf nicht mehr für sein Heimatland Türkei spielen können. Als Torhüter vertraut Löw wieder auf René Adler und Tim Wiese, der genesene Robert Enke gehört nicht zum Aufgebot.
quelle transfermarkt.de
Na umso besser für uns, wieder eine Alternative mehr.
Aber lange hätte sich Özil das nicht mehr angesehen!
CACAU WIRD DEUTSCHER!!!!!
Stimmt, ist aber schon seit ein paar Tagen mehr oder weniger bekannt.
Naja, warum auch nicht, er ist ja lange genug hier!
wenner mal weniger verletzt wär wär super nuja ... Mal schaun ob er in den Nationalkader kommt ....
Da wird er noch ein bisschen dran schaffen müssen!
...ebenfalls der Özil von Werder
Den brauchen wir ja unbedingt in der Nationalmannschaft
Den brauchen wir ja unbedingt in der Nationalmannschaft
würde net so ironisch das ganze sehn..nachwuchs is im fußball immer wichtig ich seh özil lieber mit dem adler auf der brust als mit nem stern un nem halbmond...
Technisch hat er es drauf und könnte absolut ein wichtiger Mann werden.
Ist aber von vielen Faktoren abhängig.
klar is es von vielen faktoren abhängig...wenn der bundestrainer toni kroos noch nominiert muss özil aber ackern soweit ich weiß spielen beide ja im offensiven mittelfeld..aber wäre auch ma intressant 3 stürmer, 2 offensive mittelfeldspieler und 2 offensive außen links und rechts im mittelfeld
Dafür muss Kross erstmal einen Stammplatz bei Leverkusen bekommen!
Vorher geht da nix.
Aber Deine Aufstellung hört sich interessant an, ein Fan von der Stevens-Taktik scheinst Du ja nicht zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!