Radtour nach Darmstadt

  • Auch wenn sich das Fanprojekt dieses Jahr nicht an der Radtour beteiligt, die Tradition lebt weiter, nach der letztjährigen Tour de Wiesbaden steht Sie nun an.


    DIE TOUR DE DARMSTADT



    Die Planungen laufen, es geht nach Darmstadt mit dem Rad. Aktuell sind es erst 2 Mitfahrer, es wäre doch aber gelacht wenn wir nicht noch jemanden akquirieren könnten.


    Gespielt wird am 22. März.


    Die Planungen laufen bislang 2-Gleisig.


    1. Planung:
    Wir ziehen Freitags bis nach Worms durch, das sind ca. 130km für die etwas Training notwendig sein sollte. Wer ab und an Fahrrad fährt sollte das aber schaffen. Die Übernachtung erfolgt in Worms und Samstags gehts dann die lockeren 40 km bis Darmstadt.


    2. Planung:
    Wir fahren mit 2 Übernachtungen, einmal in Worms oder Mainz und einmal irgendwo dazwischen.


    Ich bin derzeit für die erste Variante. Das ist zu schaffen. Man sollte bedenken das wir dieses Jahr kein Begleitfahrzeug haben, daher ist das Gepäck mitzuführen.


    Es gäbe noch einen Vorschlag von mir: Man übernachtet 2mal in Worms und fährt Sonntags gemütlich zurück. Könnte ich dafür auch noch jemand begeistern??


    Meldungen hier oder per PN.

  • Warum gibts kein Unterstützungsauto dieses Jahr?


    Bisher wurde die Fahrt ja immer vom Fanprojekt organisiert und so war auch das Auto dabei.
    Da das Fanprojekt für das Auswärtrradeln mangels Teilnehmer aus der Zielgruppe (Jugendliche) nicht mehr als Veranstalter auftritt hat man dieses Jahr kein Begleitfahrzeug da ich privat jetzt keinen organisieren konnte.

  • Die Tour ist gebucht, leider fanden sich bislang nur 2 wackere Radler die Ihren Verein auf diese Weise unterstützen möchten. Wer kurzfristig noch mit will kann sich aber gerne noch melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!