Vorbereitung/Testspiele

  • Hallo


    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Vorstellung der Mannschaft am Sonntag. Endlich wieder etwas los.


    Auch gegen Schalke, das wird ein Highlight. Habe meine Dauerkarte ja schon seit einiger Zeit. Wie ist das gegen Schalke, anstehen und Freikarte holen, oder Einlass mit vorzeigen der Dauerkarte ?


    Endlich rollt das Runde Ding wieder.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Was ich nur ein bisschen doof finde ist, das das Training am Sonntag schon um 10 Uhr ist. Werde aber trotzdem da sein.

  • Was ich nur ein bisschen doof finde ist, das das Training am Sonntag schon um 10 Uhr ist. Werde aber trotzdem da sein.


    Jop is ziemlich früh grad Sonntags...Werde aber wohl da sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Stimmt auch wieder. Naja man wird sehn was der Verein bezüglich des Fototermins bekannt gibt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop aber ok. Mann kann ja das mal groß auf der HP ankündigen was so is vor allem wegem Fototermin.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop aber ok. Mann kann ja das mal groß auf der HP ankündigen was so is vor allem wegem Fototermin.

    Das müsste man. Bei anderen Vereinen würde das auch bestimmt passieren. Aber bis bei uns mal was auf die Page kommt dauert es ja immer etwas länger.

  • Jop aber wir haben glaub auch "nur" ehrenamtliche Webmaster. Andere Vereine haben welche die sie bezahlen. Naja btt sonst killt uns stefan noch :D


    Ich denke ich geh mir am Sonntag das Training angucken und auch mind 2 Testspiele. Das gegen Wehen und dann natürlich gegen Schalke.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jop aber wir haben glaub auch "nur" ehrenamtliche Webmaster. Andere Vereine haben welche die sie bezahlen. Naja btt sonst killt uns stefan noch :D


    Ich denke ich geh mir am Sonntag das Training angucken und auch mind 2 Testspiele. Das gegen Wehen und dann natürlich gegen Schalke.

    Ja ich komme auch am Sonntag. Und wahrscheinlich gehe ich auch am Dienstag gegen Völklingen gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!