Spielplan 2009/2010

  • Guter Spielplan, leichte Gegner gibt es in der Regionalliga eh vermutlich keine. 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Wirklich ein Klasse Plan.....freu mich auch schon sehr!!!


    ...und dann am allerletzen Spieltag nach Worms....da ist auch noch eine Rechnung offen!!!


    Nur dieses mal geht die Rechnung für den FCS auf....da bin ich mir sicher...


    *euphoriemodusaus* 8)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • mich stresst das schon ein wenig das erste Spiel in Elversberg :( die machen dann richtig kasse :cursing: ich denke, dass das Spiel in NK stattfinden wird und rechne mit so 8000 saarbrücker ^^

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • ich denke, dass das Spiel in NK stattfinden wird


    ich eher nicht....wenn die nichtmal gegen Freiburg das "Stadion :D " wechseln...


    aber wen intressiert eigentlich Elversberg?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Mich interessieren die. Und zwar genau 2 mal diese Saison Hin- und rückspiel :D


    Die werden das Stadion nicht wechseln die bleiben an der Kaiserlinde bin ich mir sicher.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dann siehts für einige von uns aber schlecht aus mit karten :(

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • erst mal die 2 gästeblöcke vollmachen, das langt...


    Gästebereich hat doch nur Platz für knapp 2000 Leute?


    Wäre dafür die Elversberger in ihre Gästeblöcke verschieben und wir bekommen den Rest vom Stadion :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mhhh dann heisst es wohl karten jetzt schon bestellen ;)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Es is Anfang JULI. Das Spiel is im AUGUST ganz ruhig es werden genug Karten da sein.;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • In dat grümpelstadion gehn doch gerade mal 7000 rein also wär ich mir da nit so sicher. is schließlich saisonauftakt un die euphorie gerade auf unserer seite is groß. von daher werd ich mir sobald es geht die karten holen un dann bin ich diese kleine sorge los.

  • Chris nur zur Info das sind gerade mal noch 4 Wochen bis zum Auftakt ^^

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Chris selbst wenns ne Woche vorm Auftakt wäre. Die Karten würden so oder so weggehn ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!