Laberthread der Zweite :-)

  • Gemorje!



    was hat den Dome da für einen Müll geschrieben?
    Dopme wenn du Seb schon alles erzählen willst was in den letzten
    beiden Wochen so geschehen ist....dann sag auch alles...


    auch Deine Wutzereien! 8o



    der arme SEB...was der alles verpassst hat!! :!:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Zu Pechstein: Denke auch nid dass die so ein Risiko eingegangen is. Vor allem in "nur" 14 von über 90(!) Fällen die Blutwerte überhöht waren. Vor allem sinds ja nur "Hinweise" keine Beweise.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ....wenn man über das Thema Doping redet....dann ist das nach meiner meinung
    ein Fass ohne Boden....



    angefangen vom Radsport über Turnen, Leichtathletik ,Schwimmen.....


    Gibt es überhaupt noch sauberen Sport??


    aber nix destotrotz, ich erwische mich auch gerade dabei wie ich mir trotz Dopingdiskussionnen ,nach möglichkeit, doch wieder die Etappen der Tour de france ansehe obwohl ich mir voriges Jahr gesagt habe....das wars ...


    und so geht es vielen ....jetzt profitiert halt Eurosport davon dass ARD und ZDF nicht mehr übertragen...


    ....was wäre Sport ohne Zuschauer?



    ja SEB, da geb ich dir recht.... Doping wird seltsamerweise in jedem Land anders geandet....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • @ Seb Ja hast recht hier wird wenigstens direkt reagiert im Gegensatz zu andern Ländern.


    @ Chris Genauso gehts auch mir aber is ne gute Alternative in der sommerpause, weil Reitsport tu ich mir bestimmt nid an :D


    Und du hast recht. Doping is ein Fass ohne Boden.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ....das gibts ja jetzt schon.....Doping erlauben......was bringt das?....
    wäre nur mal intressant zu sehen wie weit manche Sportler gehen würden...wie weit sie ihren Körper kaputtmachen würden...


    na man muss ja nur mal nach China sehen

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Muss jeder Sportler dann für sich wissen was er macht aber für mich sind das dann keine Sportler mehr sondern Betrüger auch wenns erlaubt is...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Muss dann aber jeder für sich wissen. Ich würds vll. mal probieren aber nid systematisch immer und immer wieder machen..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • gute Sportler versuchen selbst ihre Grenzen zu überwinden...immer




    aber ohne DOPING!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Klar aber wenns erlaubt wäre wie viele würdens dann machen? auch gute Sportler...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich hab ja gesagt ich würds probieren um zu sehn wies is aber meine Gesundheit würd ich dafür garantiert nid riskieren wollen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • auch gute Sportler tun es jetzt schon....der Leistungsdruck etc. ich möchte hier nichts entschuldigen aber gerade im Radsport
    ...und da kenn ich mich aus ist es sehr extrem....stellt euch doch mal vor....da ist jemand der fähr genausogut Rad wie du selbst...
    ihr seit auf gleicher Augenhöhe.....und dann.....4 Wochen später ist der andre plötzlich mal aus unerklärlichen Gründen euine Minute schneller....da fängt doch jeder an zu überlegen und sagt sich....das gibts ned...ich bin ehrlich und der kassiert mit unfairen Mitteln die Lorbeeren.....und grade im Radsport fängt das sehr früh an..... :thumbdown:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!