Torhymne

  • Eben de Falke soll ma gucken wobei Song 2 von Blur gaa nid so schlecht is wenn alle mitsingen würden siehe St. Pauli

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Anlage müsste halt auch mal das Torlied LAUT genug abspielen. Auf dem Fanmeeting haben die Leute nach der Tormelodie gefragt und Falke hat geantwortet "Song 2 bleibt Torhymne."


    Da waren einige Leute, mich eingeschlossen, erstmal verwundert darüber, dass das in der letzten Saison Torhymne war, weil so gehört hat man es selten. Und das lag sicher nicht an der Mannschaft :D

  • Eben de Falke soll ma gucken wobei Song 2 von Blur gaa nid so schlecht is wenn alle mitsingen würden siehe St. Pauli


    Dann isses aber nix spezielles mehr..


    Ich will was in der Art

    Zitat

    in saarbrücken steht,der ludwigspark,da spielt der fcs schon jahr und tag...der fcs ist mein verein,so soll es ewig und immer sein...


    Und dann die Fans...


    FFFFFFFF---CCCCCCCCCCCC---SSSSSSSSSSSS


    Das Jingle müsste man produzieren...asso,die meldoie von "Es war einmal ein treuer Husar"...vielleicht würds sich aber auch einfach nur gut als Fansong eignen...hab das schon seit ein paar Wochen im Kopf....

  • Wir brauchen was das rockt und in den Arsch tritt!!!


    Obwohl ich Stuttgart nicht ausstehen kann haben Sie einfach eine geile Torhymne:
    http://www.youtube.com/watch?v=lPg01-wvyb8&feature=related (Pennywise)


    Es muss Spass machen, pushen und die Leute (Spieler+Zuschauer) anheizen, daher wäre auch sowas denkbar, zumindest für mich :)


    http://www.youtube.com/watch?v=ZEr2xI7rP-4 (Flogging Molly)
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=WoBMamwaWW8&feature=related (Mad Caddies)
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=RkqAhPCuULo&feature=channel (The Hives)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Für die Einlaufmusik fänd ich das auch besser, aber als Tormusik zu lang. Da brauchts was kurzes und prägnantes.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • so hab dem herrn falkenauer mal ne e mail geschickt,in der ich unsere sicht zum thema song 2 von blur erklärt habe und ihn darum gebitten This is my time von Sasha für 1-2 heimspiele zu testen und danach ein feedback von den fans zu bekommen

  • jop spätestens beim dritten spiel würde jeder mitsingen...( man muss sich ja erst eingewöhnen ^^)

  • Wenn in SB schon kein "Woooohooo!" mitgesungen wird (Song 2) wird bestimmt nid "This is my life this is my live" mitgesung...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jop spätestens beim dritten spiel würde jeder mitsingen...( man muss sich ja erst eingewöhnen ^^)

    joa auser man hört es immer auf youtube ich kennes z.b. schon ne

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Wenn in SB schon kein "Woooohooo!" mitgesungen wird (Song 2) wird bestimmt nid "This is my life this is my live" mitgesung...


    bin schon froh wenn nur was anderes abgespielt wird....unsere fanswerden bei keinem lied mitsingen,das is halt einfach so......außer wir werden die uralte hymne als torhymne benutzten " hey ya fcs"

  • Sag ich ja wenn in SB schon kein Woooohooo gesungen wird wird auch kein Lied von Sasha gesungen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • bin schon froh wenn nur was anderes abgespielt wird....unsere fanswerden bei keinem lied mitsingen,das is halt einfach so......außer wir werden die uralte hymne als torhymne benutzten " hey ya fcs"

    joa das wäre auch mal geil wenn das wäre ne müsste man ma selber ein lied schreiben ne spaß

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!