Stürmer für den FCS????

  • wie gesagt es haben schon einige user im lupa gästebuch geschrieben, dass sie von leuten, die über insiderwissen verfügen wissen, dass der fcs schon einen neuen hat...ließt euch mal die beiträge im gästebuch durch, dann seht ihrs

  • Zitat

    Unser FCS stellt morgen oder spätestens am Dienstag seinen neuen Stürmer vor.


    Der Kracher soll 29 Jahre sein und einen 2,5 Jahresvertrag erhalten. Sobald ich eine definitive Bestätigung des Namens habe, gebe ich Bescheid.



    Zitat

    Der Spieler war zuletzt lange verletzt, hat aber davor zur genüge bewiesen, dass er weiß, wo das tor steht. Allerdings "nur" in der 4. liga. Abwarten, vielleicht erweist er sich unter Dieter Ferner ja als Glücksfall und schießt uns in die 3. Liga. Morgen mehr.

  • auch von mir Danke für die Infos.


    interessante Aussagen. Warten wir mal ab was da kommt. An jedem Gerücht ist ja bekannter Maßen auch immer mindestens ein Fünkchen Wahrheit dran.

  • 29 jahre...süddeutschland...
    Vlt Peter hayer?
    Er ist 1.90 groß und hat in 18 spielen 11 treffer erzielt, er könnte meiner meinung nach der ersatz für petry sein


    hat ich auch schon vorgeschlagen, aber es handelt sich ja um einen spieler der längere zeit verletzt war, was bei hayer anscheinend nicht der fall ist...naja ich lass mich überraschen..bis morgen :sleeping:

  • 29 jahre...süddeutschland...
    Vlt Peter hayer?
    Er ist 1.90 groß und hat in 18 spielen 11 treffer erzielt, er könnte meiner meinung nach der ersatz für petry sein

    Den hatte ich die ganze Zeit schon auf dem Zettel.


    Er war allerdings nicht lange verletzt wie in den Zitaten von X-Men beschrieben...

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Hoffe nur das sich nicht mein gefühl bestätigt und es so einer wie strohmann wird :S ....

    Hehe keine Angst unser Greg-Attack ist denke ich mal einmalig! ^^

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • jop der würde nur in mannschaft II spielen....falls ottl dort bleiben sollte hat er so gut wie keine chance in die startelf zu kommen

  • Ich habe die hoffnung das zeitz doch noch bleibt da der neue trainer dieter hecking gesagt hat das der kader zu jung sei und er im moment keine weitere jungen braucht

    ist auch nur ne sehr wage theorie ohne hintergrund ich denke spätestens im sommer wissen wirs genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!