Play for your club Saarbrücken

  • So Leute, die Woche ist mal wieder rum und erneut haben wir den Klassenerhalt geschafft. Das ist das erste Mal, dass der FCS drei Wochen in Folge in Liga 1 spielen wird.

  • Das haben wir ja sauber hinbekommen. Montag gehts weiter!


    Vom 15-17 März könnte ich viel spielen, da könnten wir evtl die 100 Mio-Marke mal ins Auge fassen... müssten in der Woche dann natürlich in der 1. Liga sein:)


    Wie siehts aus?

  • Also bei mir steht da nichts im Weg ich wäre mit reichlich Millionen dabei (30 - 50) Also Mathias bleibt für Dich die andere Hälfte zu den 100 Millionen....... :thumbup:



    PS. Natürllich freuen wir uns auch über jeden anderen der fleißig punktet und uns und den FCS dabei unterstützt. :thumbup:

    *** --- Es gibt nur eine Borussia --- ***

  • Na, das hört sich doch schonmal seeehr gut an!


    Ich sage den anderen noch bescheid. Wenn von hier genug Leute mitmachen würden, ist evtl der 6. Platz drin, das hieße Europa-Cup. Wäre genial!!

  • so Leute. diese Woche nochmal den Klassenerhalt sichern. Und dann Angriff übernächste Woche und die Woche danach, mit Tendenz, absolut Vollgas zu geben zwischen dem 22.03 und dem 24.03!


    PS: Spieler mit dem Kürzel FCS, ist der hier unter uns?

  • Moin, heute und in der nächsten Woche brauchen wir ALLE!


    Um 11 Uhr gehts los gleich. 100 Mio bis Mittwoch, 21 Uhr.


    Und nächste Woche dann Versuch, in den Europacup zu kommen. Haut rein!!

  • Respekt, gestern feine Leistung von allen, die mitspielen! jetzt müssen wir heute und morgen noch ne Schippe drauflegen!


    Sogar der Eurocup ist momentan noch drin! Wir sind gerade 7.

  • So das war ne gute Woche für uns und ein hoffentlich feiner Vorgeschmack auf nächste Woche. FCS landet mit 81 Mio Punkten auf Platz 8.


    Hier die Helden vom Feld:



    16 MR FCS 46.083.475



    63 SBM FCS 18.000.000



    119 sly FCS 9.911.800



    215 TPF FCS 3.207.625



    392 MCB FCS 1.048.900



    415 Siu FCS 917.400



    433 SBN FCS 781.925



    494 Ich FCS 460.925



    559 FRD FCS 296.025



    632 fcs FCS 196.275



    681 sly FCS 142.600



    vor allem die Neuen sly und TPF mit gnz starken Leistungen

  • SO Leute, nach der schönen Leistung letzte Woche geht es gleich um die Wurst. Helft mit, dass der FCS in den Euro-Cup kommt. Wäre das erste Mal.


    Ich versuche diese Woche so viel zu spielen, wie es nur geht. Wäre schön, wenn da die Punkte von euch wie in der letzten Woche hinzukommen und vielleicht noch en paar Neue mitmachen ( wie letzte Woche z.B. sly und TPF)


    Haut rein! ( ab 11 Uhr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!