Play for your club Saarbrücken

  • Leute, wir brauche Eure Mithilfe.
    Der ein oder andere mag es schon kennen. Auf http://www.playforyourclub.com gibts ein spiel, in dem sich deutsche Fans messen. Ihr müßt damöglichst viele Tore für euer Team,hier natürlich der FCS,schießen. Es ist keine Anmeldung nötig und kostet nichts.
    Am Anfang ist es etwas schwer, aber man wird schnell besser.
    Am Montag startet wie jede Woche die neue Meisterschaft und läuft bis Mittwoch.( Mo, 11 Uhr bis Mi 21 Uhr).
    Schaut mal rein und kickt mit.
    Jeder Punkt zählt

  • Die Startseite sind so aus, das stimmt, ich hab leider die genaue URL nicht, man muß oben auf "classic play" gehen. Da gibts dann die ganzen deutschen Clubs zum auswählen.
    Das Spiel läuft glaub ich schon seit 2005 Woche für Woche. In Deutschland gibts 1. und 2.Liga . Ich hab den FCS diese Woche fast im Alleingang in die 1. geschossen und will nächste Woche nen Rekordversuch mit dem FCS starten. Und vor allem mit diesem Aufruf auch mehr Mitspieler für die Zukunft gewinnen.
    Fragen gerne an mich

  • Servus Sven, du kannst es mit Maus (zu empfehlen denke ich) oder auch mit Tastatut spielen. das Feintuning kommt mit der Zeit.
    Die Woche ist ja fast schon gelaufen.
    Aber es wäre wirklich super, wenn hier so viele wie möglich nächste Woche mitmachen würden. Die anderen Vereine schaffen das auch zum Teil ganz krass, das sind dort richtige Bewegungen geworden...

  • nur die über 15000, man muß dann auf "Submit" gehen, nachdem man oben die Ziffer eingetragen hat.


    das Schuß-Timing kommt mit der Zeit, wird aber schnell besser.


    Wenn hier genug mitmachen, schaffen wir es vielleicht sogar in den Uefa-Cup,wer weiß,das wäre natürlich der Oberkracher

  • Super!!!
    Wir sind aufgestiegen.
    Weiter mit der Bundesliga und dem Rekordversuch gehts am Montag um 11 Uhr!! ( dann offen bis Mittwoch, 21 Uhr)
    Hoffe, dann sind einige mit etwas Zeit und lust dabei!

  • Freut mich, dass ihr alle fleißig übt. Am Montag gehts dann ans Eingemachte:)
    Wenn ihr noch Ideen habt, wie wir noch mehr FCS-Fans mobilisieren können, tut es einfach.

  • Ganz einfach das Spiel , ihr müsst euch einfach ganz nach rechts stellen sobald der ball kommt nach links gehen und im richtigen moment schiessen !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Sehr gut.
    das lässt mich immermehr für nächste Woche hoffen.
    Übrigens gibts bei youtube einige Videos zu PFYC, da kann man sich einige lustige sachen reinziehen. Desweiteren gibts unter pfyc.eu noch ein Forum, in dem die Ergebnisse der letzten Jahre nachlesbar sind.


    PS: Ich hab da noch einen Spieler mit dem Kürzel SBM aus dem Jahr 2007 entdeckt, der damals mal gerne 26 Millionen Punkte gespielt hat ( also insgesamt an den 3 Tagen). Der treibt sich nicht zufällig hier rum??

  • Na Leute, wie schauts aus mit üben? Wenn ihr üben wollt, und es dabei um was gehen soll, könnt ihr im Mom die englischen Qualifier-Leagues spielen, die sind im Mom offen und die übermittelten Punkte zählen somit.


    Gibts schon welche unter euch, die wissen, also Zeit und Lust haben, und nä Woche mitspielen? Am besten wäre natürlich 70 Stunden durchzocken :D , aber es ist egal, wann ihr zw Montag, 11 Uhr und Mittwoch, 21 Uhr spielt, Hauptsache viele Punkte für den FCS.


    Auf pfyc.eu gibts in dem Thread "Statistiken" viele Stats auch noch zum Jahr 2008 und 2009, da taucht auch der FCS manchmal auf, könnte natürlich öfter sein:)


    Grüße
    Mathee (MR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!