23. Spieltag, M'gladbach II - 1. FC Saarbrücken

  • War gestern eigentlich ein gutes Spiel...

    Mmhh, frage mich, welches Spiel Du meinst!? Der Kick war doch nun wirklich ziemlich grottig. Keine der Mannschaften konnte spielerisch was auf den Rasen bringen.


    Unser Mittelfeld war in meinen Augen gestern ein Totalausfall. Überzeugt hat mich gestern lediglich die Abwehr, Kohler mit Abstrichen, da er keinen vernünftigen Ball nach vorne spielen konnte. Marcus Mann war der mit Abstand beste Spieler, sicher hinten und mit Impulsen nach vorne. Metin hat mir in der Viertelstunde egtl. ganz gut gefallen, mit ein bischen Glück stochert er das Ding zum 2:0 rein und die Sache wäre gegessen gewesen.


    Die Stürmer hingen ziemlich in der Luft, da aus dem MF kaum verwertbare Pässe kamen. Grgic stark am Ball aber die Abspiele leider mal wieder Katastrophe.


    Alles in allem hat das Spiel keinen Sieger verdient, obwohl wir dominanter waren und das 1:1 in letzter Minute natürlich ärgerlich war.


    Top: Support (mal wieder dank VE), MG-Ordner, Toiletten, einige Fortuna Fans im Block
    Flop: Spiel, Stadionwurst, 8 Euro Eintritt, recht zugiges Stadion, 5. gelbe für Nico

  • War gestern eigentlich ein gutes Spiel bis auf die letzte Minute. Bester Spieler bei uns war wieder Zeitz. Er macht einfach den Unterschied aus. Ich hoffe auch das uns die 2 Punkte zum Schluss nicht mal wieder wehtun werden. Von mir aus könnten wir in Worms aufsteigen dann wäre das Stadion dort doch richtig voll. UNd es würde sich irgendwie wieder der Kreis schließen.


    ich fand das marcus mann der beste spieler war...hat mal wieder die abwehr zusammengehalten....is auch für mich der beste spieler über die saison hin und auch der beste spieler in den letzten 3-4 jahren....hoffe er bleibt uns erhalten

  • ich fand das marcus mann der beste spieler war...hat mal wieder die abwehr zusammengehalten....is auch für mich der beste spieler über die saison hin und auch der beste spieler in den letzten 3-4 jahren....hoffe er bleibt uns erhalten


    Bei Aufstieg bestimmt aber wenn nit ist es der zweite Stammspieler den wir nach Zeitz ersetzten müssten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!