Ich verstehe ja, dass hier Viele den FCS souverän erfolgreich sehen möchten, Erfolg ist für uns Alles etwas schönes. Die Tatsache, dass wir bereits 3 Spiele in den ersten 8 Spielen verloren haben, ist hart - ja. ABER trotz alledem ist die kein Grund, dass das FCS Umfeld bereits so früh in Panik verfällt .. wir historisch oft bewiesen, fehlt hier eine gewisse Entspanntheit und Akzeptanz, dass in dieser Liga einige sehr starke Vereine sind, die hoch möchten. Da muss man sich auch in Geduld üben können.
Wir haben gegen starke Kölner gewonnen, wir haben gegen eines der formstärksten Teams Cottbus auswärts verloren, haben davor bei Mannheim und 60, die ins Rollen kommen auswärts gewonnen und gegen den Tabellenführer zuhause verloren.Selbst die "so schwachen" haben gerade gegen VfB2 3-1 gewonnen.
Wir sind gleichauf mit Vereinen wie Wiesbaden, Bielefeld ud 1860 (Vereine mit deutlich mehr Erfolg als wir in den letzten 20 Jahren), wir sind vor dem starken Kader von Ingolstadt, vor Mannheim, vor der Alemania, vor RWE und weit vor den Absteigern Osna und Hansa .. UND WIR HABEN ERST Spieltag 8.
Der Rückstand auf Platz 1 sind gerade 4 Punkte und Platz 3 nur 3 Punkte ... übertreibt Ihr da nicht ein wenig??!!
Ja, die Mannschaft liefert noch nicht das ab, was wir sehen möchten, aber wir sind meilenweit weg von einem Fehlstart in die Liga. Wir schwimmen aktuell gut mit. Unsere Abwehr war vor dem Spiel gegen Cottbus die mit den wenigsten Gegentoren und ja, wir haben dort ein schwaches Spiel abgeliefert ..
Erwarte ich, dass wir gegen Bielefeld eben mal gewinnen? NEIN .. das wird wieder verdammt eng. Schaut, wie sie aufgestellt sind, da müssen wir einen Top-Tag erwischen um zu siegen und evtl. mit einem Unentschieden auch mal zufrieden sein. Unterstützt das Team und den Trainer, wir Alle wollten immer eine langfristige durchgängige Lösung und die sind wir nun dabei zu etablieren. Allerdings bin ich klar für eine Trennung Manager und Trainer - das gefällt mir nicht und macht auch schlicht keinen Sinn ...