Beiträge von Surfer69

    wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Allerdings müssen wir das auch nicht um auf Platz 3 zu landen. Das Gute ist, dass wir noch Regensburg, Essen und Münster haben - das sind allesamt 6 Punkte Spiele. Schwierig werden 60 und Halle .. die Anderen haben teils auch noch echte Brocken zu meistern .. es wird super spannend und neben der aktuellen Form werden auch die Nerven am Ende zählen .. auch Regensburg ist noch nicht durch ...

    Es zeigte sich wieder, dass wir diese 16 Spieler auf Top Niveau haben, die der Trainer je nCh Bedarf und Fitness bringen kann - das war gestern der Game Changer, sehr stark.


    Hoffentlich hören jetzt endlich die Anti-Ziehl Kommentare auf. Die Mannschaft hat gegen 3 Mannschaften der Top 8 gewonnen mit 9:3 Toren, hat dazu eine der besten Torwerte der Liga und wieder die beste Abwehr!!


    Wir sind erst 6x besiegt worden - ebenfalls Bestwert. Leider haben wir eine Reihe sn Unentschieden kassiert, teils sträflich oder auch durch wirkliches Pech.


    Die Mannschaft ist zum Schlusspurt in einem Topzustand, erreichte das Pokalhalbfinale und steht nun auf Platz 5.


    Weiterhin viel Erfolg und mir macht es großen Spaß mitzufiebern 😊👍

    sehr unglücklich .. der Fehlpass davor in der Abwehr war völlig überflüssig und der Beginn des Problems .. dann abgefälscht und unhaltbar .. schade, da wir die deutlich besseren Chancen hatten ... Brünker rein für Naifi ab der 60. und Attacke -- insgesamt ein gutes Spiel

    Stimmt:

    So kamen die praktizierenden Muslime Kasim Rabihic und Amine Naifi aufgrund des Ramadans zuletzt weniger zum Einsatz. Ziehl hatte dieses Thema sehr diskret behandelt. „Es geht jeder Sportler anders damit um. Es gilt, das zu respektieren. Für am Samstag sind sie auf jeden Fall wieder Startelfkandidaten.

    Civeja und Steehle haben diese Möglichkeit mehr als genutzt .. ich würde sie aktuell, sollten sie fit sein, weiterhin von Anfang an bringen. Beide haben bewiesen, dass sie noch großes Entwicklungspotential haben und sicherlich wertvolle Stützen in der Zukunft sein können.

    Ein ganz schwerer Brocken wartet da auf uns am Wochenende .. einer der besten Kader, der auch immer besser eingespielt ist .. hier ist der FCS kein Favorit und das ist gut so. Ich erwarte einen eher defensiven FCS, der versuchen wird, über Stabilität und Konter zu kommen, so wie er es auswärts so hervorragend tut. Dazu können wir dieses Jahr Topsppiele, daher tippe ich wieder auf ein 2-1 Heimsieg!

    Es ist schon immer wieder interessant hier zu lesen, wie schlecht unsere Spieler sind ... wir haben eine der besten Abwehrreihen der Liga mit Spielern, die wirklich top sind. Da sind wir aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt zur Zeit. Und gerade Zeitz, der auch immer wieder kritisiert wird, hat immer noch ein nahezu perfektes Stellunngsspiel und mit die besten Zweikampfwerte der Liga .. dazu 100% blau-schwarz. Hoffe er wird noch ein paar Jahre spielen.


    Im Sturm sind wir auch gut aufgestellt .. Brünker performt weit über Erwartung und mit PS39, Steehle, Biada und Rabihic haben wir Spieler, die jederzeit torgefährlich sind. Wenn Jacob nicht mehr fit wird, erwarte ich eine junge und passende Ergänzung.


    Im Mittelfeld gilt es die Lücke von Neudecker auszufüllen, falls er geht und natürlich KErber zu ersetzen. Wir haben da junge Talente, wie Civeja die brutales Potential haben, aber es eben noch schrittweise abrufen müssen.


    Insgesamt sehe ich das bei weitem nicht so dramatisch wie manche hier. Wartet erst einmal ab, wo wir zum Saisonende stehen. Und dass Zielh/Luginger gute Neuverpflichtungen tätigen können, haben sie nun ja wirklich bereits mehrfach bewiesen ..