Beiträge von Surfer69

Die Frage ist ja, was diese "muskulären Probleme" wirklich sind ... immer wenn er fit ist, dauert es max. 45 min bis er wieder wochenlang ausfällt ... ein fitter Biada wäre natürlich eine echte Verstärkung für uns, dann ein weiterer Unterschiedsspieler in Liga 3 .. nur der Glaube daran fehlt mir mittlerweile ..

Gestern Abend wieder in T13 gesessen. Bin zur Pause auf Toilette und habe mich dann angestellt, um einen Lyoner und Bier zu kaufen .. Kam nach Wiederanpfiff dann endlich dran und die Bedienung meinte nur: "Essen ist alle" !!?? WTF ... ohne Worte.

Das erwartet schwere und unangenehme Spiel. Zum Einen das 6-2 im Rücken, was mental meist nicht so hilfreich ist und dann ein Gegner, wo es klar war, dass er über Standards und Defensive kommen wird. Dass genau über den Standard das 0-1 fällt ist mehr als ärgerlich, aber dass die Mannschaft in nahezu der gesamten Spieldauer kein echtes Rezept hatte, wie diese Abwehr zu knacken war, finde ich sehr frustrierend und enttäuschend. Wir haben blind gespielt und sind hilflos angerannt. Da hat der Plan gefehlt.

Zu den Spielern:

- Sontheimer: geht gar nicht, mir mit Meckern und so einem blöden Foul die gelb-rote abzuholen. Hier sollte einmal Zeit zum Nachdenken gegeben werden

- Rabihic: Arbeitet hart, aber es fehlt ihm die Magie des letzten Jahres .. immer weiter!

- Neudecker und Boeder hätte ich nicht rausgenommen

- Naifi: Respekt und Gratulation zu dieser Ecke. Wenn ein Spieler über diese technischen Skills verfügt, sollte er die Chance bekommen, von Anfang an zu starten. So etwas habe ich hier seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und ich bin neugierig, wie er der Mannschaft helfen kann. Das erinnert an alte Zeiten mit Spielern wie JJäger oder el Idrissi ..

Chance verpasst nach dem Auswärtssieg einen Heimsieg nachzulegen. So kommst Du nicht in die Spitzengruppe, sondern kannst eben gerade so mitschwimmen. Schade, aber die Fähigkeit Spiele "ziehen zu können", die fehlt uns nach wie vor dieses Jahr. Da haben wir letztes Jahr manchen Punkt gerade so mitgenommen und dieses Jahr eben nicht.

Das wird heute ein schwieriges Spiel gegen einen sehr kompakten Gegner, der auch erst 2x verloren hat ... ich denke sie sind stark in Standards und daher erwarte ich, dass wir in der Defensive sehr kopfballstark sein müssen .. gespannt, ob Thoelke oder Uaferro von Beginn an spielen werden ... hoffen wir, dass das Team das Bielefeld Spiel heute vergolden kann.

Schön, dass Dynamo und Aue verloren haben. Somit sind wir in Schlagdistanz. Gleichzeitig unglaublich zu sehen, dass bis Platz 13 alle Mannschaften in Schlagdistanz sind - krass!!

Schade, dass Haching noch gegen den BVB ausgeglichen hat. Morgen irgendwie 3 Punkte ziehen, dann stabilisiert sich unsere Situation und wir können eine dann durchaus gute und ansteigende Serie aufbauen. Das bringt auch wieder den Respekt der Gegner zurück, der in den ersten SPielen ein wenig verloren wurde ..

Schade, das ist das schlechteste Los für unseren FCS. Sportlich schlichtweg unmöglich (auch Träumen ist nicht wirklich erlaubt) und damit die Chance verloren, ins Achtelfinale zu kommen. Dagegen wird es sicherlich ordentlich Ablenkung geben in den Wochen davor, hoffe der Fokus auf die Liga wird nicht verloren gehen. Bzgl. des Spiels selber, hoffe ich, dass es in dem Rahmen von Münster bleibt mit maximal 0-5. Soll nicht pessimistisch klingen, aber realistisch. Da liegen eben Welten dazwischen ..

Top - was ein Spiel. Neudecker von Anfang an und das hat uns sehr gut getan. Endlich Qualität im Passpiel und da hat man gesehen, dass die Mannschaft dann spielerisch auf einem sehr guten Level spielen kann! Manche Spielzüge sahen wirklich toll aus. Starke Mannschaftsleistung, möchte aber auch besonders die oft von Vielen gescholtenen herausstellen: JGS, Boeder und Becker richtig stark. Dazu die ersten guten Momente für Stehle.

Meine Glückwünsche!!

Jetzt gegen biedere Lübecker mit Demut und Konzentration den nächsten Sieg einfahren.

Ich wünsche mit Neudecker wieder in der Startformation. Nur mit ihm kann die Mannchaft wieder an die Stärke der letzten Rückrunde anknüpfen. Da muss man ihm auch mal ein paar schwache Spiele gönnen.

Ich bin sicher, dass Ziehl nur einen Spieler verpflichten wird, der wirklich weiterhilft. Dieser muss dann auch in der LAge sein auf dem Level von Brünker/Schmidt zu spielen, aber auf keinen Fall darunter. Dann lieber die bestehenden Alternativen und Neuverpflichtungen einmal richtig ins kalte Wasser werfen und ihnen die Chance geben, zu zünden.

Resterampe ist keine Alternative.

Wenn wir in Bielefeld nicht gewinnen, werden wie sowieso erst einmal im Mittelfeld Platz nehmen und dann können wir auch unseren anderen Offeniven die Zeit geben sich zu finden....

Es ist ja noch sehr früh in der Saison, trotzdem muss man anerkennen, dass Dynamo derzeit das Maß aller Dinge ist. Sie sind in der Lage auch enge Spiele zu ziehen - wir nicht. Somit sind sie erst einmal da oben gesetzt und machen einen sehr starken Eindruck. Da haben wir den Kontakt, zuindest vorübergehend verloren.

Dahinter ist es wie immer sehr eng, aber auch hier wird sich in den kommenden Spieltagen zeigen, wer derzeit oben mitgehen kann und wer nicht. Zum Mitgehen werden 3er benötigt. Damit wir derzeit unsere Probleme. Nach dem Ausfall von PS39 haben wir vorne unsere Durchschlagskraft verloren und das ist ein echtes Problem.

Die Defensive steht wieder sehr gut, es war eben wie gegen Verl wieder ein unnötig riskanter Steilpass, der uns das Gegentor eingebrockt hat. Das kann man abstellen.

Ich bin gespannt, wo der Trend bei uns hingeht - bin da noch unentschlossen und denke die kommenden 2-3 Spiele werden zeigen, ob wir uns im oberen Drittelfestbeißen oder eben doch uns im Mittelfeld stabilisieren.