Beiträge von Surfer69

Somit ist 1860 entgültig oben raus ..Köln mit Außenseiterchancen.

Wehen, Dresden, Osna, SB und Waldhof streiten sich um den Aufstieg - und wenn das so weitergeht werden hier alle Teams noch 2-3x verlieren ... und auch mal Unentschieden spielen. Das wird mega spannend, herrlich!

Wenn Dresden SB wäre, was wäre hier los ... nach unserem 5-0 haben Alle gesagt wie schwach Bayreuth ist .. der FC spielt eben manchmal auch richtig gut, das muss man auch mal anerkennen können .. aber weder Dynamo noch wir, falls wir am Montag verlieren, sind "raus". Da wird immer nach jedem einzelnen Spiel schwarz gemalt, das ist wirklich dumm. Hoffen wir auf einen Punktgewinn am Montag, den ich für absolut möglich halte ... die SVE hatte heute ja wirklich mehr Glück als Verstand... schade für Verl.

Ich denke, dass ein Unentschieden beim SCF ein gutes Ergebnis wäre. Diese Mannschaft wird immer wieder unterschätzt, warum auch immer. Sie sind mega stark.

Wenn der FC verliert, dann it das auch kein Drama, das kann dort sehr schnell passieren. Ein Unentschieden setzt den aktuellen Trend positiv fort. Ein Auswärtssieg wäre ein massives Zeichen an die Konkurrenz und nach dem Sieg in SVWW wirklich eine Ansage.

Ich bin sehr gespant auf das Spiel...

Ein ganz starkes Spiel, Glückwunsch. Wirklich verrückt, was da passiert ist in den Köpfen. Ich habe aber auch den Eindruck, dass da ein anderer Ansatz im Spiel ist, der klar auf Geschwindigkeit geht. Und da kommt uns eben zugute, Spieler wir Rabihic, Neudecker und Cuni gerade auch in aufsteigender Form sind. Alleine Rabihic macht ja schon einen Mega-Unterschied. Nun spielt er so wie ich mir das von Anfang an bei ihm erhofft hatte.

Und dazu kommt die neu gefundene Abwehrformation mit Zeitz in der Mitte. Das scheint wirklich zu klappen. Er zeigt auch unglaubliche Zweikampfstärke. Und damit verbunden die Einsicht, dass aus dem "oder" ein "und" geworden ist: Zeitz, Kerber und Gnaase in der Mannsschaft. Diese Kombination funktioniert perfekt.

Alles in Allem tolle Spiele diese Woche. Da es immer noch 10 Spiele sind, sollten wir nicht zu sehr immer auf Liga 2 schauen. Da werden noch viele Punkte vergeben. Wenn wir diese neue Form haöbwegs halten können, dann kann es aber spannend werden. Dynamo hat einen Lauf, bei SVWW stottert der Motor, der SVW gewinnt seine Heimspiele ist aber auswärts meist schwach und Osna ist sehr stabil.

Schön, dass wir wieder dabei sind, das macht die kommenden Spiele natürlich mega interessant ..

seltsame Diskussion hier ... das gestern sehr gut gespielt .. wann hatten wir das letzte Freistoßtor? .. und es ist auch an der Zeit, dass wir mal wieder hier und da etwas Glück haben, denn wir hatten die Wochen davor brutales Pech ... kritisch sein ja, aber bei dem 5-0 das Problem such?! ... nicht wirklich, oder ?! :)

So sehr ich mich auch über die drei Punkte freue und hoffe, dass der Knoten jetzt endlich auch zuhause platzen wird, so sehr beschäftigt mich auch die Aktion von JGS gegen Lyska noch ein wenig. Man stelle sich vor, dass das im umgekehrten Falle Batz passiert wäre?! Normalerweise ist das glatt Rot und eine mehrwöchige Spielsperre für JGS. Ich frage mich, was er sich in der Situation gedacht hat, so in den Torhüter reinzugehen und einfach durchzuzuiehen? Hoffentlich kommt Lyska ohne schwere Verletzung und einen längeren Ausfall davon. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie das Spiel mit einer knapp neunzigminütigen Unterzahl am Ende ausgegangen wäre?

Ja, das war ich auch entsetzt. Denke aber, dass es einfach ein "Versehen" war ..

Sehr cool, das habe ich wirklich nicht erwartet - Glückwunsch an die Mannschaft und auch an Ziehl. Es ist aber auch nur ein Spiel, wenn auch ein sehr besonderes, denn gegen SVWW zu gewinnen, das kennen wir ja nicht wirklich so ...

Zeitz und Boné wirklich top, Ernst mit einer unglaublichen Power. Alle haben das gut gemachtt. Grimaldi die letzten 20 Minuten ist genau das, was viele hier gefordert haben, da es funktioniert! Eine abgearbeitete Abwehr hat mit ihm ein echtes Problem gegen Ende und das ist ein Mega-pfund.

Trotzdem war es nur ein Spiel und die Mannschaft wird nun gegen Bayreuth und Essen zeigen bzw. bestätigen müssen, dass sie noch in der Lage ist, oben mitzuhalten. Ich bin gespannt, ob das gelingt, nach wie vor allerdings skeptisch.

Dynamo, Osna und Waldhof sind brutal gut drauf auf der Zielgeraden und haben alle sehr starke Serien. Der SVWW muss nun diese Woche bestätigen, ob die gegen die direkten Kontrahenten gewinnen können. Wenn nein, sind sie auch in einer echten Krise.

Generell sind die drei Punkte gut, um nicht komplett ins MF abzurutschen .. das tut Allen gut.

Nun ja, Kerber ist eben erst 20 und dass da mal ein Fehler passiert, ist eben so. Dafür spielt er insgesamt wirklich stark .. Rizzuto ist für mich einer unserer Top-Spieler .. Uaferro spielt doch auch ganz stark. Und auch an Thoelke und Zeitz lag es nicht. Dieses sind für mich Alle derzeit gute Spieler. Es ist auch nicht unser Mittelfeld, es ist wirklich der Sturm .. das hatte ich so vor ein paar Monaten nicht gesehen, muss aber nun eingestehen, dass das unsere absolute Problemzone ist .. Grimaldi ist nur dann stark, wenn er gegen Ende kommt. Denn dann hat der Gegner Probleme sich auf ihn einzustellen.. im Spiel viel zu langsam .. Cuni seit Wiederstart unglaublich schwach .. verstehe nicht was da mit ihm los ist. GS "ok", allerdings hinter seinem Potential und Steinkötter hat einfach noch kein Liga Niveau .. ohne Jacob ist es vorne MAU .. und das wird auch so bleiben, es sei denn wir haben ein junges talent in der U19 .. wenn, dann würde ich ein solches nun ins kalte Wasser werden .. er kann dann nur gewinnen ...