In Köllerbach, bravo!
Beiträge von Surfer69
-
-
Mit Vasiliadis in Hz2 hätte das noch etwas werden können, aber der Infekt wahr wohl zu heftig diese Woche. Diese Spieler brauchst Du dann eben auf dem Feld. Zumal Sontheimer runter musste .. und damit geht das stabilisierende Element der letzten Wochen vom Feld .. Krahn kommt da nicht ansatzweise dran ...
-
Bis zum 2-1 ein sehr gutes Spiel, mindestens ebenbürtig, insgesamt denke ich sogar einen Tick besser .. was dann kam, ein Rückfall in alte Zeiten .. ohne Worte. der FC hat mit dem 2-1 das Fussballspielen eingestellt .. die Abwehr ein Hühnerhaufen - lauter "Gurkentore" und nach vorne ging gar nichts mehr .. Pick heute platt und ohne Glück .. bitte schnell aufarbeiten, und hoffen, dass die 2.Hz nur ein kurzes Rückfall war. Das erste Mal unter Giannikis, das es so wackelig wurde .. 4 Tore gegen einen sehr limitierten Gegner heute ...

-
Der FC hat am Sonntag keinen wirklichen Druck. Auswärts beim Dritten ist ein Punktgewinn eine tolle Überraschung, es ist aber, wie auch gegen Wiesbaden, kein Beinbruch dort zu verlieren. Das ist eine gute Ausgangslage und vielleicht holen wir da ja was.
Schöne wäre es, wenn Alle einmal den positiven Trend der letzten Wochen sehen und diesen in den Vordergrund stellen. Dass der FC keine gute Saison davor gespielt hat, ist bekannt. Das immer wieder zu sagen, nicht wirklich hilfreich. Der Trend in der Rückrunde ist gut und diesen heißt es auszubauen und hieraus positive Haltung zu gewinnen.
Viel Erfolg in Duisburg. Ich hoffe auf ein 1-1.
-
Am Sonntag um 18.30h werden wir sehen, ob das Wehen-Spiel eine echte Trendwende war
die Trendwende war nicht dieses Spiel alleine, sondern der Trend begann sich schon vor ein paar Spieltagen zu wenden .. mit Fakten wie Punktausbeute, Gegentore u.a. gut zu belegen ... Duisburg wird diese Trendänderung nicht nachhaltig beeinflussen, auch im Falle einer Niederlage, die auswärts beim Dritten durchaus kein Beinbruch wäre ..
-
Top Spiel - sehr gutes Passpiel, Aggressivität, Taktik und Coaching. Ein beeindruckender Start von Gianikis in den ersten vier Spielen. Der Trend sieht weiterhin positiv aus. Gute Eindrücke auch der Spieler, die lange verletzt waren oder lange nicht gespielt haben. Wir verdauen immer mehr den AS Schaden und es ist schön zu sehen, wie wir wieder mehr und mehr auf gutem Niveau sind. Weiter so!!
-
Ohne Vasiliadis und ohne Neudecker/Brünker wird uns wohl Qualität fehlen, die den Unterschied mChen word .. daher rechner ich eher mit elner Niederlage 1-3
-
Wenn wir nach einem guten Kampf und Einstellung gegen Wiesbaden verlieren, ist das kein Untergang. Die sind sehr gut drauf und das hätte eine gewisse Logik. Warum sollte dann der Baum brennen? Falsche Erwartungshaltung aus meiner Sicht.
-
Die Frage ist ja, ob Vasiliadis bereits länger als eine Hz gehen kann ... Wahrscheinlich würde ich aber auch mit der Mannschaft aus Hz 2 gehen mit einer Ausnahme: Brünker für Baumann
-
Eine Nacht geschlafen und der Versuch einer kurzen objektiven Einschätzung.
Hz1 Schweinfurt gefällig und mit gefährlichen Abschlüssen. Bei beiden Toren war unsere Abwehr Begleiter .. und hat tatenlos zugeschaut. Beide Tore dürfen nicht passieren. Brettschneider muss sein Ding machen. Insgesamt keine richtige Einstellung zum Spiel - villt auch eine Mischung aus Arroganz ("da müssen wir gewinnen") und Angst. Verdiente Führung.
Gut, dass unser Trainer konsequent gewechselt hat zu Hz2 und eine klare offensive Botschaft gesendet hat. Die Mannschaft hat gekämpft und war gewillt gegen einen nun extren defensiven Gegner. Vasiliadis hat wieder einmal bewiesen unser bester Fussballer zu sein, auch Civeja und Multhaup haben gefallen. Mit etwas Glück schießen wir 4-5 Tore, so gegen Ende zwei. Was beachtlich ob dem mentalen Druck ist. Insgesmt eine gute Vorstellung in Hz2.
Wir sind nun 4 Spiele ungeschlagen, davon 3 auswärts. Die letzte Niederlage war ein unglückliches 0-1 gegen den Tabellenführer Osnabrück - dort waren wir ebenbürtig.
Heißt, dass wir gegenüber einigen Mannschaften da unten durchaus einen besseren Trend vorweisen. Nerve behalten und fokussieren. Mir gefällt Giannikis, aber manchen Fans gefällt sowieso kein Trainer. Die Spieler müssen liefern und diese Saison erfolgreich beenden.
-
Gute Aktion der Fans .. endlich mal nicht gejubelt wie sonst immer … aber such nicht danebenbenommen - genau richtig
-
Hätten in Hz 2 5 Tore schiessen müssen .. aus meiner Sicht keine Einstellung und Areoganz in Hz1 .. eine Schande!!!
Hz2 bis auf die Chancenverwertung in Ordnung. -
Na kann ja mal passieren 😅
-
Die Frage ist nur Neubeginn in Liga 3 oder Liga 4 …
-
Das ist eine Comedy 😅
-
Somit ist klar warum Baumann nicjt erste 11 ist … das war 2m vorm Tor … muss man schon wieder lachen 😅😅
-
Da kommt eher das 3-0 .. wir schiessen ja gar nicht aufs Tor
-
Am Trainer liegts nicht .. er reagiert bereits - drei Neue .. das passt schon, die Spieler liefern nicht!!
-
Schöner Schuss - bravo!! Wieder Zeit und Platz ohne Ende … wir schauen zu und greifen nicht an .. verdiente Führung … so eine sch… Mannschaft - eine Frechheit
-
Schweinfurt hat 6 neue Spieler suf dem Platz, bei uns scheinen es 11 neue zu sein … spielen halt das erste Mal zusammen … so sieht es aus … sorry ich bin total sprachlos