Neudecker sollte doch wieder fit sein, oder?!
Beiträge von Surfer69
-
-
"The trend is our friend" .. da können die anderen spielen wie sie wollen. Unsere Truppe ist unglaublich stabil geworden und verbessert sich spielerisch weiterhin .. Dazu kommen absolute Leistungsträger Schritt für Schritt zurück in Form: Thoelke, Neudecker, Rabihil, PS39... und Neuzugänge mit Spätzündung sind nun voll integriert: Vasiliadis, Multhaup..
Ich bin sicher, dass der Rest der Liga dies sieht und großen Respekt vor uns hat .. und Dynamo und Cottbus kommen noch zu uns in den Lupa!!
-
Gegen Haching tun wir uns IMMER sehr schwer, egal wer auf welchen Tabellenplatz steht... trotzdem bin ich optimistisch, dass wir mit Vasiliadis oder Neudecker dort einen 3er einfahren werden. Die verrückte Niederlage in Ingolstadt hat die Sinne weiter geschärft und wir gewinnen dort 3-1!
-
Beim 2-0 meint ihr Sonnenberg? Da könnte knapp Abseits gewesen sein, Feiertag war es auf keinen Fall.
Die Linie im SR ist auf jeden Fall komisch die das beweisen soll, der Oberkörper des Mannheimers ist da deutlich weiter hinten als die Linie gezogen wurdeDavon war weder beim Kicker noch Magenta die Rede ... das war dann eine echte "SR-Linie" .. ohne Worte .. und es war Feiertag, der den Ball abgelenkt hat.
-
Unterm Strich ein hochverdienter Sieg, der abgeklärt runtergespielt wurde. Respekt, gut gemacht!
Und mal ein Lob an Lugi und Ziehl fürs Scouten ... Feiertag macht einen Top-Eindruck, Multhaup sehr stark und auch Sonnenberg kommt immer besser rein .. nicht zu vergessen, dass heute beide MF-Mototen Vasiliadis und Neudecker nicht dabei waren!!
Wir sind auf Kurs.
-
Hoffentlich ist Neusecker wieder fit ..
-
Heimsieg, die Mannschaft wird da keine Zweifel aufkommen lassen ..
-
Sehr sehr schade - ein sehr starkes Spiel von uns, hat Spass genacht zu sehen .. schöne Spielzüge, viele und sehr gute Chancen, hinten ordentlich gestanden .. tragisch, denn normalerweise gewinnst Du dieses Spiel.
Wir haben verloren, das wird die Sinne weiter schärfen. Dass wir beim heimstärksten Team der Liga so auftreten, zeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.
Weiter so, wir werden immer stärker 💪💯 -
Ja ist offiziell
-
Die Zet ist reif für Patrick Schmidt ... mit Spielpraxis wird er auch wieder der Alte werden ..
-
Freitag klingt sehr interessant .. bin gespannt auf ihn, hoffentlich klapppt es !
-
Beeindruckende Moral bei sehr starken Sandhäusern .. sehr gut gemacht!!
- Was haben hier Manche Vasiliadis und Rabihic runtergemacht die letzten Monate .. Top-Spieler!
- Multhaup zeigt, das er reinkommt
- Zeitz mit gutem Spiel
- und bald ist auch wieder Neudecker dabei
Das war Schwerstarbeit gegen ein Team, das mit dieser Leistung zu den Top-Teams zählt .. meine Glückwünsche!!
-
Sandhausen mit neuem Trainer wieder voll da .. das läuft gegen uns, hatte auf einen Punkt gehofft …
-
Das erwartet schwere Spiel …
-
Auf einen Auswärtserfolg! Mindestens ein Unentschieden heute bitte 👍
-
Sandhausen ist immer eine Herausforderung für uns. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir dort punkten aus einer stabilen Defensive heraus ... Gerne gewinnen, bin dort aber mit einem Unentschieden zufrieden, denn sie werden zuhause sicherlich Alles reinwerfen, um mit neuem Trainer endlich wieder zu gewinnen.
-
.. und davei hatten sich doch Dynamo und Bielefeld so toll verstärkt - unglaublich!!
Die 3.Liga wie sie ist … Der FCS ist mit seiner Serie im Rücken und dem 4-0 perfekt aus der Pause gekommen.
Wir haben ein tolles Team und wie es scheint auch einen ziemlich guten Trainer - weiter so, Jungs. -
Souverän gespielt - meine Glückwünsche .. Gott sei Dank ist das Winterpause- Genöle nun erst mal vorbei.
Vasilisdis wieder mL top 👌
-
Eon schwacher Start …
-
Nur mal zu Gourichy: obwohl es immer nur eine Spielerei ist mit der Frage der Woche die man öfter bei Instagram sieht wo jeder Spieler die selbe Frage gestellt bekommt. Da gab es mal vor einigen Wochen die Frage wer am meisten in die Mannschaftskasse einzahlen muss wegen Strafen und da wurde fast immer Gourichy genannt. Eigentlich nur eine kleine Sache aber trotzdem sicherlich kein gutes Zeichen wenn ein Spieler der eh eher hinten dran ist auch der undisziplinierte ist.
we war als Perspektivspieler präsentiert worden und kommt aus Liga 5 ... von daher, bitte nicht zu sehr auf ihn fokussieren.