Die Erfahrung, die in dieser Mannschaft steckt, kann in dieser Saison den großen Unterschied in unsere Richtung geben - ich freue mich drauf!!
Beiträge von Surfer69
-
-
wie stehts beim Spiel?
-
unnötige Aufregung hier ... und wie kann ich einen verdienter Saarbrücker Spieler, der in der letzten, für ihn schwierigen Saison, 10 Tore und ich glaube 16 Scorerpunkte geliefert hat, immer wieder so kritisieren .. Wenn er eine gute Saison spielt, wird er 15 Tore erzielen und so einen Stürmer finden wir nicht mal eben so auf dem Transfermarkt ...
-
Ein unschönes Startlos für den FC. Das wird wie immer sehr schwierig werden. Hätte mir einen der Absteiger zu Beginn gewünscht. Aber ok, unser nun verbessertes Team muss dieses Spiel mit der klaren Richtung auf Heimsieg angehen und ich denke das wird auch klappen dieses Jahr. Tippe mal ein 2-1.
-
Ist so wie es ist, eher "neutrale" News aus meiner Sicht ...
-
Ich denke das Thema Sturm wird hier unheimlich dramatisiert. Wir haben mit Jacob einen sehr guten Stürmer, der im letzten Jahr trotz vieler Challenges vernünftig gescored hat. Da sollte man ihm auch Vertrauen schenken, gerade mit einem viel stärkeren Mittelfeld hinter ihm dieses Jahr. Dazu haben wir mit Cuni einen sehr begabten Stürmer, der weit mehr als ein Ersatz ist. Ihm traue ich zu diese Rolle voll auszufüllen. Steinkötter ist der von Vielen immer geforderte junge Spieler, der sehr erfolgreich von der Bank kommt und mit Grimaldi haben wir den zentralen MS, der in diesem Jahr fokussierter eingesetzt werden kann und eine Option von mehreren ist. Dazu haben wir JGS, der jederzeit auch Sturm spielen kann.
Zusätzlich sind Spieler wie Jänincke, Rabihic, Neudecker und Biada in der Lage jederzeit zu scoren. Und dieses Jahr werden auch unsere Ecken und Freistöße gefährlicher werden.
Das ist doch ein wirklich guter Ansatz mit vielen Möglichkeiten.
Aus meiner Sicht bin ich hiermit vollauf zufrieden und freue mich auf die neue Saison.
-
Ich gehe davon aus dass Cuni nicht nur bestens ausgebildet ist sondern auch grosses Talent hat. Wer mit 18 soviele Tore in der Regio schiesst ist ein echter Kracher. Da kommt ein richtig starker Spieler zu uns … ich bin sicher er wird uns viel Spaß bereiten. Das ist kein normaler U23 Spieler und sicherlich weit vor Allen die wir in der Range derzeit im Kader haben …
-
Ich hatte gehofft dass wir früh gegen einen neu formierten Absteiger spielen .. die brauchen immer Anlauf … SVE am 2. Spieltag ist zu früh, word sehr schwer dann … egal ist wie es ist
-
Nun ja, wenn man ein 3-1 nicht über die Zeit bringt, hat man den Aufstieg auch nicht wirklich verdient. Schade, aber ist so.
-
Glückwunsch!!
-
ja sorry, mein Fehler
-
0-3 Zellner
-
kurze Frage: Was ist ein "Schienenspieler" ?? danke
-
wie kann man über den jetzigen Kader nur ständig meckern? Das ist für Liga drei wirklich eine megastarke Truppe für den FCS..
-
Er hatte vor 15 Monaten eine Wadenverletzung ... das heißt doch nicht, dass er gesundheitliche Probleme hat ... sorry aber da muss man schon differenzierter rangehen ..
-
Die Verletzung ist auskuriert … er hat Qualität und Erfolge vorzuweisen - ich habe da keine Bedenken!!
-
Top - herzlich willkommen in SB!! Da hat Tobii Jännicke einen neuen Kumpel von Hansa
-
Top Spiel gestern Abend, dass ich das in einem Pflichtspiel gegen Italien noch erleben darf
... war wirklich viel drin, meine besten Glückwünsche an das DFB-Team, weiter so!!!
-
Der Rasen sieht ziemlich lange aus im Sportfeld .. war das nicht einer der Gründe für das erhöhte Verletzungsrisiko letztes Jahr?
-
Bei Bedarf kann man doch einen Jungen aus der U19 nehmen, da haben wir doch auch gute Fussballer. Ich finde den Ansazt gut, denn wir sind dann qualitativ breiter und besser aufgestellt