Ein intensives Spiel zweier guter Mannschaften. War sehr eng. Schön zu sehen, wie die Wechsel es dem Gegner zumehmend schwer machen. Das Tor aus der Achse Sontheimer, Rizzuto und Brünker steht exemplarisch dafür, wie stark der Kader dann am Ende doch ist (2/3 eingewechselt). Ich fand Staff und Nankishi sehr stark, tolle Fussballer. Wenn Nankishi es schaft, am Ende seiner Aktion noch ein gutes Abspiel oder -schluß zu liefern, ist er "Bombe". Auch unser Torwart hat ein sehr gute Spiel gemacht. Insgesamt eine bessere Vorstellung, als ich erwartet habe - Top!
Beiträge von Surfer69
-
-
Das Spiel ist sehr schwer einzuschätzen. Die Ergebnisse waren berauschend im ersten Spiel auf beiden Seiten, daher erwarte ich ein ganz anderes Spiel und wünsche mir ein 1-1.
-
Es ist schon Alles gesagt worden - meine Glückwünsche an Trainer und Mannschaft für diesen gelungenen Auftakt - top! Bin gespannt, wie es auswärts in Regensburg laufen wird. Auch hier ist wieder Alles in jede Richtung möglich. Freut mich aber ungemein, dass so ein Spiel vor vollem Haus so gelaufen ist .. Ich denke, dass da Jeder gerne wiederkomen wird!!
-
warum sind unsere U-Mannschaften so schwach? Kenne mich da nicht aus, aber ich hatte den Eindruck vor ein paar Jahren waren wir da deutlich besser unterwegs .. frage mich ob da diese NLZ Ligen hilfreich sind, verlieren ja fast nur und auch die Testspiele gehen eindeutig an die Anderen ?!
-
bei diesem Wetter und aufgrund des Sonntags denke ich, dass es ausverkauft sein wird am Ende ..
-
Wir haben einen guten und ausgewogenen Kader, gute Leute im Hintergrund .. Alles ist neu und es braucht Zeit, die sich Alle zum jetzigen Stand verdient haben. Viel Erfolg in der Saison, bald geht es los!
-
Es geht wieder los - top! wieder mal eine Woche VOR einem Punktespiel, sehr schön. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft einen guten Start erwischt und sich das erste Selbstvertrauen erarbeiten kann. Ergebnis ist schwer zu tippen. Ein Unentschieden oder mehr wäre natürlich ein klasse Start, eine Niederlage bei gutem Spiel gegen Essen kein Beinbruch - lasset die Spiele beginnen

-
Die zweite Saison ist immer schwerer als die Erste .. denke es geht darum den Abstieg zu vermeiden.
-
Bzgl. der Saisoneröffnung zeigt sich, dass der Verein (noch) nicht groß genug ist, um so etwas im Lupa zu veranstalten. Sicher geht es nächstes Jahr wieder ins Sportfeld, da ist mit 2000 Menschen eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Geht halt dieses Jahr nicht aus den bekannten Gründen.
-
gefällt mir sehr diese Elf!! .. ein guter Artikel
-
ein aus meiner Sicht sehr guter Trainer für den FCS .. ich hoffe, wir werden die notwendige Kontinuität haben und leben ...
-
Enttäuschender Ligastart … ist man da etwas Überheblich in die Saison gestartez?!
-
-
Ich bin mir recht sicher, dass es seinen Weg gehen wird .. sehr talentiert und in Liga 2 sind die Spiele auch anders
-
Gute Saisonanalyse von Liga3-online - interessant, dass unser Kader generell wirklich gut eingeschätzt wird.
-
Mir gefälltdiese erste 11 richtig gut und ich sehe da eine wirklich gute 3.Liga-Mannschaft mit Potential. Dazu kommen gute Alternativen auf der Bank. Es kann nun sehr gerne bald losgehen!!
-
Rüncker hat letzte Saison 10 Tore in der Liga und 1 im DfB Pokal erzielt, eine Steigerung gehenüber der Ligasaison davor (7) und auf eine absolut guten Level. Er liefert und das immer wieder!
-
ein gesunder Vasiliadis ist aus meiner Sicht IMMER in der ersten 11, aber sicherlich wird er dosiert eingesetzt.
-
DK bei 8500 angekommen ..
-
Das sieht bisher vom Großen und Ganzen her wirklich gut aus und die Interviews sind durchweg sehr reflektiert und gut. Gefällt mir.