Am Samstag ist Alles drin - Fussball eben. Bin sehr gespannt, wie die drei Spiele ausgehen ...
Beiträge von Surfer69
-
-
Wie schon gesagt, wor werden BVB kommen lassen, denn die müssen gewinnen und dann über Konter versuchen zu gewinnen .. alles andere ist Träumerei
-
Dieses Team kann nicht offensiv und würde damit auch ins Verderbern gegen BVB rennen ... Natürlich benötigen wir wohl einen Sieg, aber ich denke der wird wenn nur über einen defensiven Ansatz funktionieren, da BVB kommen muss ...
-
Absolut - Zeitz ist ein guter Abwehrrecke, aber NULL Kapitän ... introvertiert, rethorisch schwach und unsicher vor anderen Menschen ... daher, benötigen wir definitiv einen neuen Kapitän im Sommer - 100% Zustimmung.
-
Gratulation an die SVE, eine unglaublich starke Saison und auch jetzt auf Platz 3 wird das souverän runtergespielt. Ich gehe davon aus, dass sie aufsteigen werden. Sie sind eine echte Spitzenmannschaft geworden und die meisten Teams haben massive Probleme gegen sie. Vielleicht kann unser FCS über den Sommer mal ein paar Coaching Stunden nehmen, damit sie ein wenig lernen können. Die SVE ist meilenweit enteilt .. nicht, dass mich das interessiert, aber aus FCS Sicht schmerzt es ..
-
BVB muss gewinnen, somit können wir defensiv spielen und auf Umschaltmomente hoffen ... die einzige Chance mit dieser Restetruppe .. allerdings glaube ich nicht, dass wir das mit Paterok hinbekommen .. denke das wird ein sehr unschöner letzter Spieltag mit vielen unschönen Emotionen nach einem 1-3 ...
-
Mir kommt vieles in den Sinn - die Verletzung von Neudecker war bereits ein großer Dämpfer, nun der Ausfall von Vasiliadis und damit kein wettbewerbsfähiges MF mehr .. Rizzuto, Thoelke usw ....
ABER, das spielt Alles heute gar keine Rolle.
Was absolut unerträglich und inakzeptabel ist: Ein Team, dass ohne Mumm, ohne Power und ohne Willen und Dynamik auf den Platz geht - OHNE WORTE
-
Ok - das ist pure Absicht - ich bin raus, habe besseres zu tun .. Fernseher aus - eine bodenlose Frechheit
-
Sprachlos .. als wäre es so gewollt … da spielt doch kein Spieler auf Normalniveau
-
WECHSELN!!!!
-
Und weiter gehts hinten rum .. das ist IRRE!!
-
Da ändert sich gar nichts …
-
Würde mal PS39 für Brünker bringen … er gewinnt rein gar nichts heute
-
Wie peinlich und schlecht … was soll das ?!
-
Iwie spielt die Mannschaft gehemmt …
-
Gefällt mir gar nicht bis hierhin …
-
Zeitz ist aus meiner Sicht sowohl in Liga 2 als auch in Liga 3 gesetzt ... die Stabilität und Sicherheit die er ausstrahlt ist top. Dann braucht es eben schnelle Spieler neben ihm ... Identifikation ist beim FCS sehr wichig!
-
Da waren die Einschläge gegen Verl wohl doch zu heftig .. das war ja schon grenzwertig was Menzel da abbekommen hat ... sehr schlecht für uns. Paterok ist ein netter Kerl, aber er hat auch immer Szenen, in denen er sehr leichtsinnig agiert und daher eben eine gute Nummer 2 ist. Hoffen wir, dass es gut geht. Sollten wir in die Relegation kommen, wäre es allerdings ein echter Nachteil. Hoffe Menzel ist dann wieder zurück FALLS wir es schaffen. Er ist einfach richtig gut!!
-
Das Gute ist, dass der Trainer nun auch gesehen hat, wie diese Spieler agieren ... da werden Personalentscheidungen deutlich einfacher ...
-
Ist mir iwie fast egal - gut mit der B-Elf gespielt zu haben, der ultimative Fokus muss auf Aachen liegen.
Schön, dass PS39 getroffen hat!
Mehr gibts nicht zu sagen … endlich ist dieser SL-Pokal vorbei …