Ferner auf den Spuren von Klima!

  • Wenn der drei Mal hintereinander verliert bröckelt auch der Heldestatus! Schon zu oft erlebt, wiederholt sich immer wieder. :rolleyes:

    Da hast du nicht ganz recht. Erinnere dich mal an den Saisonbeginn wo wir ziemlich was auf die Mütze bekommen haben.
    Früher wären die Spieler und der Trainer ausgepfiffen worden, aber so war es nicht. Im Gegenteil, die Mannschaft wurde von den Fans aufgemuntert und nicht verachtet. Der Verein und Wir Fans sind meiner Meinung nach auf dem besten Wege eine geschlossene Einheit zu werden.

  • seit ferner da ist sind fans und mannschaft und trainer eins , wann hat es denn das gegeben das bei einer niederlage die mannschaft aufgemuntert wird und das der trainer gefeiert wird! dieter ferner ist für mich genau der richtige mann !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Fazit: Leider ist der Weg von Ferner ( als Trainer ) hier beendet. Also konnte er nicht noch "einen drauf setzen", leider. Am Anfang sehr skeptisch,
    ziehe ich jetzt am Ende meinen Hut!!!! :!:
    (P.S. und hoffe, dass wir nie wieder z.B. einen van Heesen, Schreibweise richtig?, ertragen müssen)


    Mfg. Stegivierer 76

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • seit ferner da ist sind fans und mannschaft und trainer eins , wann hat es denn das gegeben das bei einer niederlage die mannschaft aufgemuntert wird und das der trainer gefeiert wird! dieter ferner ist für mich genau der richtige mann !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich glaube noch nie!!


    Danke Dieter für 2 geile Saisons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!