FAHRT NACH BONN!!!

  • Erst mal wen findet der freiwillig fährt, vor allem wenn wir aufgestiegen sind :thumbup:

    also ich versuchs auch erstmal mit den bussen.aber wenn das nicht klappen sollte,hab ich schon drüber nachgedacht selbst mit dem auto hinzufahren.da ich derzeit eine enthaltseimkeitsphase habe würde ich auch selbst fahren.hab aber nur einen viersitzer mit hinten bescheidener beinfreiheit.falls jedoch jemand ein busschen hat und nicht unbedingt selber fahren will....

  • also ich versuchs auch erstmal mit den bussen.aber wenn das nicht klappen sollte,hab ich schon drüber nachgedacht selbst mit dem auto hinzufahren.da ich derzeit eine enthaltseimkeitsphase habe würde ich auch selbst fahren.hab aber nur einen viersitzer mit hinten bescheidener beinfreiheit.falls jedoch jemand ein busschen hat und nicht unbedingt selber fahren will....


    also da alle busse voll sind wäre ich ein kandidat der mit dir mitfahren wollen würde :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!