Neuer Sponsor beim 1.FC Saarbrücken

  • naja karlsberg war im endeffekt zwar ein treuer partner, aber hat nie wirklich was für die fcs fans getan, sondern sie mit ihren hohen preisen nur ausgebeutet und mit fck werbung provoziert....zum anderen kann man auf eine neue und lukrativere partnerschaft mit bitburger hinarbeiten.....
    über den geschmakc lässt sich streiten, obwohl zwischen bitburger und karslberg nur geringe unterschiede für dne ottonormalverbraucher spürbar sind...ich selbst bi nseit wenigen jahren leidenschaftlicher mixery drinker, aber was anderes von karlsberg kann man einfach net trinken und bei bitburger schmeckt eig. so ziemlich alles, aber mixery is immerhin noch das beste...dennoch kann ich auch gerne darauf verzichten solange ich die mischgetränke von bitburger erhalte

  • naja karlsberg war im endeffekt zwar ein treuer partner, aber hat nie wirklich was für die fcs fans getan,

    Ich bin bei weitem kein Karlsberg-Fan, aber man muss schon fairerweise sagen, dass sie schon hin und wieder was für die FCS-Fans getan haben. Sie haben sich zwar kein Bein ausgerissen (wie es im Bezug auf den FCK rüberkommt), aber gemacht wurde schon manchmal was.
    - Liebe kennt keine Liga Blockfahne
    - Freibier für Fanclubs gab's glaub ich auch mal ?!? Dome?
    - Freibier zum Ende der Saison
    - Freibier für Helfer bei bestimmten Aktionen, z. B. Sanierung Sportfeld damals, und ähnliche
    - weitere kleine Aktionen

  • Ich bin bei weitem kein Karlsberg-Fan, aber man muss schon fairerweise sagen, dass sie schon hin und wieder was für die FCS-Fans getan haben. Sie haben sich zwar kein Bein ausgerissen (wie es im Bezug auf den FCK rüberkommt), aber gemacht wurde schon manchmal was.
    - Liebe kennt keine Liga Blockfahne
    - Freibier für Fanclubs gab's glaub ich auch mal ?!? Dome?
    - Freibier zum Ende der Saison
    - Freibier für Helfer bei bestimmten Aktionen, z. B. Sanierung Sportfeld damals, und ähnliche
    - weitere kleine Aktionen


    ja außer der blockfahne und freibier in hohen ligen gabs sonst nix...wär ja mal was wenn karlsberg ein fest für die fans organisieren würden......

  • ich kann mich auch noch an die Getränkegutscheine in der oberliga erinnern. Das war echt gut, da hatten alle etwas von.
    Man muss sagen, dass wir mit Karlsberg einfach die Erfolgreichste Zeit hatten. Das ist nicht von der hand zu weisen. Die letzten Jahre waren halt auch nicht undedingt die erfolgreichsten jahre. Da haben sich alle sponsoren etwas zurückgenommen.
    Oder wann hat Cirrus - Airlines denn die letzte Reise im Stadion verlost?


    Die ära Kalrsberg geht nun zuende und einen neue Firma kommt. Man muss jetzt auch erst mal abwarten, was Bitburger hier so macht. Denn NOCH haben sie gar nichts getan.
    Finde es auch eine tolle Geste von Karlsberg, dass sie sich für die Fans noch was einfallen lassen möchten und diese auch weiter unterstützen. Denn wir Fans, können für das hick hack am aller wenigsten

  • ich kann mich auch noch an die Getränkegutscheine in der oberliga erinnern. Das war echt gut, da hatten alle etwas von.
    Man muss sagen, dass wir mit Karlsberg einfach die Erfolgreichste Zeit hatten. Das ist nicht von der hand zu weisen. Die letzten Jahre waren halt auch nicht undedingt die erfolgreichsten jahre. Da haben sich alle sponsoren etwas zurückgenommen.
    Oder wann hat Cirrus - Airlines denn die letzte Reise im Stadion verlost?


    Die ära Kalrsberg geht nun zuende und einen neue Firma kommt. Man muss jetzt auch erst mal abwarten, was Bitburger hier so macht. Denn NOCH haben sie gar nichts getan.
    Finde es auch eine tolle Geste von Karlsberg, dass sie sich für die Fans noch was einfallen lassen möchten und diese auch weiter unterstützen. Denn wir Fans, können für das hick hack am aller wenigsten


    stimme ich dir woll und ganz zu, aber hat karlsberg vielleicht nicht einfach nur zu wenig gemacht bzw. hätte man mehr machen können.....eine festorganisation wäre ja nicht verkehrt gewesen.....und gutscheine und der kram find ich echt unpersöhnlich...aber ansonsten sehe ich das genau so wie sven...


    man hätte ja z.B ein fuballturnier im sportfeld vom fc für hobbymannschafen organisieren können ...um wieder geld einzubringen hätten sie einfach einen bierstand aufmachen sollen mit akzeptabelen preisen...und nicht 2.70 für ne fake bzw. retro cola :cursing: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Veli ()

  • Finde es auch eine tolle Geste von Karlsberg, dass sie sich für die Fans noch was einfallen lassen möchten


    Public Viewing im Ludwigspark sponsored by Karlsberg!


    Das wärs!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das ist eine Aktion, die mir schon seit Jahren nicht aus dem Kopf geht. Welche bessere Lokation als der Park würde sich denn dafür anbieten? Feeling pur.


    Die Neunkircher machen ihr Public Viewing ja schon am Ellenfeld. Aber das ist ein anderes Thema

  • nicht beleidigend werden...mod bitte löschen :!:

    SB4ever hat aber recht... dein altes Problem mal wieder. Abgesehen davon, ist an dem Beitrag ja wohl nix beleidigend. Man sollte nicht sooo dünnhäutig sein, wenn man am Tag gefühlte 20000 Beiträge abschickt (wobei das Wort "Beiträge" im Prinzip zuviel des Lobes ist, wirklich beitragen tun die nicht zwangsläufig was).
    Dann müssen wir eigentlich Victors rausschmeißen, die haben noch nie Fanclubs gratis übernachten lassen.
    Schröder auch, die haben nicht mal so ne Blockfahne oder irgendwas bezahlt.
    Saartoto? Gab's schon gratis Tippscheine? Raus damit! Evonik? Nä... :rolleyes:
    Man kann es auch übertreiben, ein Sponsor ist nicht die Wohlfahrt und muss nicht andauernd mit Geld um sich werfen. Karlsberg hat bei uns als Verein und Fangemeinschaft vermutlich schon mehr gemacht wie Netto für Bochum, Audi für Ingolstadt, Fly Emirates für Hamburg, etc.
    Warum sollte Karlsberg als Brauerei Hobbytuniere organisieren? Die könnten ja auch gleich Fahrten zur Saarschleife oder in den Holiday-Park oder nach Malle organisieren, das ist ja das mindeste, Mann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

    Die Neunkircher machen ihr Public Viewing ja schon am Ellenfeld.

    Die Location finde ich persönlich mega schlecht. Klar, im Ellenfeld wäre cool, aber auf diesem komischen Nebenplatz da... kann da auch keine Atmosphäre ausmachen, hat für mich eher was von Hinterhof.

  • SB4ever hat aber recht... dein altes Problem mal wieder. Abgesehen davon, ist an dem Beitrag ja wohl nix beleidigend. Man sollte nicht sooo dünnhäutig sein, wenn man am Tag gefühlte 20000 Beiträge abschickt (wobei das Wort "Beiträge" im Prinzip zuviel des Lobes ist, wirklich beitragen tun die nicht zwangsläufig was).
    Dann müssen wir eigentlich Victors rausschmeißen, die haben noch nie Fanclubs gratis übernachten lassen.
    Schröder auch, die haben nicht mal so ne Blockfahne oder irgendwas bezahlt.
    Saartoto? Gab's schon gratis Tippscheine? Raus damit! Evonik? Nä... :rolleyes:
    Man kann es auch übertreiben, ein Sponsor ist nicht die Wohlfahrt und muss nicht andauernd mit Geld um sich werfen. Karlsberg hat bei uns als Verein und Fangemeinschaft vermutlich schon mehr gemacht wie Netto für Bochum, Audi für Ingolstadt, Fly Emirates für Hamburg, etc.
    Warum sollte Karlsberg als Brauerei Hobbytuniere organisieren? Die könnten ja auch gleich Fahrten zur Saarschleife oder in den Holiday-Park oder nach Malle organisieren, das ist ja das mindeste, Mann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .

    Die Location finde ich persönlich mega schlecht. Klar, im Ellenfeld wäre cool, aber auf diesem komischen Nebenplatz da... kann da auch keine Atmosphäre ausmachen, hat für mich eher was von Hinterhof.


    venom es gibt bestimmt noch weitere 2000 leute die meiner meinung sind, also stell mich nicht als einzene person dar ...fakt ist, dass wir jetzt nen neuen sponsor haben mit dem man auf die zukunft hin zusammenarbeiten will und der ordentlich zahlt.....die wucherpreise von karlsberg waren ja schon die höhe(denke gutscheine und freibier am letzten spieltag oder ne blockfahne is das mindeste was man bei solchen preisen erwarten kann :!:...da wird die lange zusammenarbeit zur nebensache )...hoffe bitburger wird wenigstens die preise anpassen, den da kann ich auf ne blockfahne oder den ganzen anderen mist gerne verzichten...neue sponsoren braucht das land :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Veli ()

  • Unsere mods sind so aufmerksam, die werden das sehen ;)
    ohnehin bin ich momentan für jeden guten Beitrag hier froh, auch wenn der mal nicht an der richtigen Stelle steht. Das ist hier so überschaubar, dass Saar-Seb und Stefan das schnell sehen können.


    Und jetzt wieder zurück zum Thema. Das schlimm finde ich it, dass die schönen Dinge die Karlsberg ermöglicht hat, wir als Fanklub hatten beispielsweise mal 50l Freibier bekommen wenn ich mich recht erinnere dann von manchen Leuten als selbstverständlich dargestellt werden. Aber in der heutigen Zeit sind solche Spenden alles andere als selbstverständlich geworden. Ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer ist ist, für ne kleine Tombola Partner zu finden. Man sollte ich auch mal über das freuen, was man hat und nicht immer nur das Suchen, was man nicht hat und darum dann rumreiten.

  • SB4ever hat aber recht... dein altes Problem mal wieder. Abgesehen davon, ist an dem Beitrag ja wohl nix beleidigend. Man sollte nicht sooo dünnhäutig sein, wenn man am Tag gefühlte 20000 Beiträge abschickt (wobei das Wort "Beiträge" im Prinzip zuviel des Lobes ist, wirklich beitragen tun die nicht zwangsläufig was).
    Dann müssen wir eigentlich Victors rausschmeißen, die haben noch nie Fanclubs gratis übernachten lassen.
    Schröder auch, die haben nicht mal so ne Blockfahne oder irgendwas bezahlt.
    Saartoto? Gab's schon gratis Tippscheine? Raus damit! Evonik? Nä... :rolleyes:
    Man kann es auch übertreiben, ein Sponsor ist nicht die Wohlfahrt und muss nicht andauernd mit Geld um sich werfen. Karlsberg hat bei uns als Verein und Fangemeinschaft vermutlich schon mehr gemacht wie Netto für Bochum, Audi für Ingolstadt, Fly Emirates für Hamburg, etc.
    Warum sollte Karlsberg als Brauerei Hobbytuniere organisieren? Die könnten ja auch gleich Fahrten zur Saarschleife oder in den Holiday-Park oder nach Malle organisieren, das ist ja das mindeste, Mann


    zudem will ich sagen, dass das was karlsberg für uns mehr oder minder organisiert hat kein grund dafür ist sie als sponsoren weiter an sich zu binden,da es sicherlich wichtigere faktoren gibt, die dafür eine rolle spielen...immer schön beim thema bleiben :!:

  • venom es gibt bestimmt noch weitere 2000 leute die meiner meinung sind, also stell mich nicht als einzene person dar...fakt ist, dass wir jetzt nen neuen sponsor haben mit dem man auf die zukunft hin zusammenarbeiten will und der ordentlich zahlt.....die wucherpreise von karlsberg waren ja schon die höhe(denke gutscheine und freibier am letzten spieltag oder ne blockfahne is das mindeste was man bei solchen preisen erwarten kann :!:...da wird die lange zusammenarbeit zur nebensache )...hoffe bitburger wird wenigstens die preise anpassen, den da kann ich auf ne blockfahne oder den ganzen anderen mist gerne verzichten...neue sponsoren braucht das land :!:

    Ich habe bisher drei Mal mit dir diskutiert,inklusive dieser hier. Von 3 x hast du 3 x nicht wirklich verstanden, worum es es überhaupt ging und jeweils "Antworten" geschrieben, die mit meinen Beiträgen inhaltlich kaum was zu tun hatten.


    Du machst jetzt so, wie wenn ich gegen Bitburger wäre. Hallo? Das war gar nicht Gegenstand meines Beitrags, es ging darum, dass deine Behauptung, Karlsberg hätte gar nix gemacht, (mal wieder) falsch war, weil du (mal wieder) in den Jahren davor nix mitgekriegt hast. Ich habe mich in meinem letzten Beitrag mit keinem Wort für oder gegen den neuen Sponsor geäußert.


    Falls du nix dafür kannst, tut es mir ernsthaft (!) leid, aber ich finde das wirklich erschreckend.


    "Nachts isses kälter als drauße"


    Zitat

    zudem will ich sagen, dass das was karlsberg für uns mehr oder minder organisiert hat kein grund dafür ist sie als sponsoren weiter an sich zu binden,da es sicherlich wichtigere faktoren gibt, die dafür eine rolle spielen...

    Alter, dazu hab ich gar nix gesagt, ich hab gar nichts anderes behauptet.




    Letztens hat dich auch schon jemand gebeten, deine Beiträge mal zu editieren (wie ich diesen hier), statt immer 1000 neue mit Ergänzungen zu schreiben. Ist anscheinend auch nicht angekommen.


    Zitat

    ohnehin bin ich momentan für jeden guten Beitrag hier froh,

    Oh ja Sven, oh ja Sven.

  • deine dummen sprichwörter kannste dir sparen...mir is bewusst, dass du meine aussage als falsch interpretierst, aber du verstehst anscheinend nicht, dass ich verstanden habe, dass karlsberg zwar was für die fans gemacht hat, es aber nix besonderes war...les mal meinen satz ganz oben wieder...ich habe geschriebenm dass sie nie wirklich etwas für die fans gemacht haben

  • so ich werde mich hier abmelden....is mir zu blöd mit leuten wie venom zu diskutieren, der die beiträge von anderen leuten nicht versteht und sich dann beschwert man würde seine eigenen nicht verstehen

  • dann musst du aber verdammt anspruchsvoll sein. Du kannst ja deine Meinung haben, steht dir ja frei.
    Aber unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen bin ich persönlich der Meinung, dass Karlsberg durchaus viel für die Fans gemacht hat. Was sie genau gemacht haben, wurde hier ja schon einige Male aufgeführt

  • dann musst du aber verdammt anspruchsvoll sein. Du kannst ja deine Meinung haben, steht dir ja frei.
    Aber unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen bin ich persönlich der Meinung, dass Karlsberg durchaus viel für die Fans gemacht hat.


    ja sven das liegt halt im auge des betrachters

  • übrigens, einen habe ich noch. Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Was Karlsberg vor 30 oder 40 Jahren für den Verein gemacht hat, kann ich z.B. gar nicht beurteilen. Wenn man aber über solch eine lange Partnerschaft diskutiert, sollte das nicht unter den Tisch fallen. Man sollte das dann nicht nur auf die letzten 3-4 Jahre reduzieren. Die Geschichte ist deutlich länger

  • Dann lass ich hier auch noch was los zur Bierdiskussion.
    Karlsberg hat laut FCS frühzeitig sein Angebot abgegeben,das wurde vom FCS bestätigt,ebenso ist klar,daß vom FCS seitdem niemand mehr auf Kalrsberg zugegangen ist.
    So,wenn jetzt ein neuer,im FCS Umfeld total fremder Sponsor Bitburger angeblich das Doppelte bietet...hallo,warum besinnt man sich dann nicht mal auf die jahrzehnte lange Partnerschaft mit Kalrsberg und weist auf das Angebot von Bitburger hin?
    Selbst der kleinste Geschäftsmann kennt sowas...nur bei Teilen des FCS Vorstandes scheint so eine Vorgehenswiese nicht bekannt zu sein.
    Ich weis aus sicherer Quelle,daß Kalrsberg sich nicht hätte lumpen lasssen.
    Ihre Tätigkeit beim FCK...das ist doch ganz normal Leute,die spieln in der 1.Bundesliga..hier sollte man mal die blau-schwarze Brille ausziehen.


    So wurden wir Fans mal wieder vor eine Handlung gestellt,die sehr untransparent wirkt.
    Ich kann mich im Namen meines fanclubs nur für dir alljährliche,tolle Unterstützung bei unseren Festen bedanken,auch dieses jahr wird das so sein,selbst nachdem Karlsberg mit dem FCS nichts mehr zu tun hat.Mir wurde mitgeteilt,daß der Konsern die FCS Fans,die für das Ganze nichts können,neimals im Stich lassen wird.


    Eine (aus Neugier,ob sie Fanclubs unterstützen) Anfrage bei Bitburger wurde negativ beantwortet.Man könne sich hier leider nicht zur Verfügung stellen.


    Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.


  • ZUM GLÜCK DOME, ZUM GLÜCK HAST DU ES DOCH GESCHRIEBEN !!!! Und nun an die Karlsberg Nörgler, wo bitte schön macht Karlsberg nichts für die Fans !??? Wenn die nichts für die Fans machen , dann macht BITBURGER ABER NOCH WENIGER !!!!!!
    Mir wurde das gleiche mitgeteilt von Bitburger wie Dome auch .....


    @ VELI : wo war das denn bitte eine Beleidigung !??? ich kann da nur noch LOL sagen .....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!