Ich wär froh wenn wir das Teil hätten
so siehts aus
Kaiserslautern - Mainz 1:1 vor voller Hütte.
Enger kanns oben wirklich nicht mehr zu gehen !
Ich wär froh wenn wir das Teil hätten
so siehts aus
Kaiserslautern - Mainz 1:1 vor voller Hütte.
Enger kanns oben wirklich nicht mehr zu gehen !
Noch ein Wechsel:
Antonio Rukavina wechselt von Borussia Dortmund zum TSV 1860 München!
Er wird bis Saisonende an die Münchner ausgeliehen.
Ebenso wurde Nikola Gulan vom AC Florenz ausgeliehen.
Der 19-jährige serbische Mittelfeldspieler unterschrieb ebenfalls bis Saisonende bei den Löwen.
Außerdem verließ Reuter den TSV!
(Quelle *Bundesliga.de*)
Miroslav Stevic wird Nachfolger von Stefan Reuter.
Der sollte anderweitig an den Verein gebunden, doch nun die Trennung.
Bundesligist Werder Bremen hat zum Abschluss der Transferperiode noch den ungarischen Junioren-Nationalspieler Marko Futacs verpflichtet.
(Quelle *Kicker*)
Bundesligist Werder Bremen hat zum Abschluss der Transferperiode noch den ungarischen Junioren-Nationalspieler Marko Futacs verpflichtet.
(Quelle *Kicker*)
Ist dann wohl eher langfristig gedacht. Aber warum auch nicht, denn normalerweise funktionieren die kleinen Transfers bei Werder immer.
Ist dann wohl eher langfristig gedacht. Aber warum auch nicht, denn normalerweise funktionieren die kleinen Transfers bei Werder immer.
Stimmt!
Gerade Allofs hat für solche Tranfers immer ein gutes Händchen gehabt.
Und der größte Transfer ging schief (Carlos Alberto).
Künstlerpech.
Und der größte Transfer ging schief (Carlos Alberto).
Künstlerpech.
Das war echt ein MEGAFLOP!
...der hat ja garnichts gebracht.
Mehr ein Söldner als Fussballspieler
Aber sie sind ihn ja jetzt los...
Aber jetzt wieder zur 2. Liga:
Auch unten wird es wieder spannend, da Wehen gewonnen hat. Und für Rostock und Koblenz wird es nicht einfach.
Aber jetzt wieder zur 2. Liga:
Auch unten wird es wieder spannend, da Wehen gewonnen hat. Und für Rostock und Koblenz wird es nicht einfach.
Negativ:
Rostock!
Was ist denn da nur los?
...unglaublich, die Kämpfen um den Abstieg
Das passiert, wenn es nur Probleme rund um den Verein gibt. Hausgemacht!
Erinnert mich an den FCS.
Wenn es nicht läuft fällt alles zusammen. Und Frank Pagelsdorf zu entlassen, nun ja, war vielleicht etwas voreilig.
Das passiert, wenn es nur Probleme rund um den Verein gibt. Hausgemacht!
Erinnert mich an den FCS.
Wenn es nicht läuft fällt alles zusammen. Und Frank Pagelsdorf zu entlassen, nun ja, war vielleicht etwas voreilig.
Haste Recht, das alles erinnert an unseren 1. FCS!
...Trainer entlassen, und trotzdem hilft es nichts...
Wenn da nicht solangsam was passiert, spielen die nächste Saison gegen Dresden und Braunschweig!
Man muss in solchen Situationen absolut die Ruhe bewahren. Nur dann geht es aufwärts.
Ich denke, der 9:0-Rekordsieg gegen Koblenz hat einiges überdeckt und war deswegen nicht besonders hilfreich.
Man muss in solchen Situationen absolut die Ruhe bewahren. Nur dann geht es aufwärts.
Ich denke, der 9:0-Rekordsieg gegen Koblenz hat einiges überdeckt und war deswegen nicht besonders hilfreich.
Nach diesem Rekordsieg ging es steil bergab...
Warum weiß keiner so wirklich!
Man hat sich vielleicht dadurch blenden lassen und das kann "tödlich" sein!
Man hat wohl da bereits geglaubt, die Kurve gekriegt zu haben.
Man hat sich vielleicht dadurch blenden lassen und das kann "tödlich" sein!
Man hat wohl da bereits geglaubt, die Kurve gekriegt zu haben.
So wird es wohl auch gewesen sein!
Anders Thema:
Was meinste wer Aufsteigt?
- Der FCK wirkte sehr ungeordnet zu Beginn gegen Mainz. Aber wenn man sich fängt und auch auswärts wieder punktet ist es sehr gut möglich, das sie am Ende aufsteigen.
- Fürth hat einen sehr starken Eindruck gemacht, aber da besteht wie immer die Gefahr, das sie einbrechen.
- Mainz müsste es normalerweise schaffen, sie haben wohl das stärkste Team der Liga.
- Freiburg war in den letzten Spielen eine Wundertüte, daher sehr schwer zu beurteilen.
Außenseiterchancen haben vielleicht noch Nürnberg und Aachen.
Deine Sicht?
- Der FCK wirkte sehr ungeordnet zu Beginn gegen Mainz. Aber wenn man sich fängt und auch auswärts wieder punktet ist es sehr gut möglich, das sie am Ende aufsteigen.
- Fürth hat einen sehr starken Eindruck gemacht, aber da besteht wie immer die Gefahr, das sie einbrechen.
- Mainz müsste es normalerweise schaffen, sie haben wohl das stärkste Team der Liga.
- Freiburg war in den letzten Spielen eine Wundertüte, daher sehr schwer zu beurteilen.Außenseiterchancen haben vielleicht noch Nürnberg und Aachen.
Deine Sicht?
Lauter wird wohl bis zum Schluss oben dran bleiben, hoffe aber sie schaffen es nicht!
Füth sowieso nicht, die werden es niemals packen!
Mainz 05 ist aus meiner sicht schon oben, die sind stark!
Außerdem der SC Freiburg, die wären auch mal wieder an der Reihe.
Mein Tipp:
1. Mainz
2. Freiburg
3. Aachen oder Nürnberg
Trotz allem würde ich aber auch nicht den FC Augsburg aus den Augen verlieren.
Seit elf Spielen ungeschlagen!
Trotz allem würde ich aber auch nicht den FC Augsburg aus den Augen verlieren.
Seit elf Spielen ungeschlagen!
Die sollte man nicht im Rennen um die Aufstiegsplätze mitzählen!
...bei denen gehts darum 40 Punkte zu holen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!