Nachholspiel Elversberg II : 1.FC Saarbrücken dienstag 10.3.09

  • So,schliß ich mich an...war ein netter Abend...und ein tolles Ergebnis...muss jetzt 2,3 Stunden schlafen und dann fahre ich gutgelaunt zur Arbeit...auf nach Hauenstein am Samstag!


    Pirmasens wir kommen ;)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • So, nommo dehmm.


    Nabend. Ich stand beim einzigen Fan von der SVE. Der Rest waren Saarbrücker. Tolle Stimmung von der FC Seite. Hat Spaß gemacht, trotz Regen. Schönes Spiel das niemals für uns gefährlich war. Mit ein wenig Glück gehen noch 4 bis 5 Tore rein. Aber 4 : 0 reicht. Man merkt der Mannschaft die Lust auf mehr an. Denen macht das richtig Spaß. So soll es sein.


    Werde mir jetzt mal genüßlich die Tabelle anschauen.


    Ole,ole,ole FCS............Hewwi.....Frank

  • Hallo


    Heute morgen steht ein kleiner aber feiner Bericht in der SZ. Der FCS hat die zweite der SV E an die Wand gespielt. Und Elversberg ( Elmerschbersch ) war ohne Chance trotz Einsatz von mehrern Regio Spielern.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Moin Moin, war echt ein klasse Spiel unsrer Jungs. :thumbup:


    Elverszwerg hatte echt nicht den Hauch einer Chance...unsre Chancenverwertung war halt leider
    wie so oft nicht grade berauschend obwohl ich meine dass vier Buden ja wohl auch reichen!!!!


    Die Zuschauerresonanz war wegen des Wetters und einem Dienstagabend nicht so überragend aber die Stimmung war klasse :thumbup:
    Ich meinte echt Zeitweise während des Spiels man würde einen 10 Liter Eimer über meinem Kopf leeren!!


    Alles in allem ein gelungener Abend!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich kann nur eines zu diesem Spiel sagen, ich bin sehr froh das ich dabei war !!!!


    Ein ganz tolles Spiel unserer Mannschaft und ein Großes Lob an unseren Trainer


    Danke Danke Danke !!!!!

  • Bin auch stolz gestern in Elversber dabei gewesen zu sein. Es kann nichts besseres geben als bei der "Nummer 1" im Saarland solch eine Leistung aberufen zu haben. Jetzt wissen alle was wir wirklich drauf haben. Mit der Leistung mach ich mir gar keine Sorgen um den Aufstieg in die Regionalliga. Ich denke wir sind schon vor dem Spiel in Homburg Meister.

  • Ich möchte auch mal ein Dickes Lob unserer Fans Aussprechen, was die bei dem Dauerregen eine Stimmung gemacht haben war schon toll, da kann sich manch ein 2 ligiest oder ein Regionalligiest eine scheibe abschneiden.
    Mann sieht das bsp.ja in Elversberg. Am Samstag gegen Dortmund kommen höchsten 350 Zuschauer.
    Also macht weiter so mit der Stimmung und dann klappt das auch mit dem Austieg und wir sind wieder die Nr 1 im Land
    ( SIND WIR SOWIESO, EGAL IN WELCHER LIGA)
    LIEBE KENNT HALT KEINE LIGA, UND DER LEUCHTURM LEUCHTET SCHON ZIEMLICH HELL.
    BIS SAMSTAG IN HAUENSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!