Unser geliebter FCS hat einen neuen Hinrundenrekort in der Regionalliga aufgestellt, wir spielen weiterhin im Kirmes- und DFB-Pokal und hier wird der Trainer in Frage gestellt?
Hab ich irgendetwas verfasst?
Unser geliebter FCS hat einen neuen Hinrundenrekort in der Regionalliga aufgestellt, wir spielen weiterhin im Kirmes- und DFB-Pokal und hier wird der Trainer in Frage gestellt?
Hab ich irgendetwas verfasst?
Dreckiger Sieg, Dreckige 3 Punkte.
Mund abwischen und weiterhin im Zug Richtung Aufstieg sitzen.
Gerne hätten die treuen Fans der Zwett Christian heute bei seinem letzten Spiel verabschiedet.
Leider hat es der Spielplan nicht gewollt.
Tschau Penny
Am FCS lag es nicht...
PS: Warum stimmen WIR immer Spielverlegungen zu und bei uns funktioniert das kaum?
Christian Penth wird am Sonntag sein letztes Spiel für den 1 FC Saarbrücken bestreiten.
Aus beruflichen Gründen kann er nicht mehr den Zeit aufbringen, für unsere Zwett zu spielen.
Finde die Terminplanung nicht optimal. So werden am Sonntag wohl nur die Betreuer und Familienangehörige zum Spiel der Zwett gehen.
Warum muss das große Derby um 14 Uhr in VK stattfinden
Für mich persönlich sind beide Turniere eh Pflichtveranstaltungen. Schon seit Jahren.
Es ist mittlerweile wirklich zur Farce geworden einfach erbärmlich.Das geht ja mittlerweile seit Monaten so,dass für 1-2 Tage was passiert um den Pöbel zu beruhigen und dann wieder wochenlang nichts.Mir geht das inzwischen unfassbar auf de Sack!Was soll diese Scheisse,mich macht das inzwischen sogar agressiv
Genau so denke ich mittlerweile auch. Lese hier sehr oft mit und muss mich beherrschen nicht ausfallend zu werden.
Mir ist nur bekannt, das man nicht mehr so viele Turniere wie im vergangenen Jahr spielen möchte.
Von meinem Gefühl her wird die Reise nach Diefflen nicht erneut bestritten. Ebensowenig glaube ich auch nicht an Körprich/Bilsdorf.
Bin mal gespannt wann und wo gespielt wird.
Laut Fussball.de ist das Spiel am
Sonntag, 10.11.2019 um 14:00 Uhr.
Hoffentlich wird das Spiel unserer Zwett noch irgendwie verschoben, da die um 14:30 Uhr gegen den ASC Dudweiler spielen.
Komisch, meine VfB-Kollegen hier in Stuttgart wollen auf keinen Fall im Achtelfinale gegen uns spielen...
Wir verbreiten wieder Angst und Schrecken in Deutschland!![]()
Kann mir gerade nicht erklären, woran das liegen könnte.
man sollte, wie auch vom Trainer angesprochen, die rote Karte von Offenbach nicht vergessen. Bis dahin waren sie fast besser
Trotzdem haben die keine Tore gegen uns erzielt
Freue mich auf Freiburg.
https://www.fupa.net/berichte/…iert-bleiben-2507262.html[/quote]
Marco Consenza für die Erste.Der macht die Dinger weg, drei Tore in fünfundvierzig Minuten !
Mir stellt sich die Frage warum der in Köllerbach nicht spielen durfte...
Spitzenreiter
Meines Wissens ist am Spieltag nicht mit Frosttemperaturen zu rechnen.
Somit ist mit einem Stromausfall im gesamten Wohnviertel nicht zu rechnen.
War gestern schon ein teilweise sehr hartes Spiel und mindestens 2 Spieler hätten vom Platze gestellt werden müssen.
Was solls, 3 Punkte mitgenommen und die Erkenntnis, das die neuen sich langsam aber sicher an ihre Positionen gewöhnen und besser werden. Dazu ist nur noch Connor als verletzt anzusehen, die anderen Spieler sind weitestgehend fit und werden ihre Einsatzzeiten bekommen.
Bei mir ist sowas von der Wurm drin...
Viel Spass mit den Toren vom vergangenen Sonntag gegen Fischbach