Patti66 Erleuchteter

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. Mai 2017
Beiträge
3.105
Erhaltene Reaktionen
1.988
Punkte
17.558
Profil-Aufrufe
17.018
  • Hallo Patti


    wollte es nicht direkt posten

    aber ich denke es gibt leider ein paar Doppel-Accounts

    meiner ist wie letzte Saison tom260663

    und einer hat sich Thomas.lippert260663 abgegriffen


    Dann muss man auch sagen das es einige Angemeldete gibt - aber leider nicht aktiv


    Will Deine Leistung nicht schmählern

    denn ich finde alles über 500 aktive Tipper gigantisch

    und oft erwähnt und dennoch zu wenig gewürdigt

    die Preise sind absolut krass - Wenn Du alles zum Stiften bringst ist einzigartig


    und Dein Engagement und der Trainingsgruppe-2 für die ZWETT wird in Meinen Augen

    auch zu wenig geschätzt - ist für mich aus der Ferne schwer zu bewerten


    hoffe es geht Dir und Deinen Groupies gut und seid alle fit und gesund


    man sieht sich


    Blau-schwarze Grüsse

    TOM

    momentan Corona-Positiv - jeden erwischt es mal und dann hoffentlich milder Verlauf

    • Hallo Tom,


      hoffe das es dir bald wieder besser geht und du das Virus hinter dir lässt.

      Bei uns ist alles soweit noch ok, aber der böse Virus wird auch uns nicht verschonen 🤷‍♂️


      Hab gerade mal nachgeschaut, etwa 850 sind noch beim tippen aktiv dabei. Doppel -Accounts und andere Spaßvögel gibt es eben überall.


      Die Zwett ist mittlerweile eine Herzensangelegenheit, habe auch etliche Freundschaften mit den Teammitgliedern geschlossen. Leider kommen einige Außenstehende nicht mit dem Trainer zurecht, ist aber eigentlich ein netter Kerl.


      Bis bald


      Blau-Schwarze Grüße

      Patti

  • Hi Patti wenn du noch eine Karte hast bräuchte eine für meinen Bruder er hat an dem Tag Geburtstag und ich wollte ihn zum Geburtstag die Karte schenken Stehplatz E Block. fdanke falls es klappt.

  • Hi Patti würde ich auch gerne nehmen , Lg Rolf

    • Hab dir ne pn gesendet

    • ... mach ich nicht so oft , grins , gesehen und geantwortet