Auf jeden Fall hat der Ludwigspark wesentlich höhere Einnahmen als das häufig umgebaute, renovierte und hoch finanzierte Staats- Theater
Beiträge von LIVEPIXEL
-
-
so ein Schwachsinn … Küchenpsychologe !!! … nicht nachvollziehbaren Aussagen ..aha .. hört euch das Interview mit Jähnike an … da gibt es viel zu hören … und es wird noch mehr … Weihnachten ist Schluss mit dem Blender !!! und du LIVEP. bist der Erste der ins selbe Horn bläst !! und den Rauswurf von Ziehl forderst !!!
Wenn du alle meine Postings list ich meine alle, wirst du in keiner finden das ich für einen Rauswurf eines Spieler oder Trainer plädiere. Das überlasse ich Leuten wie dir die ohne Empathy und Moral von Rauswurf reden und schreiben. Das sagt halt was über den Charakter solcher Leute, sowas habe ich nicht in meinem Umfeld und das ist gut so.
-
Stimmt, wenn die frei werdenden Gelder 1zu1 in Spieler investiert werden sollte in der neuen Saison qualität im Ludwigspark auflaufen. Wenn dazu der Trainerstab eine Fite geschlossene Mannschaft formt mit Moral und spirit können wir wieder mal viel Freude haben im Ludwigspark und auswärts ?
-
Als er das Kaff gesehen hat ist er schlagartig geflüchtet, jetzt mal ehrlich möchtest du dahin ziehen
Hat es doch um Elversberg schöne naturnahe Wohngebiete, muß sich doch keiner der gut bezahlen Spieler seine Wohnung in Elversberg oder neben der Hütte anmieten?
-
Da wir doch im DFB Pokale so ne erfolgreiche Vita haben wäre es nun eine guter Zeitpunkt das im Park der Kran aufgebaut wird. Beim Neustart wären diese unsäglichen Kuhweiden weg und bringen wenn die Plätze verkauft sind 80 000 Euro mehr einahmen. So sollte sich der Ausbau doch flott amortisieren?
-
Alles ist Möglich, eine neue Saison bietet uns immer ihre Überraschungen, ist halt Fußball. Hoffen wir das sie für uns ähnlich erfolgreich verläuft wie die gesehene? Es wird wieder alles was der Fußball zu bieten hat dabei sein, bestimmt.
-
Ich vermute er denkt nicht nach. Wer so ein dummes Zeug schreibt, kann nicht nachdenken. Der Name Hotzenplotz tut sein übriges.
Es sind schon einige da die denken nach, wie sie Zwietracht säen können. Sie provozieren hier mit irren nicht nachvollziehbaren Aussagen. Natürlich anonym den das ist ja so einfach. Bei solchen Leuten einfach nicht reagieren das zieht ihnen die Lust aus dem Hirn und sie erscheinen nur noch sporadisch.
-
Hoffen wir das alles gut aus gehen wird
-
Habe gerade mal geschaut, also sollte uns Batz wirklich verlassen sehe ich außer Johannes Brinkies und Paterok eigentlich keine Option für uns.
Da ist ja mal garnichts auf dem Markt an auslaufenden Verträgen.
Felix Gebhardt von Halle vom FC Basel geliehen, die Leihe endet am 6.23
-
Ziehl sagt den Trainer hätte ich gern,weller nein zu teuer und denn nein zu teuer.
HO zu Ziehl du machst weiter kuck wie du es den fans erklärst,ich bin raus,bekommst dafür noch einen Spieler im Winter.
Das versteht der Hepp nicht das sollten doch Irritationen zwischen zb President und AR im Hintergrund Entscheidungen blockieren der Ziehl nicht offiziell handeln kann? Wir werden bald hören und lesen wie es weitergeht. Jedenfalls ist das Verhalten von unseren gewählten Entscheider über die Saison und grade jetzt am Ende der Saison für einen großen überregionalen Verein ziemlich ruhig, beängstigend ruhig?
-
Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht
Wird ja nicht geschossen, zumindest nicht offiziell.
-
Kann doch sein das bei uns hinter den Kulissen richtig was los ist und wie bei jedem und alles zZ ein dicker Mantel drüber liegt, noch?
-
So wichtig wie die spielerische Qualität der neuen Spieler ist spirit und Moral. Die Psyche muss stimmen das daraus eine Mannschaft wird wie wir sie hatten, nur eben jünger fitter und belastbarer, hoffentlich.
-
dann ist ein erstligist mit kaderumbruch auch ne option
So wie wir? drittligist im Kaderumbruch😊
-
Na ja Batz hatte bevor er zum FCS kam auch seine schwächen und an dennen worde gearbeitet
Nur der Torwart Trainer der so sehr erfolgreich an diesen Batz Schwächen gearbeitet hat ist wohl auch weg?
-
Genau so seh ich es auch. Reduziere mal die Jahre-wie es dann aussieht- auf 1-2. Einfach die Situation akzeptieren momentan und hoffentlich sind Alle dann noch mehr motiviert. Wenn man nur auf uns schaut, war das eine klasse Saison mit vielen Zuschauern+DFB Pokal Quali. Es geht weiter vorwärts.
Exakt, wir sollten hoffen das die jetzigen Entscheidungen wirklich in eine noch bessere Zukunft weisen. Wir stellen doch fest das es im Fußball ab der 3ten Liga ohne ein profesionelles Umfeld im oberen Tabellen Bereich schwierig wird. Die Zeiten der Patriarchen ist vorbei oder sie investieren in ein solch profesionelles Umfeld das nur ein Ziel kennt ihren Verein den FCS zu qualifizieren und zu fördern, danach können wir vorderen.
-
Er hat seine Vorstellungen um erfolgreich zu sein der Mike, gut so? Und die andern beiden? Dazu noch HO mit seiner Meinung? Dann geht's ja steil bergauf bei unserem FCS. Doch eins wollen wir nicht, ein Hauen und ein Stechen in der Etage der Entscheider..
-
Was ist eigentlich mit Dir?..........Ich meine bevor ich das Display doppelt sehe.....
Für sowas oder ähnliches bin ich ja immer zu haben kann wegen einem wackel Termin dir leider noch kein Go zurufen
-
Perfekte Zusammenarbeit
Ob ich jemals wieder vom Computer wegkomme......
Jeder bekommt was er will, drink net so viel wenn's dei Display doppelt kommt mach Feierowend
-
Ja, finanzielle Gefälle ist da schon brutal. Hoffen wir es klappt mit der Krönung der Saison
Mit einem ordendlischen 9er in der Rückrunde wäre der Sack wohl schon zu.