Der Baumann steht top im Futter, der will's jetzt beim FCS endgültig wissen, Aufstieg mit Baumann , jetzt.
Beiträge von LIVEPIXEL
-
-
Die Kommunikation ist nicht vorhanden
Quelle: Die Blaue 24. Man beachte denn letzten Satz!
Neuer Präsident mit Schlüsselrolle
Passenderweise beginnt nicht nur auf Investorenseite, sondern auch auf vereinspolitischer Ebene ein neues Kapitel: Nach acht Jahren unter Robert Reisinger übernimmt mit Gernot Mang ein neuer, bis dato unbelasteter Mann das Präsidentenamt. Es liegt nun an ihm, den Übergang zum neuen Investor klug zu moderieren – und die künftige Zusammenarbeit von Anfang an auf ein stabiles, vertrauensvolles Fundament zu stellen. Damit die neue Ära erfolgreicher verläuft als die verkorkste Liaison mit Ismaik, braucht es wohl vor allem eines: eine geschickte Kommunikation, die das kritische Umfeld abholt und eint, sowie eine langfristig ausgelegte Strategie.
-
Bei denn erfolgreichen Trainer der 3.Liga sind wir mit Alois Schwartz bestens dabei, einfach mal machen lassen.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/erfolgreichetrainer/wettbewerb/L3
-
Da man anscheinend dem Manager jegliche Kompetenz nach der Installation von AS abgesprochen hat* würde ich sagen das der Sportdirektor diese Problematik hätte erkennen und Bericht erstatten müssen. Ob das Erfolg gehabt hätte steht vielleicht in einer Glaskugel.
* Das wurde natürlich nicht gesagt aber so kommt es rüber. Das letzte was von RZ kam war das öffentliche werben um seine Person das er Trainer bei einem anderen Verein werden will/ sich vorstellen kann.Erstmal danke für deine Antwort die in der allgemeinen Fußball Welt absolut richtig ist. Aber wir haben sowas nicht. Weder Luginger noch Ziehl wo immer er auch grade ist haben keinerlei Entscheider Vollmacht Mitarbeiter wie zb einen Trainer freizustellen oder einzubinden. Empfehlungen das war's, entschieden wird das im sehr kleinen Kreis. Ob dort professionelle Fußball Kenner sitzen die Luginger und Ziehl zweifellos sind wage ich zu bezweifeln. Deshalb kommen wir auch nicht aus der 3Liga raus, bei uns haben und hatten Fachleute wenig Kompetenzen darum laufen sie uns alle weg und alles fängt von vorne an. Egal vielleicht wird's mal anders ob's dann besser wird?
-
Frage, wer hätte das erkennen müssen um das vermeintliche Problem zu ändern?
-
Die Mainzer haben sich aber auch von uns um gefühlt Fußball Lichtjahre entfernt gegenüber denn alten Zeiten. Wir kommen seit über 20 jahre einfach nicht vom Fleck, sollte jetzt keiner die 3Liga hervorheben das war für denn FCS nach so langer Zeit ein absolutes Muss, Plicht.
Jetzt kicken wir seit 2020 in der 3Liga immer oben dabei aber am Ende doch kein Schritt weiter. Heute sind die Mainzer in der ersten Liga und schaut der Alte Mann zurück wie wir gegen die Mainzer 13 Siege eingefahren hatten ist es einfach nicht zu fassen das wir wieder in einer scheinbar endlos Schleife hängen. Der Baumann wird's jetzt richten, auf in die 2.Liga und vielleicht auch professionelle Entscheider?
-
Die 05 haben einfach nur großes Glück das keine Pokalrunde ist.
-
Trotzdem kriegt er heute die Bude voll....
Mir wäre lieber wir bekämen die Bude voll, wir brauchen dringend Geld 💰
-
Immer mehr Vereine der 2ten und 3.Liga setzen auf die Jugend und das ist gut so. Wenn selbst bei den CL Mannschaften bereits 18 jährige um die Punkte mit kicken muss das ja auch in höheren Ligen sinnvoll sein.
-
-
Du darfst das gerne formulieren und im optimalen Falle hätte der neue Stürmer auch schon die beiden Vorbereitungswochen mitgemacht. Aber nur weil bei nem Spieler der Vertrag ausläuft gestalten sich Verhandlungen ja nicht ohne Probleme? Egal ob der Spieler auch mit anderen Clubs verhandelt hat, ob der Verein mit anderen Spielern verhandelt hat oder man einfach nur untereinander verhandelt hatte und beide Seiten etwas Zeit benötigt haben um bei Gehalt, Prämien, Vertragslänge, Bereitschaft etc. pp. auf einen Nenner zu kommen. Ein Dominic Baumann sofern er denn kommen sollte wird mit Sicherheit alles andere als ein billiger Neuzugang sein.
Du hast am Ende von meinem Text was vergessen.
Am Ende ist es uns allen egal wenn der Baumann Netzt so das er sein Abstiegsfluch bei uns an der Saar In ein Aufstiegswunder verwandelt mit reichlich Tore darf er am Ende auch auf den Zaun.
Auch mir ist klar das Baumann ein guter ist, das hatte der Spieler immer wieder mit seinen Tore belegt und auch ich erwarte wie bereits angesprochen soviel Tore von ihm das wir ihn auf den Zaun rufen.
-
Also laut Aussage vom Fanshop gehen die neuen Trikots ende des Monats in den Verkauf, und was die Beflockung angeht ist immernoch bei Uli Fritz auf der Galgendell im Gegensatz zu dem was hier vor ein bis zwei Wochen geschrieben wurde, war ebenfalls die Aussage aus dem Fanshop.
Ein Forum ist auch zuständig für viel BlaBla und heiße Luft die auch schnell wieder raus ist
-
Es zeigt halt etwas was man immer haben wird. Niemals wird man alle Leute zufrieden stellen können. Egal ob es jetzt am Ende Mause, Lobinger, Baumann oder wer auch sonst so möglich wäre wird. Es wird bei jedem Spieler auch Gründe geben warum man einen Transfer eher negativ sehen kann und es wird damit auch immer einen Teil geben der diese Gründe in den Vordergrund rücken mag. Wenn es jetzt um Baumann gehen sollte erinnere ich mich gerne an 2011 als man Ziemer geholt hat. Ähnlicher Stürmertyp, wurde auch extrem kritisch gesehen und sehr schnell war er dann ein Publikumsliebling.
Für mich wäre es auf jeden Fall eine spannende und sinnvolle Verpflichtung. Es ist ein komplett anderer Stürmertyp als es Brünker ist, ein Stürmer der seinen Körper vor allem am Boden einsetzt und der darüber hinaus das so wichtige Näschen für die Aktionen im Strafraum macht. Er hat jetzt vier Saisons in Folge mehr als zehn Tore in dieser Liga gemacht, wenn es nur nach den Zahlen gehen würde also ein absoluter Top-Transfer und trotzdem gibt es Vorbehalte und das ist dann auch in Ordnung, zumal wenn Leute eh gerade eine eher negative Grundeinstellung haben.
Niemand spielt gerne gegen einen Stürmertypen wie Baumann, auch in den Spielen gegen uns war das immer ein ätzender Spieler. Wenn du ihn im Team hast sieht das dann wieder anders aus. Ich könnte mir auch ein Gespann von Baumann und Brünker gut vorstellen, wenn dann mal in einer Dreierkette unterwegs ist oder in ein 4-4-2 wechselt. Der eine Arbeitet den Gegner in den Luft madig, der andere macht es am Boden.
Ob es dann in der Realität funktioniert? Wird man dann sehen wenn man ihn tatsächlich verpflichten sollte.
Viele von uns haben nach denn langwierigen und wie vermeldet komplizierten Verhandlungen einfach einen Stürmer erwartet der diese angegebene Problematik erfüllt hätte. Wie zum Beispiel ein Florian Krüger oder ein Mause....Der Baumann hätte als Vereinsloser Spieler doch logischer weise am Trainingslager teilnehmen können. Das muss doch jeder in einem Forum in Worte fassen dürfen, oder?
Am Ende ist es uns allen egal wenn der Baumann Netzt so das er sein Abstiegsfluch bei uns an der Saar In ein Aufstiegswunder verwandelt mit reichlich Tore darf er am Ende auch auf den Zaun.
-
Angeblich muss der erstmal einige Pfunde abtrainieren.....
Hätte er doch im Trainingslager machen können, ist doch Vereinslos.
-
Die Bild meldet seine Verpflichtung für heute. Dann bin ich mal gespannt.
Aus welchem Regal? Prophezeit wurde uns ein besonderer der Zeit braucht da schwierige Verhandlungen. Nun soll es ein Vereinsloser werden der sich ums Trainingslager gedrückt hat 😁 bin echt gespannt wie sich unser Angriff letztendlich entwickelt. Nicht das wieder mehr mit hoch dotierten Verträge auf der Bank oder der Tribüne sitzen als auf dem Platz Tore für uns zu schießen.
-
Ein Mann wie Baum wird von einem kleinen Stürmchen nicht umgeweht
Meinst du Baumann?
-
Heute soll es im Saarland stürmen, oder?
In der SZ steht ein Gewitter - Tief Schrammt heute das Saarland- dann folgt neues Sommer Hoch. Hoffentlich ist das bei unserem FCS auch so?
-
Wünsche mir für unsere Zwett das sie mit einem ordentlichen Tabellenplatz die Liga hält.
-
Ich würde mich freuen, wenn die neuen Trikots heute beim Testspiel getragen/präsentiert werden und dann auch final im Verkauf landen.
Leider passt die Trikotthematik, zumindest aus meiner Sicht, in das aktuelle Gesamtbild. Natürlich, sind wir "nur" ein Drittligist, da Laufen Prozesse mit Sicherheit anders, allerdings habe ich das Gefühl, dass aktuell vieles unkoordiniert und schleppend läuft. Auch, wenn es sich bei den Trikoteinnahmen vermutlich nicht um Unsummen handeln wird, kann man doch mit Sicherheit das Geld ganz gut gut gebrauchen.
Bleibt zu hoffen, dass das mit den Trikots zeitnah geschieht - wie ich finde, wäre das auch für die aktuelle Außenwirkung gewinnbringend.
Wenn wir auch "nur" ein Drittligist sind scheint die Situation so das die für den FCS in Verantwortung handelnden Personen weitesgehend nicht in der Lage sind diesen Traditionsverein in ruhiges Fahrwasser zu steuern. Das zeigt sich dann im großen Ganzen und um so länger der Zeitraum wird um so gefährdeter wird der Verein.
-
Das Frag ich mich schon länger, was der Rüdi so treibt im Sinne des Vereins .
War seine Einstellung ursprünglich am Anfang nicht so gedacht das Rüdiger Ziehl als Manager auch HO zuarbeiten und informieren sollte. Vielleicht ist Rüdiger Ziehl da bereits aktiv und das wir davon nichts hören oder sehen ist doch gewünscht und normal.