goalgetter13 WM-Tippspielsieger 2014

  • Männlich
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 2. Juli 2009
Beiträge
45.564
Erhaltene Reaktionen
6.886
Punkte
238.951
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
176.126
  • Hallo goali, ich erlaube mir einen kleinen Nachtrag (Vervollständigung) zu Deiner Statistik:

    betr. die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga gegen Ulm 1983: Zuschauer beim Rückspiel im Park waren 22000. (Nach diesem Spiele waren sie aufgestiegen).

    Zuschauer in Ulm: 12000, Torschütze für FCS: Lothar Wesseler (kam erst ein paar Wochen vorher von Hertha BSC und machte auch nur ein paar Spiele). Quelle: SZ/persönliches FCS-Jahrbuch


    PS: Vielen Dank für Deine viele Arbeit!!!!!!!!B-S Grüße, PKD

  • Hallo Goali, ich hätte Interesse an dem Ticket. Ist für einen FC Freund von mir.

  • Hi hast du immer noch keinen Tauschpartner?

    • Hallo,


      lne, leider bisher niemanden gefunden

  • Hallo Jan , habe eine Sitzplatzkarte für dich , falls du mir eine stehplatzkarte hast wäre das super , bitte melden , lg Rolf

  • Danke, probiere es morgen mal

  • Hallo Jan

    Für bayern kann man gar keine Stehplätze mehr kaufen oder sehe ich falsch ? , Melanie hat mir wieder eine code zugeschickt aber kann ich keine stehplatzkarte mehr holen , wollte mal probieren ob ich eine zweite bekomme :) , für dich zum beispiel , wann geht es los mit mitgliederverkauf , und bekomme ich da sitz oder steh oder 2 sitz oder steh , danke für die info im vorraus , bis später mal wieder , lg Rolf

    • Hallo,


      Verkauf für Mitglieder hat begonnen, Stehplätze sind aber ausverkauft.


      Pro Code als Mitglied bekommst du einen Sitzplatz.

  • goli , bin jetzt dirn kann ich mir auch eine sitzplatzkarte holen , oder geht nur DK block D ?

    danke

    • Geht nur Stehplatz mit Stehplatzdauerkarte. Wenn du einen Sitzplatz möchtest kann ich dir gerne einen Tausch anbieten:
      Ich würde dir dann am Donnerstag einen Sitzplatz kaufen.

  • danke , probiere mal

  • Hallo goli komme zwar auf resevix aber finde kein dauerkarten option ode ähnliches , kannst du mir helfen ? danke

  • Hallo, ich bin neu hier und seit Jahren ein stiller Mitleser von euren interessanten und Inforeichen Diskussionen. Ich stelle mich kurz mal vor ich bin seit 1974 FC Fan Bundesliga und Oberligazeiten miterlebt, gehe auch öfters in den Park


    meine Meinung zur aktuellen Situation wir haben uns doch seit dem Pokal aus gegen Homburg vorige Saison nicht wirklich viel verbessert, danach 10 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen. Diese Saison 2-mal erst in der Nachspielzeit gegen nicht so starke Gegner glücklich gewonnen, gegen die Elve ein starkes 2:0, danach 3-mal unentschieden, dies ist, wenn man aufsteigen will zu wenig, obwohl es gemessen am Punktestand ein gelungener Start ist der aber mit Vorsicht zu bewerten ist , wenn wir in Zukunft nicht viel mehr im Sturm zu bieten haben, wird dies mit dem Aufstieg nichts. Wenn ich dann vom Trainer höre, dass er die wenigen Pfiffe von manchen Zuschauern zum Spielende gegen Aue gar nicht verstehen kann, die für einen Tribünenplatz mit Partner immerhin 55,00 € zahlt, dann wurde noch nichts getrunken, dann tut er mir leid oder in Osnabrück Koschinat schwärmt nach Remis (na ja)


    Fazit Wir können besseren Fußball spielen als ca. nur 20 Minuten pro Spiel, wenn wir unsere Spielart nicht bald ändern und schöneren Fußball spielen ist der Trainer hier fehl am Platz.


    wie gesagt alles nur meine Meinung Kommentare oder Kritik ist erwünscht


    (wenn es nicht hier her passt bitte löschen oder verschieben)

  • Hey weiß einer mit welchem Zug am Mittwoch die Fans von Saarbrücken nach Homburg fahren oder so?

  • Leider kann ich nicht auf Deinen Beitrag antworten, ich glaube nicht dass 300 von uns an diesen Mittwoch Abend kommen werden. wenn das Spiel an einem Sonnabend gewesen wäre, dann ja, aber so..... ehr nicht.

  • Ab wann kann man denn schreiben?

  • Hallo goalgetter unn blau schwarze Grüße!


    Ich wollt dich mal nach den Wappen des FcS fragen und ob du alle eventuell in deinem riesen Archiv, deinem gesammeltem FcS Wissen hast?!

    Ich wollte mir Holzschilder fürs Wohnzimmer erstellen und für den Druck bräucht ich halt Bilddateien der Wappen, die so groß(viele Pixel) wie möglich sein sollten, wegen dem Vergrößern und anpassen dann.

    Hast du vielleicht Bilddateien der verschiedenen Wappen und wenn ja wärst so freundlich mir die zukommen zu lassen :)


    Blau schwarze Grüße,

    Tobi8)

    P.S.: Ich wollte dir eine PN schreiben, aber das ging nicht, da du die zulässige Höchstzahl für Konversationen erreicht hast :D xD