Beiträge von LIVEPIXEL

    Ich finde 'Gruppenerster’ ist da Plicht sonst haben wir gleich sensible Kicker mit Probleme auf der Festplatte wo mehr Psycho Trainingseinheiten; angesagt sind anstatt Turbo-Kicker Leistungstraining.

    Es soll doch jeder seine Meinung hier vertreten, dabei soll aber der Respekt füreinander nicht verloren gehen.
    Leute, die respektlos schreiben bekommen von mir keine Antworten auch wenn ich manchmal inhaltlich was zu sagen hätte. Würde jeder sich so verhalten hätten einige ihre Lust am anpöpeln verloren. Müsste man einfach mal so konsequent durchziehen.


    Genau die richtige Einstellung zur respektlosen Behandlung von Forum-Teilnehmer, ..., keine Antwort. Respekt kann jeder lernen, dafür ist es nie zu spät!


    Also Jungs jetzt ist doch am Wochenende alles nach Wunsch verlaufen und wir sollten uns bereits auf das Spiel gegen Holstein Kiel freuen.

    Dass wir den FCS mit seiner respektablen Vergangenheit einen Traditionsverein nennen steht außer Frage. Doch das, ich nenne es mal Management, hat es nicht geschafft uns ein langfristiges Fundament aufzubauen und ein stabiles Fundament hat mehrer Pfeiler. Da sind die Sponsoren, die selbst zu Bundesliega - Zeiten aus ihren Löcher nicht richtig raus kamen, warum nur? Da ist die Politik, die sich mit Millionen Kunst und Kultur zu wendet, warum nur?

    Im Saarland hat man den Eindruck Politik und Fußball, das geht nicht. Schauen wir doch, wenn es selbst einem ehemaligen Ministerpräsidenten und Bundesminister bei der politischen Klientel nicht gelingt, ein Zukunftsorientiertes Stadion zu fördern. So stehen eben die Fans 30 Meter oder mehr entfernt vom Spiel! Gleich um die Ecke in der Pfalz ist das um Welten anders. Der Betze wurde politisch gefördert, für das altehrwürdige Bruchwegstadion wurde eine Top Arena gebaut, selbst der Nürburgring na ja aber wir sehen da hat der Sport einen Stellenwert




    Aber Auftiegskampf noch geiler, oder?

    Hoffentlich hab ich jetzt mal ein paar Tage ruhe vor den Nörgeler die da schreiben, falsche Trainer Wahl, am besten gleich wieder wechseln . Oder, in der Winterpause brauchen wir bis zu 10 neue Spieler. Selbst aussagen wie, nur 2 Spieler taugen was. Ich fasse es nicht!

    Manchmal muss ich mich hier mehr aufregen als im Park. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Bis zum 10 Platz sind es grade mal 6 Punkte, da etwa werden wir die Jungs am Ende finden, bestimmt! Namhafte Trainer Haben dieser Mannschaft zu beginn der Saison mehr zuggetraut als der 10 Platz, schön wäre es; - ))


    Hallo Stiffler, ja ist ja Linsenspalterei ob 39 doder 41 Tsd, und du hast ja so recht das diese Zeiten vorbei sind, aber wir wissen alle der Ball ist rund. Schön wäre so was in der Art passiert den Jungs mal wieder.

    Doch Owei Owei Owei, wenn der 1 FCS seine Spiele, in einer Provinz Arena mit 15 ooo Zuschauer absolvieren müsste. Landeshauptstadt, Einzugsgebiet im Umkreis von 50 km Ca: 1 000 000, ist doch für den Verein dann sehr gewinnbringend sollten 20 000 vor der Tür stehen. Alle die wirklich für diese Provinzposse sind haben im Park noch nix erlebt und sollten sich die letzten Pokalspiele als Spiegel nehmen!


    41000 gegen Bayern Inklusive seit 1903


    Hallo 1903: - (( Hier darfs du dich informieren !


    http://live.vodafone.de/dr/cc/…1386333349&_sd=606/1024/1



    1977: Fußball-Feiertag im Saarland


    Am 16. April 1977 reisen die Bayern gewohnt selbstbewusst zum Abstiegskandidaten 1. FC Saarbrücken - und kommen mit 1:6 (0:2) unter die Räder. Im ausverkauften Ludwigsparkstadion erleben 39.000 Zuschauer, wie Rekordspieler Egon Schmitt (68 BL-Einsätze) 2003 schreibt, «einen der größten Tage in der Vereinsgeschichte des FCS.»


    Bravouröser Bericht!!!


    Wenn dem so war, nur mal hypothetisch, könnte das nicht auch ein Grund für das schlechte Image des FCS im Land sein? Ich meine wieso soll dann ein Vater mit seinem jungen Sohn zu einem Verein gehen, wenn sich da nur Vollassis rumtreiben? ;)


    Und mit welchem Grund soll dann ein Sponsor den Klub unterstützen?



    Wenn dem so war, nur mal hypothetisch, könnte das nicht auch ein Grund für das schlechte Image des FCS im Land sein? Ich meine wieso soll dann ein Vater mit seinem jungen Sohn zu einem Verein gehen, wenn sich da nur Vollassis rumtreiben? ;)


    Und mit welchem Grund soll dann ein Sponsor den Klub unterstützen?


    Also 1903 so war es nicht! Ich gehe seit der Fußball-Bundesliga 1963/64 in den Park und habe nie mehr besoffene gesehen, wie heute auch. Es gab, und gibt auch heute immer solche und solche. Wir hatten mit Sponsoren wie unter anderen: PEUGEOT, die kommen als KFZ Sponsor nicht wenn 80% besoffen sind. Hätten wir heute nur solche Sponsoren, leider nicht.
    Ist schon Manschmal wirres Zeug was hier der eine oder ander so von sich gibt, vielleicht zu tief ins Glas geguckt zur später stunde??? Alle wollten so wie heute das die Molschder gewinnen, und die Leute waren wie heute! Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt!!

    Egal wer kommt egal wer geht.
    Egal wie gut oder wie schlecht Sie sind wir können es nicht beeinflussen.


    Wir können nur hoffen das all das handeln am Ende dazu führt das wir die Klasse halten.


    Und ich denke da hoffen wir alle das gleiche


    Grade mal mit aller Kraft die Klasse halten' , sorry damit wäre ich zwar glücklich aber nicht zufrieden. Wenn wir in der Saison 2014/15. was reisen wollen müssen wir vor die 10, auch das ist mög-lich!