seit 1903 Meister

  • Mitglied seit 9. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.818
Erhaltene Reaktionen
383
Punkte
9.479
Profil-Aufrufe
12.369
  • obs stürmt oder schneit

    • ........werden die Beiträge gelöscht

    • Garantiert.

      Aber ich bleibe Standhaft ;-) Weil ich auf der Seite der Realität stehe

    • schon Passiert

    • Natürlement.

      Politik ist hier nicht gern gesehen. Egal welcher Couleur man angehört. Hauptsache man weiß noch wo man aufgewachsen ist....

      Die Realität hier im Forum war noch nie gegeben.

      Also Taktik ändern. Die schlechtesten Spieler werden die besten. Immer loben....

    • Es ist wie in der Politik.

      Die Schlechtesten sollen an der Spitze stehen.


      Diese Rassismus Propaganda allgemein in den Medien soll nur dem Zweck dienen, das niemand mehr aufbegehrt gegen den großen "Austausch" der seit 2015 von Statten geht..

      Es gibt keinen nennenswerten Rassismus im Tabalugaland und deshalb Konstruiert man eben solche Skandale.

      Manche Linksgrünen hier im Board denken sie wären Später davon nicht betroffen, weil sie ja immer dem Mainstream beigestanden haben, aber auch sie werden dem (jetzt noch) Versteckten Rassismus gegen Deutsche noch zu Spüren bekommen, dessen bin ich mir Sicher.

      Wer gut Beobachten kann erkennt das es immer Deutlicher wird was Agenda ist.

      Es wird nicht umsonst die Polizei abgebaut, und der Bundeswehr oder dem KSK "Rechtsradikal" Vorgeworfen.

      Nicht umsonst wurden die Streitkräfte geschwächt, nicht umsonst darf der Deutsche keine Waffen besitzen usw, Es gibt noch viel mehr "Anhaltspunkte" an denen man Erkennt was Agenda ist.