Beiträge von blau-schwarzer Wicht
-
-
Habe nun aber auch das Video von der Rakete gesehen. Eine Frau im T-Block wurde getroffen. Das kann auch tödlich enden. Hansa sollte keine Spiele spielen deren Preise sie nicht kennen.
Also ehrlich, solche Aktionen sind total geisteskrank! Wer so etwas tut und damit vorsätzlich andere Menschen gefährdet, gehört eingesperrt!!! Da bedarf harter Strafverfolgung!!!
-
B-block, Du solltest dir wahrscheinlich besser keine Dauerkarte holen! 🤦🏼♂️
-
Ich kann Tobi sehr gut verstehen. Er ist an der Ostsee geboren und Hansa war der Verein seiner Jugend bzw. der Verein der ihm den Einstieg in den Profifußball ermöglichte.
Meinen Sympathien für ihn tut das keinen Abbruch! -
Rüdiger Ziehl lebt noch! Habe ihn gerade in Homburg gesehen. 🤭
-
So, … dann ist es also Kandil in der nächsten Runde! 💙🖤
-
Bei Luginger bin ich auch gespalten. Klar der Spielstil war schöner, die Punkteausbeute mangelhaft.
Allerdings ist er tatsächlich zu einem Zeitpunkt eingesprungen, als dem Verein wegen der zu erstellenden Strukturen die Hände gebunden waren. Sollte man ihm schon positiv anrechnen, dass er damals übernommen hat.
Wenn man schon nicht mit ihm weiter arbeiten wollte, sollte man Lugi zumindest einen respektvollen Abgang "schenken".
Aus diesem Grund fand ich auch das Statement vom Tautzi beim letzten Spiel schön. -
Sorry, es war nicht meine Absicht irgendwen und schon garnicht Tautzi, den ich sehr schätze, zu verärgern. Ich habe einfach nur meine Meinung zum Ausdruck gebraucht und die war eben Kontra "oh wie … ".
Ich respektiere trotzdem Jedermann's/ -frau's Meinung. Wäre schlimm, wenn man diese nicht mehr frei äußern dürfte.
-
@ blauschwarz1958, bei Bormuth und Rabihic muss ich die zustimmen.
Das Verhalten der Virage war hingegen vollkommen richtig und über jeden Zweifel erhaben.
Wir haben gestern ein Spiel gewonnen, nicht mehr und nicht weniger! Das freut uns alle sehr, allerdings war es nur der erste Sieg auf einem noch sehr langen und steinigen Weg. -
@ goepfi, egal wer dafür verantwortlich war, ich stimme dir mit deiner Kritik vollkommen zu. Ich empfand es auch total daneben! 👍🏻
-
🤔 Hmmmm, … ich glaube, gestern nach dem Spiel war Ironie aber nicht das was die (vorallem) Herbert-Binkert ausdrücken wollte.
🤷🏼♂️ Nur mein Empfinden ☺️ -
@goali, danke für die Info. 👍🏻
-
Kann jemand mal bitte schreiben, was auf den Banner, das vor Spielbeginn am Block hing, stand?
-
Hallo, wollte auch mal meinen Senf zu der Reaktion der Kurve gestern geben. Ich fand das "oh wie ist das schön" inakzeptabel. Wir haben nach einer langen Durststrecke endlich den 1. Sieg eingefahren, das ist sicherlich toll und freut uns alle. Aber deswegen ist noch lange nichts erreicht und wir müssen weiter kämpfen. In jedem Spiel.
Genau wie vorher nicht alles schlecht war, ist plötzlich alles super. Wir müssen den Prozess weiterführen und die benötigten Punkte einfahren. Gestern war sicherlich nicht alles toll aber die Mannschaft hat intensiv gearbeitet und sich die Punkte redlich verdient.
Aus diesem Grund fand ich das Verhalten der Kurve vollkommen i.O.! Wir Fans sind immer da, lieben unseren FC, sehen manches kritisch aber unterstützen immer positiv. In guten wie in schlechten Zeiten! 💙🖤
-
hepp60, ich habe auch nicht von einem Hexenwerk gesprochen/geschrieben! Es ging mir darum, dass über ein 1/4 Jahrhundert eine andere Herangehensweisen den Club bestimmt hat.
-
Also ich muss jetzt den neuen Aufsichtsrat mal loben, so ein Tempo ist man als langjähriger FC-Fans nicht gewöhnt, Chapeau!!!
-
FCS1903, da hast Du natürlich vollkommen recht! Allerdings weis man nicht, ob er nach seinem eventuellen ausscheiden Mitglied bleiben wird.
Deswegen wollte ich nur darauf hinweisen, dass er auch unabhängig einer weiteren Mitgliedschaft, Teilnahme berechtigt gewesen ist. -
Unabhängig davon, ob sein Vertrag am 31.12.25 beendet wurde oder nicht, war Donnerstag die MV '25 und somit durfte er auch an der Versammlung teilnehmen.
Ob er 26 noch ein bestehendes Arbeitsverhältnis mit dem FC hat, spielt somit erst mal keine Rolle.Alles weitere wird die Zukunft zeigen.
-
So, 2026 und die Mitgliederversammlung kann dann kommen, denn vor 'ner knappen halben Stunde habe ich die Einladung per Mail bekommen! 👍🏻
Hoffen wir auf einen friedlichen Abend und für die Zukunft positive Wahlentscheidung der Mehrheit der Mitglieder!
-
hepp60, sorry, aber ich kann deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen. Wie meinst Du das, dass ZBS sich selbst widersprechen würde???