Beiträge von blau-schwarzer Wicht

    Hmmm, … ob noch was drin ist in dieser Saison, wird sich zeigen. Allerdings sollten wir auf jeden Fall unsere Hausaufgaben machen, sprich unsere Spiele gewinnen.

    Schließlich holen auch deutsche Spitzenmannschaften in der ersten Liga in Mainz bzw. in Bochum keinen Dreier. Wieso sollten dann Wehen, Dresden oder Osnabrück alle Punkte holen. Das sind auch keine Wundermannschaften und lassen sicherlich noch was liegen.

    Versager!!! Nach einem ordentlichen Spiel wieder versagen der ganzen Mannschaft. Wie kommt ein Herr Ziehl immer wieder dazu, die Mannschaft als stark genug zu bezeichnen? Jetzt braucht man wirklich keinen neuen Spieler mehr zu holen, wer nach solchen wechselhaften Leistungen weiter vom Aufstieg träumt, soll weiter alleine träumen. Wenn wir am Samstag im Spiel gegen die ELv vor vollem Haus verlieren, brennt hoffentlich die blauschwarze Fan Seele.

    Sorry, aber ganz fix kannst Du nicht mehr sein!!! Wir sind alle von dem Spiel, dem Ergebnis und der Leistung enttäuscht, aber keiner der Jungs hat absichtlich verloren. Auch die Spieler sind Menschen und es ist nicht ein Tag wie der andere oder machst Du deinen Job immer an der Leistungsgrenze???

    Richtig so und in meinen Augen viel zu niedrig.


    Am Besten den holbirnen die es betrifft und ich bin sicher es sind einige, das Bürgergeld streichen und direkt dem Verein überweisen. Wer seinem Verein absichtlich immer wieder so schadet, mit einem absoluten Geltungsdrang und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf sich aufmerksam machen will, weil sein eigenes Leben sonst zu langweilig ist, der sollte es im Geldbeutel merken.

    Heinz Becker würde sagen: "Dummschwätzer"!!!


    Allen anderen kann ich nur empfehlen diesen Typen zu ignorieren!!!

    Deine Denkansätze finde ich gut und hoffe, die Verantwortlichen denken ähnlich!

    Freundlichkeit versteht der gut Mann nicht. Habe ich auch schon versucht 😁 aber viel Spaß mit deinem Versuch

    Ich habe für mich entschieden, und das muss selbstverständlich nicht jeder so machen, auf Angriffe anderer User nicht zu antworten. Ich mag es eben nur nicht, wenn ander beschimpft werden. Damit sollten wir es jetzt aber beenden, denn ich denke, Du wirst wissen was ich meine. :thumbup:

    Sorry mein lieber -mnl, aber solche Kommentare solltest Du dir ersparen. Wir dürfen schließlich alle hier unsere Meinung äußern.

    Wenn man jetzt das Saisonziel revidiert, hätte man ein hausgemachtes Problem und Unzufriedenheit Im Kader, denn manche Spieler sind nur unter dieser Prämisse zu uns gewechselt..


    Beispiel ein Neudecker der sicher nicht zu uns gekommen wäre, wenn das Ziel Klassenerhalt gehießen hätte. Jetzt das Ziel zu ändern ist unnötig und viel zu früh!


    Mit einem Plan und Konzept und einer Idee welchen Fussball man sehen will, muss man jetzt einen neuen Trainer einstellen, der der Mannschaft eine offensive Spielkultur mit vernünftigen Spielaufbau über die Winterpause hinweg einimpfen kann. Besser heute als morgen

    Ich bin ja überhaupt nicht der Meinung, man müsste das Saisonziel revidieren, allerdings bin ich der Meinung, dass die Verantwortlichen sich endlich konsequent äußern müssen! Dann sieht man weiter!!!

    Ich möchte aber definitiv keinen Antwerpen für Uwe, das kann nicht die Lösung sein!!!

    Lassen wir mal die menschliche Komponente außen vor, denn die Art von Koschinat finde ich sehr sympathisch, die Art des Fußballspiels gefällt mir jedoch überhaupt nicht.

    Ich hätte das Arbeitsverhältnis bereits nach dem letzten Saisonziel 21/22 bereits beendet, hier wurde eine schwerwiegender Fehler begangen und ein konsequenter Neuaufbau versäumt.

    Die Frage die sich mit stellt ist jedoch, welcher Trainer mit einer offensiveren Spielphilosophie ist auf dem Markt? Antwerpen kann für mich definitiv nicht die Lösung sein. Mögen die Verantwortlichen ein glückliches Händchen haben.

    Wenn es so weiter geht, spielt man mit diesem Fußball nämlich den Park leer!!!

    Dass wir in der Saison nicht alle Spiele gewinnen, davon konnte man vor Beginn der Saison schon ausgehen, aber wie wir unsere Spiele führen, ist äußerst unansehnlich und hat mit einer Spitzenmannschaft nichts zu tun. Leider.

    Mir persönlich gefällt der Spielstil von Uwe Koschinat absolut nicht und seine Bilanz, auch wenn wir uns im Dunstkreis der Spitze bewegen, finde ich schwach. Zumal vom Verein ja große Ziele für diese Saison benannt wurden.

    Genauso fragwürdig finde ich es aber, wenn Luginger 6 Punkte aus den letzten beiden Auswärtsspielen fordert und Koschinat "schwafelt", der Druck würde von außen aufgebaut.

    Einer der beiden scheint da falsche Vorstellungen zu haben.