Thomas.Lippert260663 Foren Dummschwenker

  • Männlich
  • 59
  • aus München
  • Mitglied seit 7. April 2016
Beiträge
4.056
Erhaltene Reaktionen
1.591
Punkte
21.875
Profil-Aufrufe
9.538
  • Konversationen solltest du in den Einstellungen hier auch mal zulassen. Sonst klappt das mit den Unterhaltungen nicht richtig. Deine Antworten hier werden mir z.B. nicht angezeigt.

  • Die Zaunfahne war blau-schwarz. Der Schriftzug München gelb in der Mitte.

    Mit der Frage Koch war gemeint Ende der 70iger kannte ich einen (aus der Location Kaiserstraße, Diskothek Oldtimer in Saarbrücken) der als Koch in jungen Jahren erstmal in die Schweiz gegangen ist.

    Nachdem du deinen Avatar geändert hast und ich die Jahre zurückgerechnet habe siehst du ihm jedenfalls ähnlich.

    Deshalb meine Frage ;)

  • Hi Tom, warst du das mit der kleinen Zaunfahne mit München drauf in IN?

    Und gleich noch eine Frage. Bist du von Beruf Koch oder mal gewesen?


    Gruss Uwe

    • Hallo Uwe


      ich muss Dich enttäuschen, nein bin kein Fahnen-Männchen

      und mit einer München-Fahne erst Recht nicht, dass wäre eher eine Frage an meine Frau


      Mein Bruder Stefan hat Bäcker gelernt und war beim Bund in den 80er Jahren als Koch tätig

      war 4 Jahre Zeit-Soldat u.a. in Munster - evtl. ist da bei Dir der Nachname hängen geblieben


      und auswärts in IN, war ein gutes Spiel, viele Spieler des Vorjahrs haben sich verbessert

      und auch die Mannschaft als solches spielt geschlossener zusammen - Neudecker hat gefehlt

      und natürlich ein Killer vor dem Tor: wenn wir einen festen Knipser im Team hätten

      könnte Dein Traum = nächste Saison 2.Liga-Spiele im Lupa wahr werden


      bleiben wir realistisch optimistisch


      Blau-Schwarze Grüsse


      TOM

  • Bärchen hatte keine Lust auf die Diskontoschenke.

    In Ingolstadt war ich auch schon. Weiß nur nicht mehr ob es gegen den MTV bzw. ESV ging. War Ende der 70iger.

    Wir hatten eh nur die 2.Halbzeit gesehen :P

    Viel Spass morgen in jedem Fall :)


    Gruß Uwe

    • Hi Uwe


      na dann werde ich morgen , mit Dir im Geiste - mitleiden =O


      und Stefan ist nicht auf der Höhe - Zensur halt


      Blau-schwarze Grüsse


      TOM

  • Nee, keine Bärenjagd. Er bleibt in seinem Gehege ;)

    • Morgen Skul ( ich würde ja Deinen echten Namen zur Begrüssung nehmen aber ... - Datenschutz)


      ich dachte Ihr würdet euch heute treffen

      oder wurde verschoben oder sogar abgesagt ??


      ich bin morgen in Ingolstadt und treffe mich evtl. mit ein paar Foristen / Patti66

      hoffen wir mal auf ein gutes und erfolgreiches Spiel, aber es wird hart


      Schönes WE und bis zur nächstens Plauderei


      TOM

  • ist ziemlich offtopic und das Forum ist zur Info und Austausch da

    aber nicht zur Selbst-Beweihräucherung....... ^^

    Seit wann?


    also ich kann die Kritik schon verstehen

    und ich bin auch häufig offtopic unterwegs und muss immer wieder versuchen

    die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen - mal gelingt - mal nicht

    und wundere Dich nicht, wenn der Großwesir manche Posts mit dem Vermerk Offtopic löscht


    Du bist das Problem weil du nicht weißt wo Themen hingehören. :)

    Sprich bitte mit deinem Betreuer drüber


    Forum :?:

    Abschaffen, nur noch PN :)

  • Hallo Skul


    ist ziemlich offtopic und das Forum ist zur Info und Austausch da

    aber nicht zur Selbst-Beweihräucherung


    also ich kann die Kritik schon verstehen

    und ich bin auch häufig offtopic unterwegs und muss immer wieder versuchen

    die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen - mal gelingt - mal nicht

    und wundere Dich nicht, wenn der Großwesir manche Posts mit dem Vermerk Offtopic löscht


    blau-schwarze Grüsse

    TOM

    • Ich bleibe dabei. Der Daumen runter hast du an der falschen Stelle gesetzt. Voll irre.

      Du hast das Ende des Forums eingeläutet mit dieser Aktion. Unfasslich ;(

    • Hallo Skull

      naja - Respekt ist keine Einbahnstrasse

      ich bin ja auch manchmal auf dem Holzweg

      und muss dann gerüffelt werden


      und wir sollten uns alle auch wie Erwachsene verhalten

      das man deswegen angefressen sein kann - verständlich

      aber es ist ein Forum für ALLE, die sich an die Spielregeln halten

      ansonsten gibt es die ROTE KARTE von den Admins - und das zu Recht


      also mach Dich locker und aktzeptiere die Rechte der anderen Foristen


      und manchmal tut es gut einfach SORRY zu sagen - Kann sehr entspannend sein


      Keep Cool

      TOM

  • Bist du bescheuert? dem maha sonstwas noch einen Daumen hoch zu geben? Bist du voll? :P

    PN nutzen für unsere hochqualifizierten Beiträge=?

    Mach den Daumen rückgängig und nimm meinen zu diesem Beitrag :thumbdown:

    In diesem Sinne

    Skul

  • Hallo nach München,

    hast du das verstanden mit Teams beim Tippspiel von Patti66?

    Angefragt hab ich, angemeldet seit heute. Kapiert habe ich es aber noch nicht ;)

    • Hi Skul

      Ist relativ easy es gibt ja bereits teams einfach anfragen beim entsprechendem Team Käpitan ich bin beim Team Saarbrigge die einzige Option = zusammengewürfelter Haufen _ frag bei Saarlodri an ob Du Mitmachen darfst dann solltest Du eine Einladung bekommen aber das Wichtigste vorab die besten Preise gewinnt der Einzelne und für die tollen Preise sorgt Patti66 der ist der positiv Wahnsinnige hier im Forum Vollblut-FCS und das Tippspiel ist absolut kostenlos Du kannst also nur gewinnen Viel Spass uns bis demnächst im Forum Grüsse aus aktuell Rhodos

      Bleib gesund und wohlgelaunt

      TOM

      Danke 1
    • Dann spiel isch fier misch ;)

      Schönen Urlaub noch

  • Hi Thomas bist Du am Samstag auch da

    Gruß Uwe

    • Hallo Uwe


      Schaffe es nicht - meine Frau ist für 4 Wochen in Kur und einer - ich - muss sich um Ihre Katzen kümmern

      desweitern war es schwierig mit dem Zeit-Management und auch die aufgrund Corona-Bedingten Ticket-Limits

      machen es aktuell nicht einfach


      Aber ich hoffe dass es in der Hin-Runde noch klappt - aber Corona ...


      wie gesagt - man kann nur hoffen - in der Zwischenzeit hilft Magenta-Sport den Schmerz zu lindern


      Dir alles Gute und hoffe Du hast ein Ticket für das Spiel


      LG aus München


      TOM

    • Na dann wünsche ich Deiner Frau alles gute und hoffe das beste werden es ja hoffentlich diese Saison

      Mal schaffen komme wahrscheinlich nach München wenn es gegen die 60er geht sehen uns bestimmt bald

      Gruß Uwe

    • wenn 1860 erfolgreich spielt - wird es schwierig Tickets zu bekommen

      und sollte Corona bis ins nächste Jahr die Zuschauer-Lage einschränken erst recht


      aber ich bin Optimistisch


      bis dahin Ohren und andere Körperteile steif halten


      blau - schwarze Grüsse

      TOM

  • Ich lass dir mal meinen Finger hier