Thomas.Lippert260663 Foren Dummschwenker

  • Männlich
  • 60
  • aus München
  • Mitglied seit 7. April 2016
Beiträge
8.525
Erhaltene Reaktionen
5.640
Punkte
48.256
Profil-Aufrufe
11.795
  • Hallo Tom, hier Patrick, der "Ulm-Kollege" Alles klar bei Dir, man liest nichts mehr von Dir? Hoffe, es geht Dir gut! Gruß

    • Hi Patrick


      Es geht mir Gut und ich hoffe dasselbe gilt für Dich auch

      vor allem gesundheitlich, ist immer und bleibt das Wichtigste


      bin aktuell in einer mir selbst auferlegten Ruhephase

      und lese nur die Beiträge der anderen Foristen

      und regiere da gerne mit Lächeln und Daumen-Oben


      heute freue ich mich auf das Spiel bei Magenta-Sport

      und bin mir sicher, dass heute 3 Punkte souverän erkämpft und erspielt werden

      Die Mannschaft ist ja ausgeruht und hat die Qualität

      und ich denke das heute der Bock umgestossen wird

      es kann ja nicht immer so schlecht weitergehen

      Also heute gute Chancenverwertung - ein Fairer Schiedsrichter

      und bei uns kein GELB-ROT-Aussetzer und es wird ein verdienter Sieg eingetütet

      und dann wird die Heimreise - trotz Verkehrsproblemen - erträglicher


      ich werde erst wieder richtig aktiv ab Anfang März dann sehen wir auch eine realistische Tabelle

      bis dahin


      Blau-Schwarze Grüsse


      TOM

  • Wärst du dafür eine Verifizierung für Forumsmitglieder einzuführen?


    Wenn es schon personalisierte Tickets gibt sollte kein Weg daran vorbei gehen.

    Erspart Stress :P

    • Nein

      Ich verstehe Deinen Standpunkt

      aber unser Forum sollte frei von Druck sein

      und das Spielregeln der Diskussion eingehalten werden

      da haben wir unsere heiß geliebten Admins


      Also Uwe lass gut sein


      und achte auf Deine Gesundheit und einfach nicht aufregen lassen


      Gruß vom Münchner Flughafen

      bin mit meinem Kindermädchen Richtung Malta unterwegs

      Sonntag dank Magenta live gegen Dresden dabei


      Tom

    • Schönen Urlaub ;)

      Überdenke dein NEIN aber nochmals. Hasch joo Zeit. :P

      Dein NEIN hilft letztendlich nur den Zerstörern dieses Forums.


      Bedenke das bitte im Pool....


      Gruss Skul

    • Nun? Wie sehe kommst du langsam auf eine gepflegte Linie.... :P

      Dazu gehört aber auch das wie vorgeschlagen...


      Denk weiter nach .....über's Forum und die Welt ^^

    • Hallo Uwe


      ich bin -noch- toleranter als Du

      kann mit diesen KI-Trolls -noch- leben

      leben und leben lassen


      und ja ich habe ab und zu meine Couch verlassen

      bis jetzt nur 2x im Lupa gewesen

      beim ersten Mal durch Zufall, weil meine Frau im Elsaß und Lothringen Urlaub machen wollte

      da habe ich Sie zum Besuch -liebevoll- gezwungen

      und das 2x mal gewollt - seltsamerweise jedes mal gegen 1860

      Besuche sind schwierig zu planen wenn man Schicht arbeiten muss


      ich habe unseren FCS öfters auswärts gesehen und nie haben Sie verloren


      Wie sieht es bei Dir aus - wo im LUPA gefällt es Dir am Besten

      war einmal auf der West mit tollen Blick auf die Virage

      und auf der Haupt aber H1 relativ weit unten ist kein Prickler aber live im Stadion ist live im Stadion


      Bleib locker gegenüber den Kopflosen Ignoranten

      und vor allem gesund


      ciao TOM

  • :):):)

  • Jemand gestorben? Böser Tom!!! Aber ja: gestorben ist heute die Aufstiegshoffnung..

    .


    3 Punkte für den Klassenerhalt,🥺 Grüße nach München, Pat

  • Grüße nach München - war schön, Dich kennengelernt zu haben. Wir sind auch vor einer Stunde im Saarland gelandet. Habe Dich nach dem Spiel leider nicht mehr gefunden, war aber auch froh, draussen zu sein, es gab doch ein paar Anfeindungen zwischen schwarz-weiß und blau-schwarz im F2, obwohl ich mich völlig zurückgehalten habe (nur ne kleine Becker-Faust beim 0:1). Viel mehr zum Freuen gab es ja leider nicht. Körpersprache hat m.E. gepasst, frühes Tor folgerichtig. Danach zum Unentschieden verwaltet, wie in "alten" Zeiten..... Mal sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen Zweitligisten präsentiert, rechne mal vorsorglich mit einem Aus in der 1. Runde..... Halte Dich munter und bleib gesund!!! Gruß, P.

    • Hi Patrick


      ja war gut - leider war es im Stadion so laut, dass man sich nicht vernünftig unterhalten konnte

      vielleicht liegt es an meinen alten Ohren - aber ich empfand es viel zu laut - war für mich nervig

      Hätte gern mehr von Dir erfahren - Zeit war einfach zu knapp

      fand es aber toll von Dir, dass Du spontan auf mich zu gekommen bist

      und das Forum ist ja deutlich kommunikativer geworden und daher INPUT ist immer gut


      habe dann auch Pete kennengelernt war sehr positiv haben uns ausschliesslich über Verein und

      Umfeld unterhalten - Pete ist ja wie ich ein sehr moderater Realist - ich formuliere halt gerne etwas

      härter - manchmal muss man negative Dinge im Verein auch hart ansprechen


      zum Spiel - hätte - hätte ... - meine Meinung die verlorenen 2 Punkte wird man lange nachweinen

      Schaum abwischen und Karlsruhe wartet - da ist alles drin, da wir der Underdog sind

      und im Vergleich zu ULM nur besser spielen können


      Bleib Gesund und wir bleiben in Kontakt


      blau-schwarze Grüsse

      TOM

  • Das Thema Wahl beim TRS sollte hochgehalten werden. Ich will 50.000 Zugriffe :)

  • Im Moment finde ich es eh auch schlimmer das sich Freund @Benno verabschiedet hat.

    Einerseits verstehe ich ihn, auf der anderen Seite wiederum nicht...

    Was haben wir Verrückte mit der ganzen Situation zu tun? Nicht viel sag ich mal.

    Man sollte sich nicht die gute Laune verderben lassen.

    Einfach am Sonntag wieder ins Forum und beim TRS 1925 vorbeischauen. Dann geht die Laune wieder aufwärts nach der Niederlage :P

  • Klappt leider im Moment mit anderen Fotos nicht bei der Online-Zeitung. Ich weiß nicht woran es liegt. Rechte oder sonstwas eventuell. Muss mal kucken wenn ich die Metadaten entferne ob's dann klappt.

    Deshalb die nicht immer passenden von der Website zunächst.

    • Hallo Uwe


      Alles gut

      bin immer wieder beeindruckt

      wie Du es schaffst in Deiner knappen Zeit

      diese Posts zu wuppen und das Forum mit positiven Vibes zu fluten


      Respekt :thumbup:


      BTW - ich werde in Zukunft keine Posts mehr bringen,

      die Dich als Alkoholiker hinstellen - ist blöd


      sonnige Grüsse aus München und bleib gesund

      TOM

    • Hey Alter, ich habe damit keine Probleme. Hier ist alles virtuell, vergiss das nicht ;)

      Ich mache doch selbst meine Späße über mich und ziehe mit. An den Smilies kann man das doch gut erkennen.

      PS: Und Gottseidank liegt Saarbrücken nicht auf Hawaii :P

    • oder schlimmer in Bayern :cursing:

  • Heh Dr. Loomis, ich habe eine komplett neue Idee für das Forum hier.

    Analog zu Tatzi ruft an. Was hältst du davon?

    Muss ja kein Video werden. Einmal im Monat ein Interview mit einem Foristen?

    Einzigartig :)

    • Hallo Uwe


      sorry, dass ich so spät antworte


      Warum nicht - nur wer interviewt ?

      könnte Saar-Seb sein, der desöfteren Interviews mit Ehemalingen geführt hat

      man könnte ja auch einen Fragenkatalog entwerfen wo jeder erzählt

      wie er z.B. zum FCS gekommen ist und man könnte auch weiter gehen

      das es z.B ein Forums-Treffen geben könnte


      ich würde da die Admins, die ja schon seit Ewigkeiten, so wie Du selbst, dabei sind

      mit ins Boot holen, da das ganze für viele auch ein Datenschutz-Problem sein könnte


      also die Grund-Idee finde ich gut - kann aber, da Präsenz in SB für mich schwierig ist

      mich nicht so viel einbringen - SORRY


      und wenn Du ein relativ hohes Interesse hast - Foristen näher kennezulernen

      PN ist immer ein guter Weg und eben ein Forums-Treffen anzuregen

      ist mMn ein guter Anfang


      blau-schwarze Grüsse


      TOM

    • Ja, hatte auch Seb im Auge. In der nächsten Zeit will er einen Fragenkatalog erstellen und dann ins Vereinsheim stellen. Er meinte sowas ähnliches war mal im ganz alten Forum enthalten. Kann mich gar nicht erinnern. Egal, es wird was kommen in der Richtung. Stand heute ;)

  • Konversationen solltest du in den Einstellungen hier auch mal zulassen. Sonst klappt das mit den Unterhaltungen nicht richtig. Deine Antworten hier werden mir z.B. nicht angezeigt.

  • Die Zaunfahne war blau-schwarz. Der Schriftzug München gelb in der Mitte.

    Mit der Frage Koch war gemeint Ende der 70iger kannte ich einen (aus der Location Kaiserstraße, Diskothek Oldtimer in Saarbrücken) der als Koch in jungen Jahren erstmal in die Schweiz gegangen ist.

    Nachdem du deinen Avatar geändert hast und ich die Jahre zurückgerechnet habe siehst du ihm jedenfalls ähnlich.

    Deshalb meine Frage ;)

  • Hi Tom, warst du das mit der kleinen Zaunfahne mit München drauf in IN?

    Und gleich noch eine Frage. Bist du von Beruf Koch oder mal gewesen?


    Gruss Uwe

    • Hallo Uwe


      ich muss Dich enttäuschen, nein bin kein Fahnen-Männchen

      und mit einer München-Fahne erst Recht nicht, dass wäre eher eine Frage an meine Frau


      Mein Bruder Stefan hat Bäcker gelernt und war beim Bund in den 80er Jahren als Koch tätig

      war 4 Jahre Zeit-Soldat u.a. in Munster - evtl. ist da bei Dir der Nachname hängen geblieben


      und auswärts in IN, war ein gutes Spiel, viele Spieler des Vorjahrs haben sich verbessert

      und auch die Mannschaft als solches spielt geschlossener zusammen - Neudecker hat gefehlt

      und natürlich ein Killer vor dem Tor: wenn wir einen festen Knipser im Team hätten

      könnte Dein Traum = nächste Saison 2.Liga-Spiele im Lupa wahr werden


      bleiben wir realistisch optimistisch


      Blau-Schwarze Grüsse


      TOM

  • Bärchen hatte keine Lust auf die Diskontoschenke.

    In Ingolstadt war ich auch schon. Weiß nur nicht mehr ob es gegen den MTV bzw. ESV ging. War Ende der 70iger.

    Wir hatten eh nur die 2.Halbzeit gesehen :P

    Viel Spass morgen in jedem Fall :)


    Gruß Uwe

    • Hi Uwe


      na dann werde ich morgen , mit Dir im Geiste - mitleiden =O


      und Stefan ist nicht auf der Höhe - Zensur halt


      Blau-schwarze Grüsse


      TOM

  • Nee, keine Bärenjagd. Er bleibt in seinem Gehege ;)

    • Morgen Skul ( ich würde ja Deinen echten Namen zur Begrüssung nehmen aber ... - Datenschutz)


      ich dachte Ihr würdet euch heute treffen

      oder wurde verschoben oder sogar abgesagt ??


      ich bin morgen in Ingolstadt und treffe mich evtl. mit ein paar Foristen / Patti66

      hoffen wir mal auf ein gutes und erfolgreiches Spiel, aber es wird hart


      Schönes WE und bis zur nächstens Plauderei


      TOM

  • ist ziemlich offtopic und das Forum ist zur Info und Austausch da

    aber nicht zur Selbst-Beweihräucherung....... ^^

    Seit wann?


    also ich kann die Kritik schon verstehen

    und ich bin auch häufig offtopic unterwegs und muss immer wieder versuchen

    die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen - mal gelingt - mal nicht

    und wundere Dich nicht, wenn der Großwesir manche Posts mit dem Vermerk Offtopic löscht


    Du bist das Problem weil du nicht weißt wo Themen hingehören. :)

    Sprich bitte mit deinem Betreuer drüber


    Forum :?:

    Abschaffen, nur noch PN :)

  • Hallo Skul


    ist ziemlich offtopic und das Forum ist zur Info und Austausch da

    aber nicht zur Selbst-Beweihräucherung


    also ich kann die Kritik schon verstehen

    und ich bin auch häufig offtopic unterwegs und muss immer wieder versuchen

    die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen - mal gelingt - mal nicht

    und wundere Dich nicht, wenn der Großwesir manche Posts mit dem Vermerk Offtopic löscht


    blau-schwarze Grüsse

    TOM

    • Ich bleibe dabei. Der Daumen runter hast du an der falschen Stelle gesetzt. Voll irre.

      Du hast das Ende des Forums eingeläutet mit dieser Aktion. Unfasslich ;(

    • Hallo Skull

      naja - Respekt ist keine Einbahnstrasse

      ich bin ja auch manchmal auf dem Holzweg

      und muss dann gerüffelt werden


      und wir sollten uns alle auch wie Erwachsene verhalten

      das man deswegen angefressen sein kann - verständlich

      aber es ist ein Forum für ALLE, die sich an die Spielregeln halten

      ansonsten gibt es die ROTE KARTE von den Admins - und das zu Recht


      also mach Dich locker und aktzeptiere die Rechte der anderen Foristen


      und manchmal tut es gut einfach SORRY zu sagen - Kann sehr entspannend sein


      Keep Cool

      TOM

  • Bist du bescheuert? dem maha sonstwas noch einen Daumen hoch zu geben? Bist du voll? :P

    PN nutzen für unsere hochqualifizierten Beiträge=?

    Mach den Daumen rückgängig und nimm meinen zu diesem Beitrag :thumbdown:

    In diesem Sinne

    Skul

  • Hallo nach München,

    hast du das verstanden mit Teams beim Tippspiel von Patti66?

    Angefragt hab ich, angemeldet seit heute. Kapiert habe ich es aber noch nicht ;)

    • Hi Skul

      Ist relativ easy es gibt ja bereits teams einfach anfragen beim entsprechendem Team Käpitan ich bin beim Team Saarbrigge die einzige Option = zusammengewürfelter Haufen _ frag bei Saarlodri an ob Du Mitmachen darfst dann solltest Du eine Einladung bekommen aber das Wichtigste vorab die besten Preise gewinnt der Einzelne und für die tollen Preise sorgt Patti66 der ist der positiv Wahnsinnige hier im Forum Vollblut-FCS und das Tippspiel ist absolut kostenlos Du kannst also nur gewinnen Viel Spass uns bis demnächst im Forum Grüsse aus aktuell Rhodos

      Bleib gesund und wohlgelaunt

      TOM

      Danke 1
    • Dann spiel isch fier misch ;)

      Schönen Urlaub noch

  • Hi Thomas bist Du am Samstag auch da

    Gruß Uwe

    • Hallo Uwe


      Schaffe es nicht - meine Frau ist für 4 Wochen in Kur und einer - ich - muss sich um Ihre Katzen kümmern

      desweitern war es schwierig mit dem Zeit-Management und auch die aufgrund Corona-Bedingten Ticket-Limits

      machen es aktuell nicht einfach


      Aber ich hoffe dass es in der Hin-Runde noch klappt - aber Corona ...


      wie gesagt - man kann nur hoffen - in der Zwischenzeit hilft Magenta-Sport den Schmerz zu lindern


      Dir alles Gute und hoffe Du hast ein Ticket für das Spiel


      LG aus München


      TOM

    • Na dann wünsche ich Deiner Frau alles gute und hoffe das beste werden es ja hoffentlich diese Saison

      Mal schaffen komme wahrscheinlich nach München wenn es gegen die 60er geht sehen uns bestimmt bald

      Gruß Uwe

    • wenn 1860 erfolgreich spielt - wird es schwierig Tickets zu bekommen

      und sollte Corona bis ins nächste Jahr die Zuschauer-Lage einschränken erst recht


      aber ich bin Optimistisch


      bis dahin Ohren und andere Körperteile steif halten


      blau - schwarze Grüsse

      TOM

  • Ich lass dir mal meinen Finger hier