Beiträge von blau-schwarzer Wicht

Laut meinen Informationen plant Homburg nächste Saison mit 4 - 4,5 Millionen Etat. Da wird es nicht darum gehen, Platz 5 - 2 zu belegen! Kann für Homburg auch nur den Weg zu Platz 1 geben!

Ich weiß zum Beispiel aus guter Quelle, dass Sebastian Jacob schon ganz lange Probleme mit dem Trainer und seiner Spielweise hat. Genau aus diesem Grund bringt er auch momentan keine Leistung. Das hat absolut null mit Boshaftigkeit oder Protest von Sebastian zu tun. Aber er ist halt, ähnlich wie Mendler, sensibel und wenn er nicht die absolute Rückendeckung spürt auch in seiner Leistung gehemmt.

BHT-L, seit wie vielen Jahren verfolgst Du den FC??? Ich bin nicht so leichtgläubig wie, wünsche mir aber dass Du bezüglich des Verhältnisses vom Trainer zur Mannschaft aber auch umgekehrt recht behältst. 👍🏻

Benno, diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Aber die Wahrheit ist ja bekanntlich auf dem Platz, warten wir also die Spiele gegen Zwickau und in Freiburg ab. Danach kann man ein Resümee ziehen.

Ich hoffe nur, dass man bis zum Beginn der Vorbereitung alle Ungereimtheiten beseitigt hat.

Hmmmm, … wahrscheinlich schieße ich jetzt über's Ziel hinaus aber Glöckner und seine Art Fußball hätte mir für uns gut gefallen. Aber Koschinat hat ja vom Sportdirektor eine "Beschäftigungsgarantie" ausgesprochen bekommen. 🫢

Zu dem kannst Du nicht erst in die Mannschaft verstärken, wenn der Aufstieg geklappt hat. Man muss mit einer starken Mannschaft (die natürlich auch Geld kostet) aufsteigen und diese dann punktuell verstärken. Sonst geht es in der Folgesaison direkt wieder runter und das Team zerbricht!

hepp60, wir haben bei den Russen auch Gas und Öl gekauft, aber dürfen die sich deshalb alles erlauben? Ich weiß, das war jetzt ein krasses Beispiel, aber ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass man sich aus Dankbarkeit nicht abhängig machen darf!

-mnl, ich bin vollkommen d'accord mit dir und habe die gleichen Befürchtungen aber auch Hoffnungen. Unser FCS wird auch ohne Ostermann weiter bestehen.

Und zum Thema der FC hat nix aus seiner Vergangenheit gelernt, nur so viel, wir sind der FC und ich denke, ihr stimmt mir alle zu, dass wir nicht nochmal den absoluten Absturz erleben wollen. Folglich müssen wir achtsam sein und dürfen uns "keinen Honig ums Maul schmieren lassen"!

Mit Sicherheit wäre ein Abschied von H.O. auch eine große Chance!!!

Hmmm, … in Luginger habe ich kein so rechtes Vertrauen, ob wirklich gute Spieler finden kann. Das war bei Mann definitiv anders, der hatte echt ein gutes Netzwerk.

Beim Trainer bin ich mir unsicher! Ich denke das Problem ist hier auch eher Luginger, da er dem Trainer keine Alternativen zu seinen Wunschspielern anbieten kann.

Aber vielleicht irre ich mich auch und nächste Saison wird alles super? Wer weiß das heute schon???

Meines Erachtens ist Jacobs Problem nicht dass er an seine Leistungsgrenze stößt sondern dass er nicht die richtigen Mitspieler hat bzw. sich im Mittelfeld aufreibt und unnötig Kraft vergeudet. Da sind wir wieder beim fehlenden Passspiel und technischen Unzulänglichkeiten seiner Mitspieler.