Beiträge von Background

    Nur dann wenn sie auch gesagt haette wie ihre Brauerei heisst. Oder ist das so bekannt dass es nur an mir vorbeigelaufen ist?

    Dorsch hat im Interview gesagt, dass seine Oma früher eine eigene Brauerei „hatte“.

    Also ist das wohl Bier von gestern

    Und was sagen uns die erzielten Tore?

    In diesem Thread wurden heute Nachmittag unter Angaben von falschen Gründen einige Beiträge gelöscht.

    Niemand hat sich als Freund von irgendeinem User zu erkennen gegeben, oder Sympathiebekundungen in Bezug auf einen anderen User geäußert.

    Ich würde es als angebracht ansehen, dass sich der verantwortliche Zensierer hierzu auch mal äußert.

    Kann mich MaHa67 nur anschließen, ich habe mich auch nicht als Freund eines User zu erkennen gegeben sondern von LK.

    Und damit lege auch ich Einspruch gegen das Entfernen meines Beitrages ein.

    Jetzt mal im Ernst, ich wohne auch im Stadtverband Saarbrücken, habe also die gleichen Witterungsbedingungen wie der Ludwigspark. Zusätzlich möchte ich betonen dass auch ich keine Rasenheizung besitze. Jedoch ist mein Rasen, obwohl der im Schatten liegt, bei weitem nicht in so einem erbärmlichen abgesoffenen Zustand als der im Park.

    Ohne funktionierende Drainage wird das Problem nicht zu lösen sein, auch nicht mit so blödsinnigen, wieder geldverschlingenden Experimenten, wie zum Beispiel diese Luftlanzen-Aktion. Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass das höchstens einen kurzfristigen Erfolg bringen kann, jedoch auf Dauer nicht funktionieren wird.

    Der Rasen ist tot, da können sich die Herren Verantwortlichen eine weitere Kerbe in ihren Colt schnitzen.

    Ich denke mit Grauen daran, diese Pappnasen müssten in der freien Wirtschaft ihr Brot verdienen und nicht im öffentlichen Dienst... sie wären längst verhungert...

    Schon mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht einfach nur ein fairer Sportsmannes ist, der nur beim erreichen “seines” persönlichen Zieles (Aufstieg in Liga2), mit einem neuen Vertrag “belohnt “ werden möchte.

    Hört doch auf, auf alles und jeden einzuknüppeln .

    Das hellblaue Auswärtstrikot gefällt mir leider nicht, sieht irgendwie aus, als hätte man sich beim streichen mit weißer Farbe komplett eingesaut. :D

    Ich glaube wir sind uns alle einig, wir hatten in der abgelaufenen Saison eine gute Mannschaft (Stammformation), von der wir überzeugt waren, dass sie in der 3. Liga durchaus gut mithalten kann, wenn sie noch punktuell verstärkt wird.
    Und was passiert? Da kommt dieser gestrandete Zauberer, bröselt alles auseinander und zerstört ein funktionierendes System statt es zu verbessern.
    Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber verdienten Spielern dieses Vereins und eine maßlose Selbstüberschätzung seiner eigenen Arbeit.