Hat bei uns früher auch kein Hahn danach gekräht. Und soviele sind da auch nicht umgekommen 😜
U13 - die stecken das noch weg.
Beiträge von Background
-
-
Mir persönlich reicht jetzt der Anteil junger, mehr oder weniger unbekannter Spieler. Es müssen ja keine "Kracher" her, aber ein paar gestandene Spieler würden der Mannschaft sicher gut tun.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich unsere neuen sportlich Verantwortlichen bewusst sind, auf welch dünnem Eis sie wandeln.
Klar haben viele (Fans und Umfeld) nach dieser verkorksten Saison, statt "alter Hasen" , junge aufstrebende Spieler gefordert. Die bekommen wir jetzt und schon, wen wundert's, fängt die Stimmung leicht an zu kippen.In Saarbrücken wirst du nie die Ruhe haben etwas mittelfristig aufzubauen. Deshalb sei den Verantwortlichen und auch uns gewünscht, dass dieses Konstrukt von Mannschaft zeitnah funktioniert, ansonsten wissen wir alle was dann passiert.
Denn dann wird mindestens die sportliche Leitung von solch einer Wucht getroffen, die sie ganz sicher noch nicht kannte, nicht aus Ulm und nicht aus Mainz. -
Freut mich für ihn dass er so schnell was gefunden hat.
In meinen Augen ein guter Torwart und immer absolut loyal gegenüber dem Verein.Alles Gute
-
Ich denke wir werden keins von der Stange tragen müssen. Uhlsport ist ja nicht erst seit ein paar Wochen als Ausrüster bekannt.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie etwas Lieferschwierigkeiten bekommen.
-
Meine Auswahl:
E - Heim
H - Auswärts
-
-
-
-
-
-
-
-