Bayernsepp Tippspielsieger Saison 2017/18

  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 19. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.954
Erhaltene Reaktionen
3.344
Punkte
28.148
Profil-Aufrufe
29.216
  • Bitte Beitrag #547 im TRS Thread beachten. Wenn ich weitere Infos habe stelle ich die dort auch ein. :)

    Gruss Skul

  • Hallo Bayernsepp


    mal meinen persönlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz

    und klasse Infos und Bilder


    Du redest nicht nur - sondern machst wie Patti - unglaublich für die Fan-Gemeinde


    Meinen Respekt - Hut ab


    liebe Grüsse


    Tom

    • Hallo Tom,

      danke für deine Worte


      Viele Fans haben nicht die Möglichkeit zum LUPA zu kommen und ich habe meistens die Zeit dazu,Rentner halt!

      Der Werdegang der unendlichen Geschichte muss man meiner Meinung nach dokumentieren und veröffentlichen. Habe bis jetzt über 2000 Fotos geschossen. Das muss man einfach festhalten dieses Drama.

      Von der Stadt wird ja nicht alles bekanntgegeben, wie es in Wirklichkeit auf der Baustelle abläuft.

      Ist gut, dass wir nicht alles wissen!!


      blauschwarze Grüße

      Jürgen