Beiträge von dyBALLa

    Normalerweiße frage ich mich wer die Dinger kauft xD Und wer sie nicht kauft, hat auch nix verpasst, da das Heft zu 90% aus Eigenwerbung und schon längst vorhandenen Infos besteht.


    Naja als Zuschauer gehört für mich ein Programm zum Spiel, aber das ist bei Jedem anders. Naja und ich sammle Programme. Das nicht immer das neuste drinsteht ist klar - in Zeiten des Internets.


    Zitat

    Zum Pokalspiel gegen Aue lagen z.b noch Mitte letzter Woche etliche Exemplare im Fanshop aus.

    Darüber hat mir die Geschäftsstelle gesagt: "Zum DFB-Pokal - Spiel gegen A** wird es keine Programme geben!" ;(

    Gibt es bei jedem Heimspiel sowenig FC-Magazine, daß sie so rar sind, daß man sie weder bei ebay, noch bei der Geschäftsstelle, noch im Fanshop, noch beim fanprojekt (KEINE ANTWORT AUF e-mail) erwerben kann. Gästefans haben berichtet , daß es im Gästeblock keine mehr gab als sie rein sind. Es geht immernoch um das Spiel FCS - Chemnitzer FC.


    SORRY , wenn ich Euch nerve!!!


    Freundliche Grüße aus Sachsen


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ;) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Naja, ich meine das Heft, welches zum Spiel FC Saarbrücken - Chemnitzer FC erschien: wie es nun heißt weiß ich nicht. Programmheft, Stadonzeitung, Spieltagsjournal, Matchdaymagazin.... Das Chemnitzer heißt: "DIE HIMMELBLAUEN – Offizielles Vereinsjournal des Chemnitzer FC e.V." , welches zu den Heimspielen erscheint.

    Guten Abend ins Saarland! Ich sammle Programmhefte und hab auf der CFC - Fanpage gelesen , daß die Anzahl der verkauften Programme im Gästeblock sehr gering war. Offenbar nicht nur im Gästeblock, denn auch im Fanshop sind sie schon vergriffen. Selbst in eBay wurde noch keins angeboten! Weitere Information von der Geschäftsstelle war, daß es zum DFB-Pokal gegen den FC Erzgebirge A** KEINE geben wird (find ich schwach). WER HAT NOCH EIN PROGRAMMHEFT 1.FCS - CHEMNITZER FC übrig? Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.


    Achso, tut uns noch nen Gefallen, werft den FC Erzgebirge A** aus dem DFB-Pokal. DANKE!