Und so langsam kann ich es auch verstehen, dass die Leute wieder die eigenen Spieler anmaulen. Die meisten FCS-Fans wollen einfach nur noch aus dieser scheiss Liga Richtung oben raus. Scheißegal wie.
Ich denke doch, dass alle aus dieser Scheißliga wollen. Dennoch müssen wir nun die Nerven behalten, um nicht noch in eine Abwärtsspirale zu rutschen. Einigen Spielern hat man in der Schlussphase einfach deutlich angesehen, dass sie mit der Situation nicht mehr klarkamen und nur noch größeren Mist gebaut haben. Jetzt kann man sagen Profis, die müssen das abkönnen, aber was bringt das am Ende des Tages. Ich glaube sie wissen selbst, dass das nix war heute.
Was man gegen Koblenz und heute gesehen hat, war aber in der Tat alles andere als das, was uns diese Saison bislang ausgemacht hat. Das schmerzt, nicht allein nur die Punktverluste. Wir kamen mit unserem Spiel einfach nicht mehr durch, fast jeder Angriff konnte in HZ 2 im Ansatz durch den Waldhof oder die Koblenzer unterbunden werden. 1-2 Buden gefangen haben wir schon oft diese Saison, aber wir sind halt Offensiv komplett anders aufgetreten.
Im Übrigen noch ein Dank an alle Fans, die heute einen top friedlichen sowie pyrofreien Support hingelegt haben.