Beiträge von Burinho10
-
-
Der ZS-Schnitt wird am Ende der Saison deutlich über 12k liegen - wirtschaftlich eine sehr gute Zahl und sollte eigentlich bedeuten, dass man die Saison wieder mit einer Schwarzen Null abschliessen wird
Sollte…… bin da im Moment skeptisch, nach dem All-In Gequassel….
-
Selbst ein unentschieden wäre kein Problem. Zuhause muss man einfach noch 4 Punkte sammeln, das sollte dann reichen. Die Ulmer gewinnen keine 5 Spiele mehr
-
Falsche Erwartungen…… begleiten uns schon die ganze Saison. Aber bei dem , was unsere Truppe in der jetzigen Situation abliefert, das ist schon der Wahnsinn. Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen mit dieser Arbeitsauffassung?
Das hätten jetzt 9 Punkte sein müssen ohne wenn und aber……
-
Eins ist seit gestern klar, verlieren wir, brennt der Baum. Und zwar richtig….. da war das nichtbeachten Kindergeburtstag.
Diese Wohlfühloase bei uns der letzten Jahre, war im Nachhinein echt kontraproduktiv.Keiner im Verein, der mal auf den Tisch haut.
Das rächt sich dieses Jahr, leider….
-
[…]
2. Liga? Ich lache mir den Ars.. ab……
Denen gehört echt mal an den Ballon gehauen……
-
In der Not, in der Not……
-
Die machen das am WE. Sollten wir in Zukunft auch favorisieren.
-
Und verdammt unnötig 🥱
-
Sehe es fast genauso wie Horizon, für mich ein Schlüsselmoment war die Verletzung von Kamara. Der macht für mich einen richtig guten Eindruck. Hoffe er hat nichts schlimmes davon getragen…..
In Ma wird es knüppelhart werden…..
-
Alois bitte erlöse uns. Du verstehst es scheinbar nicht, dass sich der Fußball in den letzten 20 Jahren verändert hat.
-
Das war’s wohl für mich….. Solange AS hier trainiert, bin ich raus
-
Bei Willen und Leistung müsste es in Hälfte 1 durch sein…. wenn es net unser FC wäre….
-
Ich höre da zwischen den Zeilen eher raus: Wir verhandeln gerade mit anderen Trainern, aber erst wenn etwas festgezurrt ist, geht AS….. ! Es dauert aber einfach zu lange bei uns!
-
Kommt Leute, echt jetzt? Wir schaffen es immer noch einen drauf zu setzen!🥳🤬 So dämlich kann man doch nicht sein……
-
Ich glaube schon, dass AS hier Kredit hat. Leider schwindet dieser mit jedem Spiel, indem die immer gleichen Fehler gemacht werden……
Eigentlich ist das doch bei Ziehl nichts anderes gewesen. Wobei der jetzige Kader ein gutes Stück besser ist als der von Ziehl. Für mich die einzige Personalie, die bisher nicht ersetzt wurde, ist Gaus.
-
R.I.P. Stegi !!!! Für immer eine Ludwigspark-Legende 🔵⚫️
-
-
Ich bleibe dabei, Alter wie Schrooooo😩
-
Was iss dann mit em Menzel es wurde doch gesagt nix wildes ?
Wahrscheinlich iss dann de Finger ab wenn bei uns gesagt wird es iss nix wildes !
Finger ab ist doch einfach zu behandeln.
Ab is ab…..😉