Die machen das am WE. Sollten wir in Zukunft auch favorisieren.
Beiträge von Burinho10
-
-
Und verdammt unnötig 🥱
-
Sehe es fast genauso wie Horizon, für mich ein Schlüsselmoment war die Verletzung von Kamara. Der macht für mich einen richtig guten Eindruck. Hoffe er hat nichts schlimmes davon getragen…..
In Ma wird es knüppelhart werden…..
-
Alois bitte erlöse uns. Du verstehst es scheinbar nicht, dass sich der Fußball in den letzten 20 Jahren verändert hat.
-
Das war’s wohl für mich….. Solange AS hier trainiert, bin ich raus
-
Bei Willen und Leistung müsste es in Hälfte 1 durch sein…. wenn es net unser FC wäre….
-
Ich höre da zwischen den Zeilen eher raus: Wir verhandeln gerade mit anderen Trainern, aber erst wenn etwas festgezurrt ist, geht AS….. ! Es dauert aber einfach zu lange bei uns!
-
Kommt Leute, echt jetzt? Wir schaffen es immer noch einen drauf zu setzen!🥳🤬 So dämlich kann man doch nicht sein……
-
Ich glaube schon, dass AS hier Kredit hat. Leider schwindet dieser mit jedem Spiel, indem die immer gleichen Fehler gemacht werden……
Eigentlich ist das doch bei Ziehl nichts anderes gewesen. Wobei der jetzige Kader ein gutes Stück besser ist als der von Ziehl. Für mich die einzige Personalie, die bisher nicht ersetzt wurde, ist Gaus.
-
R.I.P. Stegi !!!! Für immer eine Ludwigspark-Legende 🔵⚫️
-
-
Ich bleibe dabei, Alter wie Schrooooo😩
-
Was iss dann mit em Menzel es wurde doch gesagt nix wildes ?
Wahrscheinlich iss dann de Finger ab wenn bei uns gesagt wird es iss nix wildes !
Finger ab ist doch einfach zu behandeln.
Ab is ab…..😉 -
Oh Gott, hoffe auf 46 Punkte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Vorteil ist hierbei, ma brauch keine nachzuordern🤣
Sorry , aber das geht gar nicht….
-
Unglaublich…. ich frag mich manchmal was die Designer bei uns so saufen…….
-
Alter, wie schroooooo🙈
-
RIP Ihr Beiden 😞 YNWA
-
Es wird ne Saison wie immer in Liga 3:
Zuerst und am Besten schnellstens 45 Punkte sammeln. Danach kann man träumen oder eben nicht….
Es wird wieder knüppelhart werden, alles andere wäre eine Überraschung.
-
Die Geschichte ist da etwas anders. Es ist nicht möglich bei Baumaßnahmen den Tiefbau getrennt auszuschreiben ... deshalb wir mehr oder weniger für 3 Maßnahmen 3x der Tiefbau gemacht. Auch wegen Gewährleistung. Klingt komisch ist aber so......leider. Bund läßt grüßen
Das ist so nicht ganz korrekt. Voraussetzung bei allen Gewerken ist, dass alle Parteien vor einer Baumaßnahme miteinander kommunizieren sollten. Dann könnte man die TB Kosten auch aufteilen. Problem ist hierbei, dass heutzutage keiner mehr miteinander redet bzw. mal 2 Schritte im Voraus denken kann…..