Ich bleibe dabei, Alter wie Schrooooo😩
Beiträge von Burinho10
-
-
Was iss dann mit em Menzel es wurde doch gesagt nix wildes ?
Wahrscheinlich iss dann de Finger ab wenn bei uns gesagt wird es iss nix wildes !
Finger ab ist doch einfach zu behandeln.
Ab is ab…..😉 -
Oh Gott, hoffe auf 46 Punkte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Vorteil ist hierbei, ma brauch keine nachzuordern🤣
Sorry , aber das geht gar nicht….
-
Unglaublich…. ich frag mich manchmal was die Designer bei uns so saufen…….
-
Alter, wie schroooooo🙈
-
RIP Ihr Beiden 😞 YNWA
-
Es wird ne Saison wie immer in Liga 3:
Zuerst und am Besten schnellstens 45 Punkte sammeln. Danach kann man träumen oder eben nicht….
Es wird wieder knüppelhart werden, alles andere wäre eine Überraschung.
-
Die Geschichte ist da etwas anders. Es ist nicht möglich bei Baumaßnahmen den Tiefbau getrennt auszuschreiben ... deshalb wir mehr oder weniger für 3 Maßnahmen 3x der Tiefbau gemacht. Auch wegen Gewährleistung. Klingt komisch ist aber so......leider. Bund läßt grüßen
Das ist so nicht ganz korrekt. Voraussetzung bei allen Gewerken ist, dass alle Parteien vor einer Baumaßnahme miteinander kommunizieren sollten. Dann könnte man die TB Kosten auch aufteilen. Problem ist hierbei, dass heutzutage keiner mehr miteinander redet bzw. mal 2 Schritte im Voraus denken kann…..
-
Das einzige was wir haben ist keine Ahnung was wir da machen! Das wurde doch von der Virage auch kommuniziert…..
-
Geldprobleme 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Nein, müssen Sie nicht! Rechtlich gesehen, könnten Sie sogar dagegen vorgehen...denn wir befinden hier nicht in einem Rechtsfreien Raum...
Das Ganze dann 5x durchziehen und schon ist Ruhe! Wie mit allem Kinderkram auf der Welt.
-
Das er nicht mehr braucht............
Gibt ja auch bald für jeden ein neues 😉
-
Sehe ich ähnlich….😏
-
Was Lorant wohl gestern in der Kabine veranstaltet hätte 🥳
-
Die Reise kann man sich sparen nach dem Auftreten heute….
-
RIP Werner Lorant😔 Ein echter Letzter Sportsmann mit Ecken und Kanten
-
Interessant:
Wenigstens in einer Tabelle stehen wir auf Platz 1
In Liga 3 online bei Rafatis Tabelle mit den Mannschaften die am meisten von Fehlentscheidungen der Schiris profitiert haben.
Also besser weniger über fehlendes Glück jammern, was andere Mannschaften zur Zeit angeblich im Überfluß haben sollen.
Glück muss man sich verdienen 😉
-
😳😳gerade erschrocken bei dem Los. Was ist los beim SFV ? Kugeln zu kalt oder zu heiß? Kann’s kaum glauben….
Hoffe wir kommen ins Finale dahemm -
Wird wieder gaaaaanz zufällig ein Finale Hom-FCS. Hoffe aber auf das Halbfinale Hom-Nk und dann Wir im Finale gg. die Borussia