Irre schon ein Jahr her…….
Beiträge von Burinho10
-
-
92/93 spielten wir die letzten 16 Spiele zuerst 7- mal Unentschieden und danach verloren wir sang - und klanglos die letzten 9 Spiele .
Am 18 - ten Spieltag waren wir weit vom Abstieg entfernt !
Was waren die Gründe ?
Neururer damals Trainer
Unruhen im Vorstand. Neururer hatte keine Rückendeckung mehr und es ging Bergab 👎🏻
-
01787838122 das ist die Mobilfunknummer von Sabine Kulz
-
Top Leistung heute, aber wenn ich als Trainer nicht endlich ne Maschine ala Brünkef als Elferschütze benenne, dann bin ich diese zitterei echt selber schuld.
Das gilt schon in der Jugend: Als gefoulter nie selbst schießen!!Man hatte ich da Prass auf Naifi….
-
Das Spiel kommt für uns genau richtig. Erstmal dicht machen und wenn in der 60. Paddy kommt, ziehen wir das Ding auf unsere Seite! 🔵⚫️ wird siegen!
-
So isses, Fimpen 👍🏻
-
Sorry, zusammen mit Krahn natürlich….
-
Wenn Ziehl die Mannschaft abgestimmt bekommt, haben wir ne Bärenstarke Mannschaft. Im Moment kommts m.M. nach auf Vasiliadis an. Spielt er, haben wir Bindung innerhalb der Mannschaftsteile, wenn nicht auweia…….Da gehts im MF Vogelwild zu.
Bis jetzt, für mich der stärkste Neuzugang.
-
Das Heft des Handelns in unserer Hand ist im Moment Gift für unser Spiel. Die Mannschaft ist aus sicherlich mehreren Gründen einfach noch nicht so weit. Verletzte, Formsuchende etc. machen es momentan schwierig….
Wir alle sollten jetzt einfach mal die Nerven behalten und mit den einfachen Mitteln Punkten.
Andere stellen sich auch einfach hinten rein und lauern auf Ihren Moment. Warum also nicht?
-
Hätte ich so nicht gedacht. Dachte immer auf der West kommt wenig rüber , da die Luft immer von dort in Richtung Virage weht .
-
Wenn ich momentan in den Onlineshop schaue, ist das eigentlich lächerlich. Es gibt gefühlt nichts…..
Hoffe nach dem Umzug wird das endlich besser!
-
Finde es einen sehr strammen Start für uns. Es kann Super für uns ausgehen, aber man kann auch ganz schnell unten drin sitzen…..
Hoffe , dass die Truppe sich schnell findet…..
Auf geht’s FC🔵⚫️
-
Das ist wahrlich eine sehr traurige Nachricht.
R.I.P. Stephen und mein Beileid an die Hinterbliebenen.😔
-
Dann ist ja schon mal der Kra(h)n da um die HBT umzubauen…….
Spaß beiseite, ich finde nachdem was man so liest, ein Bockstarker Transfer.
-
Bitte nicht noch ne Baustelle…..
Einfach den betroffenen ne einmalig vergünstigte Dauerkarte für T11 oder so anbieten und dann ist gut.
Die Lösung Familienblock ist eigentlich gut gewählt.👍🏻
-
-
-
Raffzahn- Bayern 🤣🤣🤣
-
Ist eigentlich schon was bekannt welche Auswärtstrikots kommen werden?
-
Du musst nur einen entsprechenden Antrag vor der nächsten Mitgliederversammlung stellen. (Ich nehme an du bist Mitglied und volljährig)
Das Präsidium ist dann auskunftspflichtig.
Stellt sich halt die Frage, was machst du mit der Information.
Es gingen ja erstmal nur rein um die Info wie es um den FC mit seinen Rechten & Pflichten steht. Was man aus der vertraglichen Situation macht, steht auf einem anderen Blatt. Nur wäre eine Basis offengelegt um zu reagieren.