hepp60 Kwasniok Jünger

  • Mitglied seit 3. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.737
Erhaltene Reaktionen
979
Punkte
24.664
Profil-Aufrufe
21.056
  • Heppie


    lass den Bären einfach machen - der will nur spielen


    einfach jeden Post von Ihm mit einem Lachen quittieren und gut ist


    und wenn ich momentan etwas Negativ rüberkomme - man muss die Schläfer im Forum ein wenig kitzeln und zum Kochen bringen etwas mehr Kontroverse tut allen gut - und ich fühle mich immer gut wenn ich in der Ecke stehe


    winterliche Grüsse und morgen ein gutes Spiel

    TOM

  • Hör mal,


    zu deinem Thread RE: 21. Spieltag, Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)


    Wieso wirst Du so persönlich gg. User? Ist doch Käse, oder? Ich sags mal so: Du neigst des öfteren zu Defizitdenken und siehst Probleme wo keine sind, aus Sorge um den FCS. Wirkt fiurchtbar nervös und zappelig. Und ich bin personifiziertes positive thinking. Oder wie Klopp es mal sagte: Die Geilheit zu gewinnen muss größer sein, als die Angst zu verlieren. Und genauso tickt auch Kwasniok und genau deswegen stehen wir so gut da, denn damit nimmt er den Jungs die Angst. Versuchs doch auch mal und Junge, mach dich mal locker ;)


    Übrigens - ich steh schon seit 1976 im Fanblock :) - bin Steher, kaum ein Heimspiel bis auf jetzt verpasst, hie und da auswärts dabei, immer beim Mob, immer Singen bis zur Heiserkeit, niemals Krawalle


    alleh dann, blau und schwarz - ein Leben lang.