habe unsere beiden dauerkartenplätze abzugeben.
HBT mitte, T10, reihe 9
habe unsere beiden dauerkartenplätze abzugeben.
HBT mitte, T10, reihe 9
Der Aufsteiger leider eine Klasse besser als wir
Ihre 5 Tore waren brutal,, die wollten das in der 2. Hälfte so sehr. Kann mich außer an Bormuths Grätsche an keine gute Aktion von uns erinnern.
vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen. sie haben auch nur 4 tore geschossen🙄
man kann nicht wirklich meckern, wir sind minimal besser, mit glück geht da noch was. und an die unvermeidlichen menzel basher, das war klar der fehler von bormuth. punkt
man muss schon klar sagen, so ein lobinger fehlt uns extrem
nicht gut. man kann nur hoffen, dass das jetzt das spiel insgesamt ändert, das war von beiden eher mau bisher
ja, es passiert nix, da muss man kreativ sein als sprecher😅
ich lege mich fest, wenn unsere einsatzbereitschaft ähnlich wie am mittwoch ist und wir auch ähnlich WACH sind, nehmen wir da was mit.
Mit Bulic fehlt auch DER Abräumer der Liga im DM. Viele Leistungsträger kommen aus einer Verletzung und sind noch nicht auf ihrem Leistungshoch.
DER abräumer der liga im DM ist unser sonti ![]()
ansonsten aber eine sehr sachliche analyse der aktuellen situation von dir![]()
es sind noch einige spiele zu spielen und insbesondere in dieser liga ist eine verlässliche vorhersage des ausgangs äußerst schwierig. tatsächlich ist der msv aber bei mir nicht so ganz weit oben. wenn ich tippen müsste, sehe ich euch eher im vorderen mittelfeld am ende. das hätte bei euch aber auch jeder gern unterschrieben, vor der saison. jetzt wollt ihr natürlich mehr.
eine erste tendenz könnte es am sonntag geben. gewinnt ihr, kanns die zweite luft geben. ich hoffe aber natürlich auf sieg für uns, dann gehts langsam dahin in duisburg. unentschieden hilft uns auch mehr als euch. schaumermal ![]()
ich spiele jetzt mal den bösen cop: so ein bisschen wird das aber auch alles in der erinnerung verklärt, gerade die oben genannten haben auch nicht in jedem spiel ein feuerwerk abgebrannt. das gilt selbst für batzi. er war für mich auf der linie und als typ unantastbar, aber seine strafraum"beherrschung" hat mich auch oft nerven gekostet. und bone... auch ein super typ, aber so insgesamt waren seine guten phasen in meiner erinnerung deutlich kürzer als seine schlechten.
was ich eigentlich sagen will, ich finde auch unsere jetzige truppe ziemlich cool, man macht es sich zu einfach, wenn man aufgrund der aktuellen situation die tauglichkeit in frage stellt. wie tauglich sie sind, hat man im letzten spiel gesehen. warum das nicht immer so war/ist? wenn ich das wüsste. die pessimisten schieben es auf die einstellung/den charakter. kann sein, bin viel zu weit weg, um das zu beurteilen. vielleicht hat die art der ansprache durch den trainer aber doch mehr gewicht, als ich immer dachte.
Um auf Nummer sicher zu gehen,brauchen wir noch 3-4 Siege.In Duisburg könnte ich mit einem Punkt sehr gut leben,dass wird noch einmal ein anderer Brocken werden
also ich kann mich auch noch nicht entspannen. wenn man jetzt auch nur ein bisschen nachlässt, kann das schnell schief gehen.
abgesehen davon sehe ich aber duisburg am sonntag nicht als schwereren brocken als WI. wir hatten noch schweinfurt in den köpfen und WI hatte einen guten lauf und sie sind sehr selbstbewusst hier angereist. dagegen ist die stimmung beim msv momentan eher gedämpft. wir müssen eben "nur" deren verunsicherung ausnutzen🤷🏼♂️
Ich sahns nur mol
sah mol was positives zu duisburg plz😅
2-1 für Hoffenheim, unentschieden wäre mir lieber aber wenn dann so. Das könnte ein Genickbruch für Ulm sein
wäre auch meine hoffnung, das könnte ulm nen ordentlichen knacks geben
Ich bin kein Fussballmafia DFB Schreier oder Verschörungstheoretiker.
Es darf dennoch mal erlaubt sein, sich die Schiedsrichterentscheidungen in den verbleiben Spielen genau anzusehen.
du hast den verdacht, dass der dfb die zuschauerzahlen in der regio durch den fcs aufstocken will...🙈 also wenn das keine verschwörungstheorie is, dann weiß ich auch nicht 😂
sooo magenta konferenz läuft. natürlich müssen wir morgen unbedingt liefern, aber wünschen darf man heute ja trotzdem. ist auch relativ leicht: aue, jahn und vfb verlieren, ulm/hoffe unentschieden 😎
Caliskaner für Vasiliadis einwechseln … nach 65 Minuten
puuh, caliskaner... das is ein schwieriges thema. ich hab zu ihm eigentlich gar keine meinung. und das ist nicht unbedingt was positives^^ in seinem ersten einsatz dachte ich, ok, der kann uns weiter helfen. aber danach hab ich ihn nicht mehr wahrgenommen.
Mir Spiele Morje nidd heit !
die stadionzeitung hat als datum den spieltag ![]()
ja klar, da kann man gut mitgehen.
der knackpunkt ist für mich eindeutig der letzte passus. ich brauche in der jetzigen situation keine tollen spielzüge oder gar eine handschrift des trainers anhand von erkennbaren spielideen.
ich erwarte das, was ich eigentlich auch am sonntag schon erwartet habe, ich will von der ersten minute an sehen, dass da jeder einzelne spieler brennt, ackert, grätscht (ohne blut!^^). dann werden wir WI schlagen, davon bin ich überzeugt.
ich weiß, dass die meisten hier anderer meinung sind, aber baumann ist für mich momentan vor brünker. über seine vergebenen chancen in den letzten spielen müssen wir nicht sprechen, allerdings habe ich immer das gefühl bzw. die hoffnung, dass bei ihm der knoten platzen kann. brünker ist aus meiner sicht momentan völlig außer form und hat eigentlich überhaupt keine szenen. ich nehme kaum wahr, dass er im spiel ist, während baumann zumindest gute aktionen beim festmachen des balls hat.
und links würde ich bei bretschneider anstatt bichsel bleiben, ist für mich eindeutig der bessere fußballer. insbesondere nach vorne bringt er uns mehr.
ansonsten stimme ich der aufstellung von bayernsepp zu.
Ich weis nicht warum Sontheimer so wichtig sein soll, da kommt gar nichts viel zu langsam, ungenaues Abspiel wie immer
würde drei Wechsel vornehmen, Krahn raus, Sontheimer raus Rapi raus.
weißtes jetzt?😅