Beiträge von effpunkt

Das sollen aktuell bei Reservix die verfügbaren Dauerkarten sein. Da ist doch ein Fehler im System. Oder sind die gegen RWE verkauften Tickets jetzt nicht mehr als Dauerkarten kaufbar?

überleg mal kurz, wie sollte das funktionieren, wenn jemand ein einzelticket für rwe gekauft hat und ein anderer kauft den gleichen platz als dauerkarte... 😉

Ich weiß nicht wie ich die Vorstellung unserer Mannschaft bewerten soll? , bei mir ist eine gewisse Ernüchterung eingetreten angesichts dessen, dass heute das letzte Testspiel ausgetragen wurde, wo man noch Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte. Mit der heute gebotenen Leistung wird es in der Liga jedenfalls eng. :(

hab selbst nix gesehen, aber ich glaube, an deinem optimismus kannst du noch arbeiten😅 in unserem fanclub chat klang das nicht ganz so negativ🤷🏼‍♂️

Der Kader wird nicht vom Trainer zusammengestellt, sondern vom Sportvorstand. Wenn der sagt, er plant nicht mehr mit den beiden, wird der Trainer besser auch nicht mehr mit Ihnen planen.

ich weiß nicht, was diesbezüglich "üblich" ist. es gibt sicher auch unterschiedliche ausgestaltungen. ich persönlich fänd es allerdings schräg, wenn der trainer mit den spielern arbeiten muss, die er "vorgesetzt" bekommt. in meiner (wahrscheinlichen) naivität würde ich doch hoffen, dass das eine zusammenarbeit -zumindest von sportvorstand und trainer- ist. und scout, kaderplaner etc. gibt es ja auch noch...

Wetten wir um ein Bier und ne Rostwurst bei Mathilde?

sehe ich auch so. ganz zu anfang war ich nichtmal sicher, ob wollschläger geht. mittlerweile, nach den aussagen von thiele gestern, bin ich relativ sicher, dass es da noch den ein oder anderen abgang gibt. reine spekulation: am ehesten baumann (würde ich aus sportlicher sicht bedauern), am zweitwahrscheinlichsten PS (würde mir für ihn leid tun). dass brünker geht halte ich für weniger wahrscheinlich, aber ganz ausschließen würde ich das auch nicht😅

Einen ersten guten Eindruck hinterließen Alexander Staff und Zac Shouaib. Beide zeigten starke Technik, wirkten ballsicher, spielten saubere Pässe und bewegten sich im Abschlussspiel immer wieder clever in die freien Räume. Auch Abdenego Nankishi ließ ein-, zweimal seine Schnelligkeit und Technik aufblitzen.

...

Trotzdem kann man nur warnen: Auf der Tribüne fiel bereits mehrfach das Wort Aufstieg. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig überzogen. Diese Mannschaft braucht Zeit. So schnell wie möglich 45 Punkte holen, den Kirmescup gewinnen und vielleicht im DFB-Pokal die erste Runde überstehen — wenn das Ganze dann noch mit mutigem, offensivem Fußball gelingt, wäre das eine gute Saison.

gebe dir absolut recht :thumbup:

und bzgl staff, ich habe hier einige eintrachtler als kumpels, die aussagen waren alle eindeutig. es gibt bei denen nicht wenige, für die nicht nachvollziehbar war, warum er bei der ersten mannschaft keine spielzeiten bekommen hat.

Es gilt aus sehr vielen neuen Spielern eine funktionierende Mannschaft zu formen...

Es braucht Zeit und Geduld

das trifft es eigentlich genau . um am ende was gutes herauszubekommen, müssen viele dinge zusammenkommen. agi muss es richten und wir müssen hoffen, dass die mannschaftchemie stimmt. vom spielglück und den anderen mannschaften will ich gar nicht reden😅 aber ich kann für mich sagen, dass ich mich nach den bisherigen verpflichtungen total auf die neue saison freue. und ich kann den gedanken nicht ganz ausblenden, dass es iwie nach der letzten saison nur besser werden kann. hoffentlich fällt mir das nicht auf die füße🙈

Im Gegensatz zu Goali, der beschreibt, dass Kühlwetter seinen Vertrag in Regensburg nicht verlängerte, schreibt die "Saarbrücker Zeitung" heute, dass der Jahn den Vertrag mit Kühlwetter nicht verlängert hat. Das ist für mich schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

Mir bereitet die Besetzung der Position des MS beim FCS schon Sorgen. Ich drücke es mal ziemlich hart aus: hier tummelt sich mehr Quantität als Qualität. Weder Brünker, noch Baumann, noch Schmidt, noch Wollschläger oder Kühlwetter (wenn als MS aufgeboten) sind richtig stark. Es tut mir Leid, aber es handelt sich dabei um in die Jahre gekommene, ihren Zenit deutlich überschrittene habende Spieler, die noch einigermaßen ordentliche Leistungen abrufen können. Ein Sigurd Haugen bzw. ein Emil Holten oder gar ein Erik Engelhardt ist bei weitem nicht dabei.

ich sehe das nicht ganz so dramatisch. klar wäre eine verpflichtung in der art wie haugen/schleusener schön. aber es ist ja auch noch ziemlich viel zeit. meine meinung zu unseren aktuellen 4: wollschläger und paddy traue ich wenig zu, aber brünker und auch baumann könnten mMn noch spaß machen, wenns insgesamt wieder besser läuft. vor allem letzterer hat mir in der vergleichsweise kurzen einsatzzeit nicht schlecht gefallen. gerade ihn als chancentod zu bezeichnen, finde ich einfach unfair. und ich glaube, er ist ein absolut unangenehmer gegner für seinen gegenspieler. und jetzt, wo er seinen fluch exorziert hat, kanns doch nur noch nach oben gehn 😉

Wenn ich auf meinen Account klicke und dann Dauerkarte verlängern, bekomm ich 4 Felder angezeigt. 2 mal mobile Dauerkarte, 2 mal Plastikkarte.

Soweit so richtig. Wenn ich allerdings die mobilen auswähle und in den Warenkorb lege, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Die Anzahl der gewählten Tickets ist leider nicht verfügbar." Egal ob ich 1 oder 2 auswähle.

Wähle ich allerdings die Plastikversion aus, liegen sie problemlos im Warwnkorb.

Hat noch jemand das Problem?

hm nee, also eigentlich hat man am anfang 4 tickets ausgewählt und muss die beiden plastiktickets abwählen. ging problemlos bei mir