Ich will euch ja nicht den Mut nehmen aber ich kenne unseren Verein nun seit weit über 50 Jahren....
ich auch
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen aber ich kenne unseren Verein nun seit weit über 50 Jahren....
ich auch
Das kann man doch nicht vergleichen , das Spiel war völlig offen und jeder der den Pele kennt wußte dass der Energie so viel Power gibt dass sie ordentlich Gas geben auf dem Platz.
ohne es nachgelesen zu haben, aber meine erinnerung ist eher der tenor, wollitz ist ein clown, immer die gleichen phrasen, hat sich abgenutzt, mannschaft folgt ihm nicht mehr etc. etc., und jetzt ein sieg und zack, ist er wieder der supermotivator. schon witzig, was hier teilweise so abgeht.
also ich gehe mit FCS1903 , die hoffnung ist nach den letzten spielen natürlich sehr gering und die enttäuschung riesengroß, aber ich hake es erst ab, wenn es am samstag vorbei ist. auch wenn man dafür belächelt wird, aber kaputt macht man mit der einstellung ja auch nix
gute und sichere fahrt an alle! und bitte bitte 3 punkte mitbringen. ich habe heute selbst ne sportveranstaltung und kann noch nichtmal magenta gucken😭
aber mein herz wirds mir wahrscheinlich danken.
war doch vorher schon klar, dass wir beide spiele gewinnen müssen, es geht nicht um den bvb sondern um rostock. und die werden ihre spiele gewinnen.
und objektiv gesehn hat in diesem spiel nur eine mannschaft nen sieg verdient und das war der vfb.
das spiel gegen den bvb beunruhigt mich deutlich weniger als das spiel morgen.
für Duisburg ging es vor zwei Jahren auch um nix mehr.
das ist für mein Empfinden absolut gar kein Vorteil wenn der Gegner frei aufspielen kann. das macht es uns nämlich immer zienlich schwer
da stimme ich zu, man kann da immer trefflich spekulieren und jeweils in gegensätzliche richtungen argumentieren. gehts für den gegner um nichts mehr, dann strengt er sich entweder nicht mehr richtig an oder aber, er spielt ganz befreit auf. umgekehrt, wenn es noch um etwas geht, dann haut der gegner entweder alles rein oder aber, er verkrampft.
mein tipp: wenn wir in aachen gewinnen, spielen wir relegation, wenn nicht, werden wir vierter
hab schon wieder auf die hätte-hätte-fahrradkette-fraktion gewartet😅
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich jetzt hier allein darauf zurückziehen kann, dass ja nur aachen zählt. ich habe größte bedenken, ob man nach so einem unterirdischen spiel einfach den schalter umlegen kann. das waren eben nicht nur spieler aus der zweiten reihe. nach dieser vorstellung ist meine hoffnung für samstag deutlich gesunken. und die war eh nur so mittel hoch
Lasst euch jetzt doch nicht den Abend verderben, die Liga ist 1000 Mal wichtiger als das Spiel heute.
3. Platz sichern und gut ist’s .
nee sorry, ich halte das hier schon aus psychologischen gründen für inakzeptabel
Ich vermute mal es könnte eine Mischung werden zwischen B und Stammspieler....
das wäre naheliegend, wir haben aus meiner sicht auch keine reine, komplette B elf. da halte ich die definition schon für schwierig
Das mache ich wohl auch. Kann man den Stream auch auf dem Fernseher schauen? Also direkt über Smart-TV buchen, oder den gekauften Code dort eingeben?
also ich habs gestern schonmal probiert, mich am tv einfach über den browser einzuloggen. das hat funktioniert. jetzt muss natürlich nur noch die übertragung laufen…
verkaufe 2 mal HBT, Block T10
Anfragen bitte per PN
ich fasse es nicht, dass die ersten schon wieder am meckern sind. ich glaub, ich brauche mal ne pause hier
bin eigentlich rabihic fan, aber heute regt der mich echt auf. der trabt nur über den platz. und über wilhelm sag ich nix mehr
was ich bedenklich finde, wir kommen noch nicht mal in die nähe von schreiber
tor geht auf rabihic und sonnenberg
Ich hoffe etwas drauf das Dresden wenn wir morgen gewinnen nach 1 Punkt aus 3 Spielen und dem Debakel letzte Saison etwas der Kackstift kommt. Auch wenn sie kommende Woche ein Freispiel gegen Sandhausen haben und auch noch eins gegen Haching, in 2 Wochen in Bielefeld wären die gehörig unter Druck
mit dem thema „freispiel“ wäre ich sehr vorsichtig. so extrem unberechenbar wie dieses jahr in unserer liga war das noch nie
Ein Torjäger wird er aber eher nicht mehr.Ich möchte mal wieder einen Stürmer im Kader haben,der dir am Ende eine zweistellige Zahl an Toren garantiert
ich glaube, danach sehnen wir uns alle. aber mit der garantie ist das so eine sache
Holen mich als Trainer ich geh ab Spieltag 1 all in und warum weil ich aufsteigen will. Ich gewinne meine Spiele lieber 4 zu 5 als 1 zu 0 !
pro tipp: 4 zu 5 wäre eine niederlage 😉
Kommt eine Woche zu früh. Gewinnen die am Wochenende beide ihre Spiele und Cottbus nicht dann wird sie wohl keiner mehr aufhalten.
Verlieren aber beide und Cottbus und Ingolstadt gewinnen hast du sogar 5 Teams um alle 3 Plätze und Ingolstadt als Nummer 6 zumindest mit Außenseiterchancen auf Platz 3Optimal wäre Unentschieden Bielefeld gegen Rostock , Sieg wir, Niederlage Cottbus und Ingolstadt und man hat einen komplett offenen dreikampf um die ersten 2 Plätze mit dem dazu noch anstehenden Spiel Bielefeld gegen Dresden. Dann hätten wir es sogar komplett in eigener Hand und mit 4 Siegen (ja ich weiß wie realistisch das ist) wäre man zu 100% direkt aufgestiegen und mit weniger eine sehr gute Ausgangsposition zumindest um Platz 3
bei deinem szenario komm ich ja gleich ins träumen…