gibt es eine beschwerdestelle für unterirdische kommentatorenleistungen? der hat mich heute echt aggressiv gemacht
Beiträge von effpunkt
-
-
gute wechsel, obwohl ich den neuen gern mal gesehen hätte
-
der magenta kommentator ist heute mal wieder ein tiefpunkt. die könnten wenigstens versuchen, objektiv zu kommentieren
-
ziel wartet für meinen geschmack immer nen tick zu lang mit wechseln
-
so, jetzt alle mal die pause zum durchatmen nutzen. vielleicht werden wir ja ein bisschen mit 3 punkten entschädigt. ein happy end kann das heute leider nicht mehr werden😔
-
super szene von kai👍
-
Sehe ich auch so... Aber wie die Unterhachinger nach dem Pfiff zum Schiri gerannt sind und sich wie Vollidioten beschwert haben, war wirklich unter aller Kanone.
absolut. aber ist leider mittlerweile standard im fußball. schlimm
-
ohje, gute besserung an ps😔 sah für mich aber auch nicht nach echtem verschulden des hachingers aus. kampf um den ball halt.
-
kai brünker ist wirklich ein adaequater ersatz für adriano👍
-
Sontheimer dabei, Thoelke auf der Bank. Sehr schön
Etwas überraschend aber das Civeja aktuell eher draußen zu sein scheint aus der ersten Elf, war gegen Dortmund schon draußen
jo, find ich auch nur so mittel. er war für mich einer DER spieler der ersten spiele. aber da muss man einfach drauf vertrauen, dass der trainer das richtig einschätzt🤷🏼♂️ und es ist ja auch sicher kein nachteil, wenn man so einen spieler einwechseln kann. gilt ja quasi für unsere komplette bank, finde ich mega stark.
-
… und viel spaß auf der wiesn😅
-
Super Wetter hier in Unterhaching….nach dem Sieg geht’s auf die Wiesn.🍺👍
Bei Unentschieden heim zu Mama...😅
finds schonmal super, dass es nur 2 optionen gibt👍😬
-
zum jetzigen zeitpunkt in der saison tendiere ich ja eher noch dazu, mir unentschieden bei den anderen zu wünschen, außer bei den zweitvertretungen. aber sieg für den hfc wär wohl auch ok
-
War das für euch n Elfer in Essen?
interessante frage, ich war echt irritiert, dass die magenta moderation so eindeutig für elfer plädiert hat. für mich eindeutig kein elfer und richtige entscheidung, den zurückzunehmen.
-
ich weiß nicht so recht. ich kann solchen spielen keine bedeutung beimessen. so wenig, wie mich die gegentore beunruhigen, so wenig werde ich euphorisch, wenn wir die 20:0 weghauen.
-
Besorgniserregend, gegen die Bundeswehrauswahl nach einer 1:0 Führung zunächst wieder einmal in Rückstand zu geraten. Das ist eine Mischung aus Verbandsliga- und Oberligakickern.
sorry, aber ich finde eher deinen quatsch besorgniserregend
-
habe 2 karten in T10 für 2 freunde bekommen, direkt neben unseren dauerkartenplätzen =)
also ich habe bisher mit reservix wirklich nur gute erfahrungen gemacht. wahrscheinlich einfach glück, wenn ich die üblichen dramen sonst so lese...
-
abendspiel 1:1, gefällt mir👍
-
Ich würde sogar dem FuCK gegen die die Daumen drücken.
kann ich nicht nachvollziehen. aber so hat jeder seine vereine, die er mag oder eben nicht. soll sogar leute geben, die rwe nicht mögen😅
-
Aber so lange es keine endgültige Klarheit gibt, sollte man sich eher etwas zurückhalten mit schweren Anschuldigungen.
Was willst du erwarten, pete? die die hier rumblöken und genau wissen, was jeder einzelne verantwortliche im verein denkt, was deren beweggründe sind etc., sind die üblichen verdächtigen in unserem lande, die vor nicht allzu langer zeit auch 1A bundeskanzler, virologe und bundestrainer in einer person waren. ich bin mittlerweile echt abgestumpft und immun gegen diesen quatsch.