Ich hab den bei uns ganz gerne gesehen , hätte er nur öfters ran dürfen damals.
Für Liga 3 ein guter Spieler möchte ich denken.
echt? ich fand den mies, bin froh, dass der nicht zurück gekommen ist🤷🏼♂️
Ich hab den bei uns ganz gerne gesehen , hätte er nur öfters ran dürfen damals.
Für Liga 3 ein guter Spieler möchte ich denken.
echt? ich fand den mies, bin froh, dass der nicht zurück gekommen ist🤷🏼♂️
"schnelles , direktes Kurzpassspiel"...ein Träumchen.
aber ein bisschen „weißer schimmel“😅
Habe gerade die Dauerkarten aus dem Briefkasten gefischt.
ich auch
hatte allerdings probs mit der übernahme ins apple wallet. der direkte button in reservix hat nicht funktioniert (oder ich hab was falsch gemacht? bin aber eigentlich vertraut damit und bisher hats immer geklappt). der button hat nur einen download bewirkt "passes...", konnte die datei aber nicht ins wallet kopieren. hab dann den umweg über den wallet link genommen, mir selbst ne mail geschickt und mit dem link gings dann. iwie komisch
Habe gehapert geschrieben was macht er draus
die autokorrektur treibt mich noch in den warenkorb😂
Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.
Am 1. Spieltag zählt es, alles andere ist Wurscht😉
würde sogar noch weiter gehn. ohne es belegen zu können, habe ich das gefühl, bisher ist die saison immer besser gestartet, wenn die testspiele kacke waren. und umgekehrt😅
ich finds einfach zu geil, dass es leute gibt, die bei so einem spiel schon anfangen, zu hyperventilieren😂
War damals ein top Sturm mit Grimaldi und Cuni. Sowas bräuchte man wieder.
ich fand tony yeboah zusammen mit christiaan pförtner nochn bisschen besser😅
Ei mid denne wolle mers doch pagge
ruisch brauner, duhn ma doch
Achtung, keine Ironie. Also Cottbus Respekt, 51:0 Tore in 2 Spielen gegen 9. Ligisten, muss man auch erst einmal schaffen. Wie viel Tore Thiele da wohl gemacht hat.
Unser Remis gegen Quierschd zeigt allerdings auch nur, dass noch viel gearbeitet werden muss. Mehr nicht.
ganz ehrlich, pete. zu diesem zeitpunkt der saison ist es eine banalität, dass noch viel gearbeitet werden muss. dafür braucht man das spiel gar nicht, mMn. das ergebnis ist mir genau so egal wie es ein 20:0 gewesen wär.
ich weiß schon, warum ich auf testspiele verzichten könnte. aussagewert ist 0,0. ob wir verlieren oder 10:0 gewinnen.
jo, das stimmt natürlich, aber trotzdem war er für mich eher ein unterschiedsspieler als krüger. aber mir ist klar, dass es da viele andere meinungen gibt🤷🏼♂️
Vaselinis haben wir ja auch noch. An den habe ich gar nicht mehr gedacht.
wie kann sowas passieren?😱
Wallet oder Plastikkarte gekauft?
hab auch mit plastik verlängert. bin alt. lade die karte ja trotzdem ins wallet.
fühlt sich immer wieder gut an, bisschen wie früher an weihnachten😊
Da lass ihm doch seine Meinung,ständig wird hier im Forum von Vielfalt u.Weltoffenheit herumschwadroniert, und dann mit der Meinungsvielfalt in den eigenen Reihen nicht zu Rande kommen.
hm, möglicherweise bist du intellektuell überfordert, aber ich wollte ihm seine meinung mit keiner silbe absprechen. aber du willst mir iwie meine meinung nicht lassen, oder? versuch nochmal, meinen satz zu verstehen.
Ich berufe mich eben eher auf Fakten. Null Tore und zwei Torvorlagen sind eben relativ überschaubar für einen Stammspieler auf dieser Position. Das habe ich aber auch schon lange vor seiner heutigen Verpflichtung hier geschrieben.
Till Schumacher, der seit über einen halben Jahr keine Rolle mehr gespielt hat, kommt auf eine Torvorlage bei null Treffern. Laut kicker-Noten sind beide sehr eng beieinander gewesen. Fahrner und Rizzuto sogar mit leicht besseren Noten als Schumacher (3,35) und Bretschneider (3,34). Außerdem habe ich viele Spiele von Cottbus gesehen, nicht nur die beiden direkten Duelle gegeneinander.
diese dauernde selbstbeweihräucherung finde ich persönlich schwer zu ertragen, aber naja... blockieren ist für pussies.
ich jedenfalls freue mich über den neuzugang und was er am ende bei uns bringt, werden wir nicht an statistiken ablesen, sondern auf dem platz sehen.
Was auch immer das wieder heißen mag?!
Bretschneider ist jetzt bekanntlich keine allzu große Überraschung mehr. Laut Wollitz hat er das Cottbuser Topangebot bekanntlich nicht angenommen. Also muss unser Angebot das Cottbuser Topangebot noch getoppt haben.
Nicht ganz der Transfer, den ich mir auf links erhofft habe. Leider auch eher torungefährlich und auch mit kaum Vorlagen. Kämpferisch und läuferisch sicherlich top, aber von einem modernen Linksverteidiger bzw. Schienenspieler erwartet man diesbezüglich einfach ein bisschen mehr. Immerhin eine Alternative auf links zu Schumacher. Ob er wirklich besser ist als der, bleibt abzuwarten. In Cottbus hatte er auch keine echte Konkurrenz.
Zumindest dürfte dadurch Rizzuto wieder auf seine angestammte rechte Seite wechseln, auch wenn ich mir auch auf rechts ein Upgrade zu Fahrner bzw. Rizzuto gewünscht hätte, da die beiden ebenfalls offensiv viel zu harmlos sind, was gerade in einem System mit Dreierkette eben ein Problem darstellt.
...und es war klar, dass du es wieder schlecht machen musst
jetzt noch lobinger bestätigen und dann hört hier endlich mal dieses hyperventilieren auf
also lobinger und bretschneider würde ich als verstärkung nehmen
Du kannst zwar sagen, dass du glaubst, dass Sasic keinen Einfluss nimmt, aber was ist schon deine Meinung wert?
bin bei dem gesamten thema „indifferent“ z d hab auch viel zu wenig einblick. aber diese einschränkung kann man natürlich für beide meinungen anführen.