Beiträge von effpunkt

    Das iss neben seinen Blackouts was er zwingend als IV für die Dritte unbedingt verbessern muss. Aber sag mal effpunkt, gribbelts? 8)

    hab ja gesagt, natürlich sitz ich wieder vor magenta😅 aber immerhin laufe ich heute nicht mit dem weinglas vorm tv auf und ab wie sonst😬

    „der spieler hätte gar nicht mehr aufm platz sein dürfen“. wenn ich reporter gewesen wär, hätt ich ihm entgegen gehalten, dass sein verein gar nicht mehr in der liga sein dürfte mit der verbrecherischen insolvenz😡

    der antwerpen ist der größte unsympath in der ganzen liga. schon wieder mimimi, dass seine mannschaft wieder total vom schiri benachteiligt wurde. und das zweite tor war natürlich aaaabsolut regelgerecht. ätzend!

    positiv: durch die ergebnisse der anderen ging es heute für uns nicht wirklich noch um was.

    ansonsten, trotz aller enttäuschung heute lasse ich mir das überwiegend positive gefühl bzgl. dieser saison nicht kaputtreden. die mannschaft hat in den allermeisten spielen, auch in denen, die nicht gut ausgegangen sind, überwiegend sehr attraktiven fußball gespielt und wir hatten als aufsteiger nicht mal annähernd iwas mit dem abstieg zu tun. ich war und bin stolz auf die jungs.

    jetzt ist allerdings völlig die luft raus und ich bin froh, wenn wir wieder mit frischem wind durch einen neuen trainer die nächste saison angehen können.

    habe fertig mit dieser saison.

    Es ist und bleibt eine Erkenntnis aus diesem Jahr: Die Entscheidung für fünf Wechsel in einem Spiel hat uns nicht gut getan. Es fehlt einfach an der Breite in der Offensive. Auch natürlich weil Spieler fehlen oder nicht in der erhofften Form sind. Und die Wechsel sorgen bei uns oft einen Bruch. Ob das jetzt heute mit Uaferro als Sturmspitze bei einer eigenen Führung ist oder in den letzten Wochen mit Deville, Schleimer oder Mendler. Fehlende Kaderbreite ist für einen Aufsteiger aber auch in Ordnung.

    eigentlich sehe ich das nicht als unser problem, ich finde sogar, wir haben eine überdurchschnittliche bank. es sitzen immer leute draußen, von denen man sich bei ihrer einwechselung eine verbesserung oder zumindest einen impuls erhoffen kann. es gibt viele mannschaften, die sich über einen einwechselspieler froese, mendler, perdedaj etc. freuen würden. ich gebe dir aber recht, was die form von einzelnen angeht. am meisten tut mir die schwächephase von sebi weh. aber solche schwankungen sind ja über die ganze saison nicht ganz

    ungewöhnlich. und andere mannschaften haben auch keine 3 völlig gleichwertigen mittelstürmer im kader.

    finde die interviews mit DF immer sehr überzeugend. wirkt auf mich alles sehr sachlich, ehrlich und nachvollziehbar.

    ich freue mich, dass das leidige thema trainerwechsel erstmal abgehakt ist und dass man sich endlich wieder komplett auf die mannschaft in dieser und auch für die nächste saison konzentrieren kann.

    also, nach so einem kack spiel hier mitzulesen, ist teilweise echt unerträglich. das spiel regt mich diesmal nicht so extrem auf, weil ich die saison eigentlich schon abgehakt habe. aber wenn ich hier einen post nach dem anderen lese, wo die herde von supertrainern vor dem herrn (im nachhinein) genau sagen kann, warum ein wechsel 1,5 minuten zu früh oder zu spät war, und warum die gegner genau wissen, was wir machen und deshalb es völlig klar war, dass das spiel genau so laufen muss, dann krieg ich echt puls. lasst meinetwegen euren frust raus, sprecht an, welcher fehler eines spielers euch genervt hat (derjenige wird es selbst auch gemerkt haben) und schreibt, was ihr euch an verbesserungen wünscht. aber BITTE, tut nicht immer so, als habt ihr den plan von allem und dass alles genau so laufen musste und ihr das auch genau wusstet. wenn einzelne individuelle fehler nicht passiert wären, hätten wir das spiel gewonnen, völlig wurscht, wann wer eingewechselt wurde. diese NACHTRÄGLICHE besserwisserei ist einfach nur lächerlich. und trotz aller enttäuschung, weil im lauf der saison schon mal der gedanke kam, dass mehr geht, bin ich nach wie vor stolz darauf, was unsere mannschaft geleistet hat.