Gegen einen wirklich starken Gegner das Spiel noch gedreht. Respekt vor der Moral!
Beiträge von Flynn
-
-
-
Jetzt können wir uns wenigstens auf die Liga konzentrieren und sind nicht durch den Pokal abgelenkt...
-
Wirklich sehr schade dass Markus Mann den Verein verlässt.
Gerade jetzt hätte ich mir gewünscht, dass er bei der Weichenstellung der weiteren Entwicklung mitwirkt. War ein Fleißiger, der bei Spielerverpflichtungen meistens ein gutes Händchen bewiesen hat. Ich kann aber seine Beweggründe nachvollziehen und verstehe, dass der Verein ihm keine Steine in den Weg legen wollte. Viel Erfolg für die Zukunft und Danke für die gute geleistete Arbeit! Ich habe seine ruhige Art und klugen Statements sowie und sein sympathisches Auftreten sehr geschätzt.
-
„Wir werden vermutlich nicht hoch gewinnen“
Ich vermute, wir auch nicht :wacko:
-
-
Was für eine Mentalität! Elfmeter gehalten, Ausgleich in der Schlussminute weggesteckt und einen Rückstand im Elfmeterschießen wettgemacht. Das war ein Sieg des Willens ! Danke an die ganze Mannschaft und an den Trainer, auch an Dirk Lottner. Daniel Batz kann man heute ruhig herausheben. Bin
schon lange dabei, aber an ein so geiles Spiel kann ich mich nicht erinnern. Geiles Glücksgefühl !
Bei aller Euphorie: Für mich bleibt jedes popelige Ligaspiel wichtiger als der DFB-Pokal. Ich hoffe, dass wir in Walldorf konzentriert bei der Sache
sind. Die Steinbacher Niederlage sollte uns befügeln. -
-
Jetzt kann Köln sich wenigstens ganz auf die Liga konzentrieren...
Wahnsinn, wie gegen Regensburg nochmal kurz vor Schluss nachgelegt ! Im Nachhinein war es richtig, das Spiel in VK auszutragen. -
-
Top, wir sind momentan Tabellenführer! Meinetwegen kann die Saison nun offiziell für beendet erklärt werden...
-
Die Vertragsverlängerung unseres Trainers ist mal ne gute Nachricht in diesen Tagen.
Danke an Dirk Lottner und auch an die Vereinsführung, die sich offenbar auf ihn zubewegt hat. In der nächsten Saison wird es an der Tabellenspitze wohl enger zugehen als in der abgelaufenen, aber ich glaube, wir werden oben ein Wörtchen mitreden. -
Es wird sicher alles andere als leicht werden und bei solchen Entscheidungsspielen gibt es für mich eh keinen klaren Favoriten – zumal immer einige Faktoren hinzukommen werden, die man kaum beeinflussen kann. Ich schätze unsere Mannschaft aber stärker ein als jene, die vor drei Jahren gegen
Würzburg gespielt hat. In jedem Fall müssen unsere Jungs fokussiert sein und bis zum Abpfiff alles geben. Ich glaube, wir sind gut gerüstet. -
Mir wäre der West-Vertreter lieber, schon deshalb, weil wir das Rückspiel dann zu Hause hätten. Vom Bauchgefühl her rechne ich aber eher mit 1860.
(Habe übrigens 1991 das Aufstiegsspiel zur 2.Bundesliga zwischen Borussia Neunkirchen und 1860 im Ellenfeld vor 20.000 Zuschauern miterlebt. War damals eine super Stimmung im Stadion.)Natürlich wird jeder Gegner eine ganz harte Nuss werden, aber wir brauchen uns auch vor niemandem zu verstecken.
-
So, Nachspielzeit. Die übliche Phase fürs 2:2...
-
-
Aus ! Gewonnen !!!
Durchaus verdienter Sieg in einem intensiven und hart geführten Spiel. Diese Mannschaft ist einfach Klasse, hat Mentalität und macht einfach Spaß ! -
-
Ich fand den gerade ausgestrahlten Bericht vom SR über die Demo gut gelungen, weil die ganze Posse um den Stadionneubau anschaulich aufbereitet wurde.
-
Mann, diese verlorenen Punkte sind bitter. Kurz vor der Pause das 0:2 wäre die halbe Miete gewesen. Dann hätten wir schon einen schönen Abstand zu Rang 3 geschaffen. So nur zwei Pünktchen aus den letzten beiden Spielen...