Beiträge von mo66

    der sieger bekommt alles....gut gemacht jungs......kizmaz früher raus und fricker früher rein hätte für mehr ruhe gesorgt...aber wer braucht das schon.


    ich überlege mir immer, wieso kizmaz als einzige spitze fungiert wo er doch nicht einen kopfball gewinnen kann....aussen wäre er sicher wesentlich besser aufgehoben...obwohl...wer die bisherigen spiele lesen kann, weiss, wieso..hihihi aber: bisher beste saisonplatzierung, es geht aufwärts :thumbup: ......und mein statement zum spiel: wer lesen kann,ist klar im vorteil :D

    mal schauen, wer heute neben den beiden offensiven stars aushelfen darf....? özbek oder kizmaz....oder beide?(sind ja beide nicht zum zug gekommen am samstag) :D ......mein tip: erste halbzeit werden wir anrennen und relativ gut mithalten...wenn es brenzlig wird dürfen schneider,so er mitkommt, oder scholler rein, schneider darf vorne rennen und scholler mit seiner kopfballstärke darf es vorn und hinten...so ab 75.minute...vielleicht :thumbup: aber evtl. dürfen auch bach und oder pazurek mitspielen...dann werden wohl fricker und mielczarek draussen bleiben...müssen.....trotz guter leistung letztes wochenende.
    vielleicht beherzigen die spieler aber auch, das sie in EINER MANNSCHAFT spielen....dann kanns was werden, egal wer spielt....aber wers glaubt.....besser, wir wünschen es uns..ist ja bald weihnachten

    die gonsenheimer erwähnen euch in beinahe keinem wort in ihrem "vorbericht" allerdings wollen sie die situation an der tabellenspitze und wohl auch das leichte spiel gegen euch geniessen......vielleicht solltet ihr einfach mal euer leistungsvermögen abrufen und sie GEMEINSAM glatt bügeln....ihr wisst, das ihr es könnt!!! die fans würden es euch danken und eure winterpause würde auch ein wenig versöhnlicher werden

    sehe ich im übrigen genau so...seit nunmehr vielen jahren bin ich fan dieses vereins. die mannschaft könnte/müsste nichts mit den abstiegsrängen zu tun haben!!! die meisten spieler identifizieren sich und ackern für den verein und insbesondere für die mannschaft..aber ein paar wenige betrachten die tasache, das sie in dieser mannschaft "mitspielen" als station auf dem weg nach oben :D ....und sehen nicht die realität...nur müssten die trainer das doch sehen.....??ES GIBT EIN PAAR WIRKLICH INTERESSANTE "NACHRÜCKER" AUS DER JUGEND:um diese spieler nicht zu vergraulen,dürfen wir nicht wieder in alte verhaltensweisen zurück fallen!!!

    wie lange brauchen die verantwortlichen eigentlich, bis sie bemerken, das will und hero vorne aber auch wirklich nichts reissen....wenn sie wenigsten mal was ordentliches vorbereiten würden.......komplette hinrunde absolut das selbe!heute: hero in der ersten habzeit einen riesen und schiesst den tormann an, zweite halbzeit ist hero komplett untergetaucht. will ward fast das ganze spiel nicht gesehen ausser wenn er den ball für sich alleine beanspruchen konnte.letzte woche war will übrigens nicht dabei und hero kam erst in der 60.minute...ein schelm, wer böses bei denkt.....und schwups....die zwote hat gewonnen:o))


    scholler der bis zu diesem zeitpunkt einige gute aktionen hatte, leider wie all die wochen vorher nicht ein wirklich gefährliches anspiel von seinen mitspielern bekam,wurde gegen schneider gewechselt..saubere einwechslung, aber völlig unverständlich wieso der einzige aktivposten vorne ausgewechselt wurde??......(schneider spielt fußball, scholler spielt fußball, kismaz trifft das tor( schneider kismaz und scholler haben übrigens mehr tore und scorerpunkte als die beiden und DEUTLICH WENIGER ZEIT DAFÜR GEBRAUCHT...nur soviel zum thema statistik....hero knödelt für sich und WILL genauso)MÜSSEN WIR DRAUSSEN DAS VERSTEHEN??...... die abwehr mit leichten schwächen aber im grunde fleissig bis die unterzahl durch bachmanns ampelkarte kam und dann ein spieler der arminia aus 20 m frei zum schuss kam....der rest wie fast alle spiele in der hinrunde.......

    forkel und kruse werden heute abend wohl gegen die arminia in der oberliga aushelfen....und um die bäume nicht in den himmel wachsen zu lassen, werden bestimmt hero und will wieder in der startformation stehen....... na dann wollen wir mal schauen ob zwei drei 100% versiebte zum punktgewinn reichen :thumbup:

    gute besserungswünsche an otto und unser aller dank!...das er verletzungsbedingt runter musste ist bedauerlich aber sorgte für die drei punkte. mit der zwingenden einwechsung schollers...auswechselkontinget war erschöpft, kein spieler ausser scholler auf der bank, fiel das 1:0 durch kizmaz 72.min. nach einer ordentlichen ballstaffette von scholler eingeleitet. das 2:0 besorgte scholler in der 90. minute selber per kopf. weller hat WILL die erste halbzeit voll durch spielen lassen obwohl dieser, selbst von aussen gut sichtbar hinkte, und ihn erst nach 54 minuten rausgenommen.....für hero...sorry leute...es sieht so aus als wenn hero, will und die trainer verheiratet sind......hero war kaum in der lage einen ball sauber zu stoppen,will hinkte die erste spielhälfte.....die hintermannschaft hatte ihre liebe mühe , stand aber bis auf die letzten 20 minuten sicher, der U19 torwart machte seine sache gut,otto ist ein zerstörer, was sucht der im zentralen mittelfeld??kizmaz hat geackert und hat mannschaftsdienlich gespielt allerdings auch zwei riesen vergeben....für einen aussenstehenden wären kizmaz und scholler in der zwoten erste wahl....ein ballkünstler und einer, der tore machen kann UND abspielt....aber ich habe das gefühl, das es beim 1.fc ein lobbysystem gibt.......mal schauen, wer am dienstag wieder in der elf der woche ist....auch wenn das nicht wirklich wichtig ist, zeigt es doch woche für woche, welche kriterien NICHT angesetzt werden...leistung!!! bsp. gefällig? julian fricker hat gegen verscheid in der zweiten halbzeit ein schlechtes spiel gemacht und dafür die nächsten wochen die quittung bekommen, obwohl er sicher regelmässig zu den leistungsträgern zählt.....er gewinnt so gut wie jeden kopfball und das bei ein meter zehn grösse :) ......TECHNIK !! bravo....aber die zählt in der zweiten wohl weniger.....die verantwortlichen sollten sich mal fragen, wieso regelmässig am ende der saison die talentierten spieler zu den nachbarvereinen verschwinden.....


    nichts desto trotz: 3 punke, danke jungs!!!

    heute war der gegner tatsächlich über weite strecken aggressiver und ging verdient in führung...hero hatte wie immer einen riesen :) ansonsten nur sein technisches unvermögen offenbart...wie hat ein zuschauer gesagt: "man, ist der schnell"....um kurz darauf zu revidieren: "aber der kann ja garnix am ball." wurtz hatte vorher gezeigt, das es tatsächlich möglich ist, einen ball auch aus/in der luft zu kontrolieren und mit einem tor zum ausgleich abzuschliessen: bravo!! hero wurschtelte sich später irgentwie an der strafraumlinie durch und passte in den strafraum zur zwischenzeitlichen führung...na wer es gesehen hat.... will darf getrost als ausfall bezeichnet werden...vielleicht wird er irgentwann verstehen, das die oberliga trotz einiger defizite keine landesliga oder saarlandliga ist....hier kann er sich nicht durchwurschteln weil die gegenspieler präsent sind, sondern sollte an seinem spielverständnis feilen, kizmaz war nicht zu sehen, otto hat gezeigt, wieso er für die zweite wichtig sein könnte.. er könnte das niveau halten :rolleyes: .. mein fazit: mit der angeblich beihnahe besten aufstellung hat es nicht gereicht...aber im endeffekt wären in den ausbleibenden spielen auf die art und weise noch mindetens 10,5 punkte zu holen...

    spielvorhersage: 1. halbzeit: saarbrücken macht das spiel, erarbeitet sich die ein oder andere chance, die etablierten stürmer treffen trotz grosschance nicht....60. minute erster wechsel, ein defensiver wird herausgenommen ich vermute mal hoffmann und dafür kommt dann julian fricker ... weil der gegner land sieht und drückt, das gegentor fällt,nimmt er einen weiteren defensivmann raus....bringt dann in der 70ten minute unter druck des gegners einen weiteren stürmer vielleicht scholler...bei drang des gegners darf dieser dann in der abwehr aushelfen....und vorne ist er auf sich gestellt...es werden lange bälle in die zentrale offensive gespielt aber sie sind allesamt zu ungenau, sauber flanken kommen keine mehr, hoffmann ist draussen :) .....knappes resultat beim stande von 0:2 wird sich wer durchwurschteln und vielleicht ein tor machen....1:2 der endstand....die pressekonferenz kann man von letzten wochen übernehmen....


    ALTERNATIV: das trainerteam....ist FELLHAUER AUCH DA?? wird den sturm wechseln und hero und will draussen lassen...er bringt wen auch immer...vielleicht özbek und einen U 19, ..oder fuchs und scholler und die spielen vorne frisch frech...und vor allem MITEINANDER.....lassen wir uns überraschen....ich wette das dies von erfolg gekrönt wäre...blabla bla...bla blablaba :P


    ICH WÜNSCHE MIR, DAS DIE MANNSCHAFT SICH ALS SOLCHE PRÄSENTIERT UND ALLE MITMACHEN.......nur so kommt man aus dem keller!!!!.und dann klappts auch mit dem nachbarn :thumbup:

    möchte meinem kommentar von eben noch etwas hinzu fügen....ich möchte nicht den eindruck erwecken, das ich mir zwei drei spieler rauspicke und über sie ständig meckere...ich hab alle spiele der zwoten gesehen und dabei bemerkt, was die trainer anscheinend nicht sehen. sie spielen mit zwei offensiven spielern, die nicht genügend nach hinten arbeiten, nach vorne in keinster weise effektiv sind und auch nicht mannschaftsdiehnlich, beide verfügen über null kopfballspiel und dazu harmonieren sie überhaubt nicht....einem stürmer der aus seinen inzwischen bestimmt dutzend 100%igen chance keine tore macht, verzeih ich nur dann, wenn er ein klasse vorbereiter ist...das ist aber auch nicht ansatzweise der fall.. solange ich fußball spielte...und es war ne ganze weile, hab ich noch nie erlebt, das in der spitze ohne not zwei so gleiche, so eigensinnige spieler woche für woche spielen. und was ich von den stürmern der ersten sehe, sind diese körperlich präsenter aber torgefahr sieht auch anders aus...ich hab mal gehört, das beim 1.fc die uhren anders ticken....wenn die uhr nicht umgestellt wird, sehe ich auf dauer schwarz für die zweite....und ich denke auch nicht, das die mannschaft auf dauer so erfolglos spielen will....seit nunmehr fast 3 monaten fast jede woche der gleiche kommentar nach dem spiel: gut gespielt und die chancen nicht verwertet!! ich habe kaum herausgespielte tore gesehen....meist waren es einzelaktionen...da scheint system hinter zu stecken...vielleicht sollten sich die verantwortlichen mal ein spiel und speziell einige spieler anschauen....im übrigen hat die zwote in der vorbereitung nicht nur gegen haßborn verloren....und die hasborner haben fast keinen aus dem ex oberliga kader....lauter junge willige spieler aus den unteren ligen....und vor allem lernfähig..siehe nun gegen hom

    ich habs gesagt...:o)).....und die haborner haben so gespielt, wie es unsere zweite machen sollte,nämlich MITEINANDER aber dazu müsste etwas passieren...den sturm mit hero und will wechseln...sorry aber so ist es leider.......