Denke Bichsel spielt wie in Rostock Linksverteidiger, Rizutto mal wieder rechts und Wilhelm mit Sonnenberg in der Innenverteidigung. Dass Zeitz früher oder später auf der Tribüne landet, war abzusehen.
Beiträge von F-Block Fan
-
-
Dass wir nach Standards so ungefährlich sind, liegt m. E. weniger an Rabihic, der sie tritt, wenngleich auch das besser ginge, sondern daran, dass wir keine Offensivkopfballstärker haben und die nicht (mehr) spielenden Zeitz, Uaferro, Thoelke und Brünker da einfach eine andere Klasse hatten als Bichsel, Sonnenberg und Wilhelm.
-
Genau so ist es auch, die bisherigen Leistungen von Stehle, rechtfertigen die momentanen 22 Startelf Einsätze von Stehle nicht.
Mit seinem Tor in Merchweiler hat er sich seinen Stammplatz zurückerobert und für den Rest der Saison gesichert.
-
Menzel
Becker Zeitz Bichsel
Fahrner Sontheimer Krahn Schumacher
Multhaup(t) Feiertag Rabihic
-
mir ist es erst dann aufgefallen, als die durchsage kam: "Heute mal bewusst ohne Musik"
Das habe ich auch nicht gehört.
Ich fand es gut, gleich mit einem Gesang aus der Kurve zu starten.
-
Ehrlich gesagt, ist es mir im Stadion überhaupt nicht aufgefallen, dass keine Einlaufmusik lief. So viel dazu...
-
Klar ist: Aufgrund des Spielverbotes an Karfreitag wird das Heimspiel gegen Dynamo Dresden im April am Samstag oder Sonntag stattfinden.
34.Spieltag: Samstag, 19.April - Sonntag, 20.April: Dynamo Dresden (H)
2.Liga: Elversberg gegen DüsseldorfWerden in der dritten Liga am Oster-Spieltag keine Spiele, die an Karfreitag nicht stattfinden dürfen, auf Gründonnerstag vorgezogen? Gibt es das nur ab der Zweiten Liga? Würde sich (aus Sicht von DFB und Polizei) ja vielleicht für unser Spiel gegen Dresden anbieten
-
Rabihic ein Assist und ein Tor und trotzdem würden einigen den am liebsten vom Hof jagen. Schade, dass so ein Spieler so einem schweren Stanf hier hat.
-
Nein, das gibts doch nicht, ein tatsächlich bitterer Ausfall. Krüger könnte von Anfang an spielen und Stehle dann eben rechts.
Warum sollte man Rabihic jetzt wieder rausnehmen?
-
Unser Ziel muss es sein, bis zum Dresden-Spiel mit mindestens vier Punkten Abstand VOR denen zu stehen.
-
Dass man bei einer Mannschaft, die 19 Spiele nicht gewonnen hat, im zwanzigsten Spiel auch mal wieder dran ist, etwas mitzunehmen, dürfte doch keine allzu große Überraschung sein. Viele haben wohl gedacht, da gewinnt man einfach mal so im Vorbeigehen und unseren Sieg nur noch als eine Frage der Höhe betrachtet. Aber auch Kellerkinder werden irgendwann wieder Spiele gewinnen und Befreiungsschläge landen. Völlig normal. Da kann man nix machen.
-
Stiefler und Knipping IV bei Haching, erinnert an alte Zeiten hier
Wann wurde Stiefler eigentlich Innenverteidiger? Der war doch bei uns immer im offensiven Mittelfeld beheimatet.
-
https://www.liga3-online.de/seit-19-spiele…hwinden-weiter/
Irre . 19 Spiele ohne Sieg. Was wäre fa wohl in SB los
Das halte ich für eine ganz gefährliche Ausgangslage für uns, weil auch solche Serien irgendwann zu Ende gehen.
-
Wie man sieht, sind auch Sanis an der Blockade beteiligt. Das sind die Schlimmsten
Zoom ran, dann siehst du die Reihe an Polizeiautos. Das weiße Fahrzeug mit der Kamera oben drauf ist auch von der Polizei. Nix gegen die Sanis. Die machen einen wichtigen und tollen Job und werden den Parkplatz auf den Gleisen wohl zugeteilt bekommen haben.
-
Sicherlich hast du doch mit dem Handy Fotos gemacht, dass die Polizei auf den Schienen der Saarbahn parkten. Bitte mal einstellen. Danke.
Gerne doch
-
Wann und wo kam der Saarbahn-Verkehr bei Spielen schon zum Erliegen weil die Polizei ihre Fahrzeuge auf den Gleisen abstellte
Unter anderem beim letzten Heimspiel gegen Mannheim im September 2023, als die Einsatzfahtzeuge vor dem Hauptbahnhof auf den Saarbahngleisen geparkt waren und deshalb keine Bahnen mehr fuhren.
-
Seit geraumer Zeit gibt es scheinbar nur noch diese eine richtige Meinung. Und diese eine, festgelegte Meinung ist von allen und jedem zu akzeptieren oder man ist heutzutage sehr sehr schnell als (in deinen Worten) unterbelichtet und dumm abgestempelt.
Wieso tust du das? Wer gibt dir das Recht 1. Menschen die nicht deine Meinung teilen, so zu beleidigen und 2. Wer gibt dir die Macht und das Recht zu entscheiden, Wessen Meinung die Gute/Richtige ist und Wessen nicht?
Darauf, dass sowas wie Auschwitz nie wieder vorkommen darf, sollte man sich bei allen möglichen Meinungsverschiedenheiten doch einigen können und diesbezüglich darf es tatsächlich keine zwei Meinungen geben. Und daran darf man als Verein am Jahrestag auch gerne erinnern.
-
Es gibt ja meines Erachtens nach ,noch viel mehr zu klären, was ist denn mit den normalen Einnahmen aus dem Spielbetrieb und mit der Ablöse von Kerber usw.
Viele Punkte die nicht dargestellt sind oder sehe ich das falsch?
Für Kerber gab es keine Ablöse.
-
Der Schatzmeister im März 2024 "Seit dieser Zeit, seit diesem Abstieg schieben wir zwei Millionen Defizit vor uns her"
Für sich separiert hat der Schatzmeister das so gesagt, ja. Betrachtet man aber den größeren Kontext dieser Aussage, hört sich also auch noch die Sätze, die er davor und danach sagt, an, wird eigentlich deutlich, dass dieses 2 Millionen Defizit seit den Pokaleinnahmen nicht mehr besteht.
Unklar bleibt für mich, ob es seit den Pokaleinnahmen von 2019/20 oder denen von 2023/24 abgegolten ist. Wegen der damaligen Aussage ("schuldenfrei") würde ich fast auf Ersteres tippen, während durch die jüngste Pokalreise das "positive Eigenkapital" zu Stande kam.
Dass erst durch dieses die 6 Mio gegenüber Victors wieder aktiv wurden, die aber keine klassischen Verbindlichkeiten sind, sondern mit einer nun erfolgten Zahlung von 500k und einer weiteren "überschaubaren" nach Klassenerhalt in Liga 2 auch abgegolten sein werden, wurde doch, wenn auch häppchenweise, mehrfach anschaulich erklärt.
-
Dass Victors 20% der Marketing-Einnahmen bekommt, hat Weller nicht gesagt. Eine solche 20%-Beteiligung sei lediglich die übliche Zahl, wenn man die Vermarktung an andere Agenturen wie Sportfive auslagert. Das Victors-Angebot für die Übernahme der Vermarktung sei besser gewesen.