Beiträge von F-Block Fan


    Offenbar relevant genug, sich extra hier anzumelden und diesen Beitrag zu verfassen.

    Man muss sich aber immer auch vor Augen halten, dass es sich um das Viertelfinale des DFB-Pokals handelt. Daher sollte man bitte auch nur Spiele von entsprechendem Rang als Vergleichswerte heranziehen, statt sich nun darüber zu empören, dass bei irgendwelchen x-beliebigen Ligapartien von Frankfurt o.ä. der Preis niedriger ist, als in einem nationalen Viertelfinale. In einem solchen Spiel wäre es vermutlich überall ähnlich teurer.

    Meine unpopuläre Meinung dazu ist, dass der Verein einem Batz überhaupt nichts mehr schuldet. Er durfte aus seinem laufenden Vertrag heraus nach Mainz wechseln, das ist mehr als der Verein hätte geben müssen. Da braucht es nun wirklich nicht auch noch Blumen und warme Worte dazu. Ich finde es hingegen eher peinlich, wieviel Präsenz ein Batz hier auch durch eigenes Zutun selbst noch generiert anstatt sich auf den Abstiegskampf mit seinem neuen Verein zu konzentrieren. Dass Fans ihm sportlich nachtrauern, ist ja irgendwie verständlich. Aber dass er dann in Saarbrücken hier noch ein Interview, da eine Videobotschaft sendet, da an einem Talkformat teilnimmt usw. ... Also irgendwann muss es auch mal gut sein, zumal die sportliche Situation beim neuen Club ja durchaus prekär ist. Das wirkt auf mich so, dass zwar gerne die sportliche Erfahrung der Bundesliga(-ersatzbank) und das Geld in Mainz mitgenommen wird, weil dort aber niemanden die Meinung von Torwart Nummer 2 oder 3 interessiert, die Aufmerksamkeit aber weiter hier in Saarbrücken eingefahren werden soll. Und ich finde, dass der Verein ihm da auch schon zu viel an Plattform bietet mit solchen Aktionen wie Lupalaver jetzt.

    Wie gesagt, das ist meine unpopuläre Meinung dazu. Es sei den Batz-Fanboys und -girls, die er ja nach wie vor reichlich hier hat, unbenommen, das anders zu sehen.

    Da könnte man bei der Gelegenheit Batzi endlich eine würdige Verabschiedung gönnen. Oder habe ich da was verpasst?

    Er war es doch, der hier weg wollte. Was soll man da noch groß verabschieden? Jetzt hat er seinen gut dotierten Vertrag, das muss reichen.

    Hoffe es funktioniert bei euch allen?


    Definitiv ein Problem das man hat:

    - Sind Dauerkarten auf dem verknüpften Account (wie bei mir), so lässt sich durch die Beschränkung auf eine Karte pro Mitglied aktuell keine Karte kaufen :sleeping:


    Könnte das beabsichtig sein, dass es pro Person, auch wenn sie Dauerkarte UND Mitgliedschaft hat, nur noch eine Karte und nicht mehr wie bisher für beides eine? Oder liegt ein Systemfehler vor? Im ersten Fall wäre natürlich vorher mal eine Mitteilung ganz nett gewesen, weil es ja schon eine Einschränkung der Mitgliederrechte darstellt. Aber ich habe schon sowas geahnt, als damit begonnen wurde, die Accounts mit Mitgliedschaften zu verknüpfen, weil so das Weiterreichen von Mitgliederzugängen ja schon eingeschränkt wird. Da die Zahl berechtigter Mitglieder immer weiter wächst, die Stadionkapazität aber gleich und zu gering bleibt, ist es aber auch nicht wirklich überraschend, dass so eine Einschränkung kommt, um mehr Mitglieder bedienen zu können.

    Vielleicht erreicht er die zweite Liga ja in dieser Saison... ;)

    Und vielleicht geht es ja dann nächstes Jahr auch wieder in den Park für ihn. Nur ob er dann spielen wird?

    Sehe ich anders. Beim Spiel gegen Gladbach sollte der Fokus auf der Präsentation der neuen Mannschaft und der Vorfreude auf die neue Saison liegen. Da braucht man nicht noch einem Spieler, der hier unbedingt weg möchte, um anderswo Torwart Nummer 3 zu werden, eine Bühne zu bereiten.

    Ich habe letzte Saison ein Spiel auf der HBT verbracht und war überrascht von der Wucht und Lautstärke unserer Kurve, in der ich sonst selbst immer stehe. Hingegen habe ich mich, wenn ich mich während des Spiels hinter der Kurve auf den Treppen beim Ein-/Ausgang aufgehalten habe, immer gewundert, wie wenig dort von unserer Kurve zu hören ist und dass dort fast wirklich die Gäste lauter zu hören sind. Also so schlecht, dass da viel nach hinten entweicht, ist die Akustik in meinen Ohren nicht.